Portia Ich habe jetzt die Buchungsbestätigung erhalten. Also kein Systemfehler 👍
Beiträge von Carolinchen1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich konnte auch aussuchen. Ist eine der größeren Veranda Komfort Kabinen mit begehbarem Kleiderschrank, was bei 4 Personen Klasse ist. Ich habe auch nur 2 auf Deck 10 angeboten bekommen.
Aber für den Preis und wir sind relativ mittig, ist das super.
Ich habe mich auch gewundert, dass ich es jetzt schon angeboten bekommen habe. Sind ja noch 5,5 Monate bis dahin.
-
Ja, unter Reiseplanung und da bei Upgrades.
Ist die Reise mit der Nova 12. Oktober und wir sind 4 Personen.
-
Ist zwar kein Upgrade in dem Sinne... Aber ich hatte gerade in meinem Kundenkonto, dass ich von MB auf Veranda Komfort umbuchen kann für gerade mal 270,00 Euro. Also 135,- für die erste und zweite Person in der Kabine.
Habe ich natürlich angenommen. Ist um einiges günstiger, als wenn ich die Verandakabine gleich gebucht hätte.
Ist die Nova in den Herbstferien nach Norwegen.
Ich freue mich.
-
-
-
Mir könnte jetzt ein MA von AIDA helfen.
Da nur meine Mailadresse angegeben war (ich habe ja auch gebucht), wurde diese bei uns allen 4 Paxen automatisch hinterlegt.
-
Sorry, das "Quelle: Bin bei Vodafone" habe ich dann falsch interpretiert.
-
Wir fahren im Oktober und ich konnte Ende März die Kaffeemaschine buchen. Vorher war sie noch nicht in den "Kleine Annehmlichkeiten" hinterlegt.
-
Danke für die Antworten. Ich wusste nicht, dass man das Wasser aus dem Wasserhahn nehmen kann. Dann ist es kein Problem.
-
War jemand vor kurzem erst auf AIDA und hat die Maschine gebucht? Weil normalerweise ja das Wasser aufgefüllt werden soll. Ich habe aber bei Youtube ein Video gesehen (sogar Junior Suite) wo das Wasser nicht aufgefüllt wurde und den Paxen die Wasserflaschen, die sie dann genutzt haben, berechnet wurden.
Wir haben zwar Premium gebucht und das 2 Flaschen Wasser pro Tag inklusive, aber das soll ja eigentlich nicht für die Kaffeemaschine sein.
-
-
Da steht Doch"Willkommen im maritimen Netzwerk... " Heißt, dass du da eingeloggt bist und man dir ein Angebot macht. Wenn du das nicht annimmst und dein Handy nicht auf manuelle Netzwahl gestellt hast bzw. im Flugmodus würdest du dann ganz normal im maritimen Netzwerk mit den da anfallenden Kosten surfen.
-
Ich habe gerade mal geschaut und bei ihm steht gar keine Mailadresse drin.
-
Das Manifest ist noch gar nicht ausgefüllt, da er einen neuen Reisepass braucht.
-
Normal einloggen geht, aber da finde ich nichts, wo ich die Stammdaten ändern könnte.
An der Hotline wurde mir gesagt, dass sie es nicht ändern können.
-
Diese SMS bedeutet nicht, dass du gesperrt bist, sondern nur, dass du "günstig" ein Paket dazu buchen kannst.
Wenn du es nicht buchst kannst du trotzdem Internet über Vodafone nutzen und bezahlst dann die normalen Gebühren.
-
Ich habe doch mitgeteilt, dass ich nicht in den Club komme und keine Mail anfordern kann.
Die Antwort von AIDA lautet, dass noch ein anderer Mitreisender die gleiche Mailadresse hat und dass das nicht gehen würde.
Nur ist der Mitreisende mein minderjähriger Enkel ohne eigene Mailadresse.
Wie die bei ihm entfernt werden kann, konnte man mir nicht sagen....
Ein Hoch auf die "geschulten" MA.
-
-
Anjakatharina da arbeitest du bei einem anderen Vodafone, als ich.
Die Nutzung maritimer Netzwerke muss definitiv vom Kunden in seinem Kundenkonto oder durch uns im Kundenservice (Serviceportal sagt dir sicher was) geblockt werden. Ansonsten gilt, wie bei anderen Nicht-EU- Ländern, dass die automatische Sperre nach einem Verbrauch von 59,50 Euro greift.
Daher empfehle ich jedem unserer Kunden, die eine Kreuzfahrt machen wollen und sich vorab erkundigen, die Sperre zu setzen und außerdem die manuelle Netzwahl einzustellen.
Wenn man sich also nicht sicher ist, dann sollte jeder bereits vor der Abfahrt (oder dem Abflug) die automatische Netzwahl ab- und die manuelle einschalten.
So kann auch nicht passieren, dass sich das Handy z.B. auf einem nichteuropaeischen Flughafen ins dortige Netz einwählt.