Und wenn ich mir den Deckplan anschaue, dann sind über ein paar MB auf Deck 5, Rettungsboot darüber. Da kann es vielleicht auch sein, dass die Kabine nicht ganz so hell ist.
Aber das sind meine Gedanken.
Und wenn ich mir den Deckplan anschaue, dann sind über ein paar MB auf Deck 5, Rettungsboot darüber. Da kann es vielleicht auch sein, dass die Kabine nicht ganz so hell ist.
Aber das sind meine Gedanken.
Ok. Danke. Dann bleibt es bei der Reservierung und wir essen am la Card.
Hat jemand von euch mal von der Nova das 3 Gänge Menü für das Steakhouse und Rossini als PDF oder Foto? Dann würde ich mir nämlich überlegen, ob wir nur die 2 Restaurants mit den Menüs buchen.
Danke schon mal.
Habe ich auch getestet, aber geht nicht. Ich habe AIDA mal angeschrieben.
Ich komme seit Tagen nicht in den Club.
Bei Passwort vergessen kommt immer, dass meine Daten nicht überein stimmen 😠
Ich konnte jetzt zumindest schon mal Tischreservierungen im Rossini und Steakhouse buchen.
Mal schauen, ob das 3x3 noch kommt, weil die Einzelbuchungen der vorgeschlagenen 3 Gänge (bei 3x in den verschiedenen Restaurants essen) dann ja fast 20 Euro teurer wären.
Ich schau auch jeden Tag wegen Getränkepakete und 3x3 Menü für Oktober. Noch nicht (Getränkepakete) oder gar nicht buchbar. Auch Tisch reservieren im Steakhouse oder Rossini ist nicht möglich. Ich hoffe mal, dass es noch kommt.
Sicher zur Auswahl... Entweder man nimmt sie oder man nimmt sie nicht.
Bei uns ist es ohne Flug und ohne Zug. Abfahrt ab Kiel.
Daher wird es auch das letzte Mal sein, wenn sich die Preise nicht wieder nach unten entwickeln.
Wir bezahlen auf der Nova im Oktober in der MB pro Tag knapp 443 Euro. Der Teen hat 150 Euro für die 7 Tage bezahlt und das Kind war wegen einer Aktion frei.
Bedeutet 210,74 Euro pro Erwachsenen und Tag in der MB. Kein AI.
Finde ich schon sehr heftig.
Daher wird es wohl die letzte Kreuzfahrt bei AIDA für die nächsten Jahre sein, falls sich an den Preisen nix ändert.
Laurencia kannst du auch sehen, was das Kids-Paket kostet?
Ich habe keinen Inflationsausgleich bekommen und verdiene nur Mindestlohn. Trotzdem leiste ich mir zu 4. (2 Erwachsene, 1 Teen und 1 Kind - bezahle ich alleine) eine Kreuzfahrt in den Ferien. Da hilft nur eisern das ganze Jahr zu sparen.
Aber, wenn die Preise so hoch bleiben, dann ist es dieses Jahr die letzte Kreuzfahrt. Zumindest mit AIDA.