Danke. Heute früh war es noch nicht drin, aber jetzt konnte ich es buchen.
Beiträge von Carolinchen1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo in Mein Aida kann man denn die 3x3 buchen? Ich sehe das bei mir nicht.
-
-
-
Ja, wir... 4 Personen MB auf der Nova gebucht. Alle 4-er-Kabinen offiziell nicht mehr verfügbar. Wir haben dann über "Upgrades für Ihre Reise" auf VK für insgesamt 270 umbuchen können und da wir Premium gebucht hatten, hatten wir sogar 2 Kabinen zur Auswahl.
Haben wir natürlich angenommen.
-
-
MANU_ELA, doch das war die Genießerkarte. Es wurde gefragt, was damit bezahlt werden konnte. Und das es davon keine neuen Bilder gibt, ist ja klar.
Google mal und Du siehst, dass es die Beschreibung der Genießerkarte ist.
Ich hätte auch anhängen können, was nicht bezahlt werden konnte. Eben, wie die von Dir genannten Snackautomaten und z.B. Aktionen, wie Offiziersshaken usw.
Die stehen auf dem Screenshot, was man bezahlen konnte, auch nicht drauf.
-
-
-
Geht mir auch so. Ich bin die mittelalte Generation. Da ich immer mit Enkeln fahre, ging es bisher preislich. Dieses Jahr fahren wir zu 4. (2 Erw, 1 Teen, 1 Ki). Zu 2. haben wir in den Ferien immer auf Vario warten können. Dieses Jahr gab es zu unserer Buchungszeit nur Premium und IK für 4 Personen. Ich hatte das Glück, dass es vor ein paar Wochen gekachelt hat und wir relativ günstig in die VK umbuchen konnten. Ich glaube auch nicht, dass es für 4 Personen in den Herbstferien noch ins Vario kommt.
Aber wir zahlen jetzt zu 4. Fast das dreifache, was wir sonst zu 2. bezahlt haben.
Ich bin AIDA-Fan. Msc ist mir zu laut, TUI lohnt sich nicht, da ich eh keinen Alkohol trinke, Costa bin ich noch nie gefahren. Was an AIDA ran kommt ist NCL.
-
-
-
-
Ich danke Euch für die Antworten. Da muss ich mal schauen, ob ich einen "behindertengerechten" Ausflug zu einem Wasserfall finde.
-
Ich habe mal eine Frage. Weiß aber nicht, ob sie hier her passt. Wenn nicht, bitte in den richtigen Vlog verschieben.
Wir fahren ja mit der Nova im Oktober von Kiel bis Alesund hoch.
Sieht man unterwegs Wasserfälle oder muss man unbedingt einen Ausflug machen, um welche zu sehen?
Wie hoch ist die Chance Mitte Oktober vom Schiff aus Wale oder Delphine zu sehen? Und kann man um die Jahreszeit Nordlichter sehen?
Danke für die Antworten.
-
-
Wir trinken keinen Alkohol und daher wäre All In teurer, als die Light-Pakete.
Ich habe voriges Jahr mit Teen All In gebucht. Das hat sich für uns 2 gelohnt, da nicht teurer, als die Pakete. Aber bei 4 Leuten, die keinen Alkohol trinken, ist All In nix. Die 200 Euro, die wir sparen, können wir für andere Sachen ausgeben.
-
Nein. Ich habe direkt bei AIDA gebucht und kann auch für Oktober noch keine Getränkepakete buchen.
Ich hatte ja gehofft, dass sie ab gestern buchbar sind, wenn die neuen Preise gelten, aber sie sind "noch nicht verfügbar".
Sonst konnte man die spätestens ab 6 Monate vor der Reise buchen.
Ich warte auch sehnsüchtig darauf.
-
Heißt das, dass ich immer umswitchen muss, da ich die SMF gebucht habe, weil ich die 250 MB eigentlich für Mails nutzen wollte?
-
Hast du eventuell Bilder von der Kabine?
Wir haben 2 Kabinen davor die Kabine buchen können. Da soll das Sofa auch an der Balkonseite sein und das Bett mittig.
Wäre schön, wenn du mir ein Bild schicken könntest.