Es hat sich erledigt. Gerade hat mir der Postbote das Magazin gebracht.
Beiträge von Carolinchen1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer einen Aufbügler für mich hat, bitte bei mir melden (per Privatnachricht). Porto übernehme ich natürlich.
-
Wenn wer den Aufbügler nicht braucht... Meine kleine Enkelmaus würde sich sehr freuen.
-
Ich habe das Magazin inklusive 2 Katalogen bestellt. Die Kataloge sind angekommen. Das Magazin war nicht dabei 😡
Ich befürchte daher, dass es das Magazin nicht mehr gibt. Meine Enkelin wird sehr traurig sein, weil sie ja den Aufbügler wollte.
-
Die Mar ist ja auch nicht so klein und sie fährt ab Warnemünde. Das sind schon Argumente, warum auch Familien mit Kindern in den Ferien mit der Mar fahren.
-
Ich würde noch warten, wenn noch viele Balkonkabinen frei sind. Obwohl ich mir das nicht erklären kann, weil in dem Zeitraum ja Ferien sind.
-
-
Danke aidanoll Den anderen beiden... Geschmäcker sind verschieden und es gibt auch guten alkoholfreien Wein, der kaum vom Geschmack her abweicht, zu dem mit Alkohol. Ich bin Weintrinker (früher nur mit Alkohol) und denke, dass ich das beurteilen kann.
-
-
Bei uns stellt sich die Frage ja nicht, aber ich finde, dass es so beibehalten werden soll.
Wenn ich daran denke, was hier schon für Fragen gestellt wurden... Von wegen, dass sie 2 Kabinen haben und die eine Pakete kaufen wollen und ob die andere Kabine dann "eingeladen" werden könnte...
Da würde es bestimmt ein paar Leute geben, die dann 1 Light und 1 mit Alkohol kaufen würden und beide dann Alkohol auf die 1 Karte trinken, weil man ja pro Bestellung 2 Getränke bekommt.
Natürlich ist es für die, die keinen Alkohol trinken, aber der Partner/ Mitbewohner der Kabine blöd. Aber dann muss man sich einigen oder berechnen, ob der Preis für den Alkohol, den man dann alleine vertrinkt, den Paketpreis für beide übersteigt oder ob der, der Alkohol trinkt, diesen per Bordrechnung bezahlt.
-
Im August letzten Jahres wurden wir auf der Nova bereits darauf aufmerksam gemacht. Aber da kostete sie noch keine 40 Cent, sondern um die 20 oder 25, glaube ich zumindest.
-
Hier auch 04 und noch keins
-
Nicht zu vergessen, die Goodie's, die es öfter mal im Magazin gibt. Die gehen ja online nicht. Meine Enkelin freut sich über das Bügelbild. Das wird auf einen Pulli gemacht, den sie bei der nächsten Reise dann anzieht. Ich hoffe nur, dass ich das Magazin inklusive Aufbügelbild nach meiner Bestellung jetzt, auch bekomme.
-
Naja, so lange man es bestellen kann, ist es ja gut. Obwohl ich finde, dass zumindest die, die mindestens 1x im Jahr mit AIDA fahren, das Magazin automatisch bekommen sollten. Machen die Versandhäuser ja auch.
-
Ich bin Clubmitglied und musste es bis auf 1x immer selbst bestellen. Habe ich jetzt auch wieder gemacht.
-
Die Restaurants konnte ich bereits im Februar buchen. Wir fahren am 12.10. mit der Nova.
-
29 Tage vorher und egal, ob in der Woche oder Samstag bzw. Sonntag... Wird automatisch zugeteilt.
-
Wenn ihr Premium gebucht habt, könnt ihr euch die Kabine aussuchen.
War bei mir auch so.
2 Kabinen angeboten bekommen. Einmal Deck 10 mittig und einmal Deck 17 relativ weit vorn. Wir haben uns für Deck 10 entschieden und ein paar Tage später die Bestätigung erhalten.
-
Sepp285 Vielen Dank für die Info.
Jetzt konnte ich auch die Getränkepakete buchen.
Echt Klasse hier, wie schnell die Info's immer weiter gegeben werden. 😍
-
Oder Flixtrain... Nur noch 5 Plätze zu diesem Preis. Ich buche 4 und am nächsten Tag steht immer noch, dass es nur noch 5 gibt.
Genau so wird es bei AIDA sein.
Nur noch 5 Kabinen... Aber die jeden Tag 😎