So ist das nun einmal, in unserer hochtechnisierten Welt kann sowas passieren, nun nicht alles so hoch hängen, Ihr seid alle gesund und munter und das ist das wichtigste. Wenn die Aura mit Wellenschaden im Atlantik dümpeln würde, wäre es auch nicht so prall.
Aber vielleicht liegt es auch an der deutschen Vollkaskomentalität, das immer alles funktionieren muß und wenn nicht, so fallen alle in ein tiefes Loch.
Also: locker bleiben und trotzdem Frohes Fest und Guten Rutsch
Beiträge von Vorharzer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo goofy, wie siehts mit deiner seite aus, wir vermissen zodiacs bilder von der blu.
mfg aus dem vorharz -
Gibt es eigentlich neue Bilder vom Fortgang der Arbeiten an der Blu?
-
Danke , jetzt hat es geklappt.Sieht ganz schön gruselig aus so ohne Bemalung , was doch ein paar kilo Farbe ausmachen. Gut das wir vor ein paar Wochen noch die Kanarentour mit ihr gemacht haben, so haben wir noch jede Menge Bilder von der guten alten Blu
-
Also ich finde die neuen Bilder nicht, auf der Seite vom Umbau sind nur die Alten Bilder, die bereits ein paar Tage alt sind.
Grüße aus dem frühlingsghaften Vorharz
PS.: Komisch , einmal auf der Blu gewesen und sie geht einem nicht mehr aus dem Kopf
-
Hallo Karibikfans,
nach der 1. Kanarentour mit der blu denken wir über einen Törn in der Karibik nach. Nun unser Problem: wir waren schon zigmal auf den Kanarenund und nach 4,5 Std. in der Sardinenbüchse immer fix und fertig. Karibik war schon immer angedacht, aber mit dem Gedanken an 11-12 Std. Flug schnell wieder adacta gelegt.
Wie sind die normalen Sitze auf der Karibikroute, genau so eng wie in der 737 oder A320, oder kann man sich etwas mehr entfalten. Wenn nicht, hat sich die Sache für uns erledigt, bevor sie begonnen hat.PS: Gibt es in der Karibik auch Schlangen? (meine Frau hat davor eine Phobie)
Gruß aus dem leicht verschneiten Vorharz
-
Wir waren Ende Februar auf der blu, hier war der rote Tischwein ungenießbar ( scheckte irgendwie nach Chemie ), der weiße ging.Wir sind m 2. Tag auf Alster/ Bier umgestiegen, das war echt lecker. Ich weiß wirklich nicht wie sich manche jeden Abend den Rotwein in den Hals schütten konnten.
Gruß aus dem verregneten VorharzPS.: 1. Mal Aida und schon süchtig nach der nächsten Tour
-
@ Ute
@TaunusDanke , jetzt ist derGroschen gefallen. Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge zuletzt.
-
Ich habe meine Unterlagen für die Blu vor mir liegen und will die Kofferanhänger ausfüllen. Dazu mal eine Frage von einem Aida Neuling: wenn ich die Anhänger ausgefüllt habe, muß ich die hellblauen Folien wo meine Anschrift draufsteht entfernen, um den Anhänger um den Koffergriff zusammenzukleben. Was mache ich jetzt mit den Schutzfolien, wo meine Adresse draufsteht,wegwerfen oder irgendwo anders hinkleben oder was?? Ich kenne bisher nur die Anänger, wo man eine Schlaufe durchgezogen hat und fertig.
MfG
Vorharzer -
@FTrue:Auto kostet ca.€35 (neuer Astra Diesel in D gebucht),von dort zu den Feuerbergen,Eintritt knapp €8/Person).
Wo habt Ihr den Wagen gebucht? Suche noch für Arrecife eien Wagen. Cicar will erst ab drei Tagen Mietdauer.
Danke im Voraus