Daaanke
Beiträge von kscpebbles
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es die genaue Route der Transreise denn schon irgendwo zu lesen???
-
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Vario Preise für eine Kurztour im April, da sind nirgendwo Ferien,.... Laut Cruise Mointor war die Reise letztes Jahr schon im Vario um diese Zeit... GRummel.. Hbae noch ne Urlaubskasse, die weg muss...
-
Ruf doch mal an... das lässt sich sicher klären..
-
Hallo zusammen,
ich fasse nochmal kurz zusammen, was ich mir hier erlesen habe.
Parken ist gut uns günstig am ZOB (waren bis jetzt zweimal in der Schlossgarage, die ist aber schon voll).
Vorübernachtung im Hotel Berliner Hof (direkt am ZOB) ist zu empfehlen
Abgabe Koffer auch bei individueller Anreise am ZOB möglich, (ab wieviel Uhr????), Koffer finden wir dann vor der Kabine wieder..?
Strecke zum Schiff ist bekannt, bei gutem Wetter würde wir laufen, bei schlechtem können wir aber alternativ kostenlos mit dem Bus fahren (gegen Vorlage der Zimmerkarte)
So korrekt
Danke Euch
Bin ganz hibbelig, hab gestern die Kurzreise gebucht als geburtstagsgeschenk für meinen Mann...
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich doch schon mal vielversprechend an. War der Weg zum Wasserfall anstrengend und konnte man dort auch baden? Ich frage, da wir mit einem 5-jährigen Kind und Schwiegermutter dann evt. unterwegs sind.
am Wasserfall konnte man Baden, der Weg dorthin ist völlig unanstrengend, gut befestigt und vielleicht 5 min zu Fuß
-
Wir waren mit dem Mietwagen unterwegs. Der Wasserfall war schön aber auch voll. Den Zoo fanden wir mega... als wir dort waren war es total ruhig.. er ist super schön angelegt, es gibt viel zu sehen und auch einen Parcour aus Hängebrücke. Danach waren wir noch am Strand jnd davor im einen Destille.
-
ah... direkt über hertz antilles habe ich es gefunden... danke....
-
Ich glaub ich bin zu doof...
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Mietwagen für den 28.12 zur Abholung a Hafen..
Ich finde immer nur den verdammten Flughafen... Was mache ich falsch????
-
..geht wieder..
-
Da geht gar nix... Super und wir müssen bis heute Abend 18 Umbuchen... Ich könnt k.....
Jezt hocken endlich alle an einem Tisch und wir kommen wieder nicht weiter....
Dieses Unternehmen kostet mich noch meinen letzten Nerv...
-
Wie ist dass mit dem Umbuchen denn genau zu verstehen?
Innerhalb von 3 Tage muss man sich auf einen alternativen Termin festlegen?
Innerhalb welchem Zeitraum darf der Nachholtermin angetreten werden?
Und was ist, wenn die Reise am Ersatztermin teurer ist oder die gebuchte Kabinenkategorie nicht mehr angeboten wird?
Hallo,
ja uns wurde am Samstag gesagt, dass wir uns innerhalb drei Tagen melden sollen. der Zuschnitt der Reise muss gleich sein, teurer geht aber natürlich immer...
-
Das er den pcr-Test an Bord nicht ersetzt weiß ich. Ich möchte einfach das Risiko herabsetzen, an Bord einen positiven Test zu haben. Einfach für mich und mein Gefühl.
Weil mit meiner Reiseabbruch wird es dann Schwierigkeiten geben, die ersetzt mir nur die Rückreise bzw. bezahlt ein Zimmer, das ich nicht benötige, da nur Anreise mit Auto von einer Stunde.
Der Gurgeltest ist laut Testzentrum ein pcr-Test, nur nur das Gurgeln günstiger und schneller, da zuerst der Pool getestet wird und bei positivem Ergebnis Einzeltests erfolgen.
Hallo, genau so habe ich es gemacht... Mein freiwilliger PCR war doch tatsächlich positiv, wir haben auf er Fahrt zum Flughafen gedreht und sind nach Hause..
-
Oh ihr tut mir leid. Aber sei froh, dass du nicht in ein Quarantäne Hotel musst. Wir hätten es genau so gemacht , PCR nochmal kurz vorher. Sucht euch eine schöne Reise aus
Hier macht uns gerade die Frist mit den drei Tagen zu schaffen... Vor dem 12.3. dürfen wir nicht, danach kann ich erst mal nicht, weil ich operiert werde... Und für dnach gibt es noch keine Angebote... Alles Mist gerade...
-
Das ist ja wirklich Pech.
Da ihr die Anreise individuell gebucht habt, könnt ihr eure Flüge nicht kostenlos umbuchen? Das bieten doch fast alle Fluggesellschaften an.
Leider nein...
-
Gute Besserung kscpebbles!
danke aber ich bin ja nicht krank... nur positiv getestet, bin topfit
-
Was für ein Tag..
Eigentlich wären wir jetzt gerade auf der Stella... ja eigentlich...
Bürgerstests waren beide negativ, aber da ich dezente Paranoia habe, habe ich am Donnertag einen PCR Test auf eigene Kosten gemacht.
Das Ergenbnis kam mit 8 Stunden Verspätung auf der Autobahnausfahrt Frankfurt auf dem Weg zum Flughafen per email.. Was solll ich sagen, ich bin positiv.. Mein Mann dachte erst mal ich verarsch ihn, aber leider ist es bitterer Ernst.
Also rumgedreht uns ab nach Hause, Selbsttest gemacht, immernoch negativ..Okay, hilft nicht weiter, aber egal.
Bei AIDA angerufen und nach 45 Minuten Folter mit der Auslufmusik (grummel), eine nette Dame am Telefon gehabt.
Wir dürfen innerhalb drei Tagen kostenlos umbuchen... Randbermerkung: Aneise war individuell gebucht. Keinerlei Versicherungen. War alles blauäugig wie immer
Ich kann Euch sagen, unsere Laune ist im Keller...
Nun sitzen wir hier und haben echte Terminnot... Hatte ich jetzt auch noch nier, dass ich so schnell ne Reise buchen musste.
-
AIDAstella ab Mallorca, Abfahrt morgen...
Also kein QR Code notwendig?
wofür benötigst Du denn den Test, das Wissen darüber wäre hilfreich.
Für eine Aida Reise auf die Kanaren z.B. musst Du einfach das Testresultat vorzeigen, egal in welcher Form auch immer Papier/Mail...
-
Ich bin verwirrt.. Wir haben soeben einen Bürgertest gemacht. In der Corona Warn App steht nun, dass ich negativ gestestet wurde.. Reicht das? Oder brauche ich zwingend den EU QR Code (soeben gelesen, dass es sowas gibt)...
Kann mir jemand helfen?? Ohn dass ich hier 166 Seiten nachlese????
-
Oh Mann, so langsam sehe ich uns dieses Jahr nicht mehr auf eiem Schiff.. Das blöde C-Thema nimmt kein Ende.
Sollten keine individuellen Landgänge möcglich sein, wäre ich persönlich extrem angefressen.. Hab schon gar keine Lust mehr auf Schiff.. Hatten die Reise ja von 2020 auf 2021 umgebucht und jetzt geht schon wieder das Gezitter los...
Wir sind maximal genervt...
Jetzt heißt es wieder.. Was machen... So wie letztes Jahr noch einen Deutschland Urlaub parallel buchen und darauf pokern, dass AIDA nicht fährt?
Oder warten und hoffen?
Ach ich weiß auch nicht...