Beiträge von kscpebbles
-
-
-
Wir sind auch dabei, unsere Kids sind dann 12 und 15 Jahre alt!
Eigentlich wollten wir ja mit der Mira ins Mittelmeer, aber da wir nun am 5.9. zu einer Hochzeit auf Rügen eingeladen sind, haben wir uns spontan umentschlossen...
Die Ostssee Tour stand sowieso schon länger auf unserer To do Liste
-
Sind die Personen, die in der Urlaubskasse stehen, identisch mit den beiden jetzt Reisenden? Dann gibt es eindeutig 2x25,00 EUR!
Ja... Mein Mann und ich...
-
Danke, dann habe ich es richtig im Kopf...
Unser Reisebüro vermutet nun auch eine Falschaussage seitens AIDA und hat es nochmal schriftlich gemacht...
Jedes Mal haben wir im Vorfeld irgendein Theater... Irgendwie ziehen wir es an
-
Hallo,
wir haben bei der letzen Tour die Urlaubskasse abgeschlossen, 2x 100 Euro angezahlt und nun heißt es das Bordguthaben wird nur 1x gewährt? Hatte das schon mal jemand?
Ich meine, beim letzten Mal gab es für 2x 100 Euro Anzahlung 2x 25 Euro BGH...
Danke schon mal..
LG
Isabell
-
Bei uns fehlt die Kabinennummer... Die hatte ich aber schon geschickt?
-
Hallo zusammen,
wir melden uns auch mal wieder
Wie kommen auch ganz fürchterlich gerne zum Treffen (kscpebbles = Oli und Isabell), PN mit Kabinennummer folgt nach Zuteilung der selbigen.
Wir haben jetzt dann mal eben noch von Premium auf Vario geswitcht..
Nachdem die Flugzeiten bekannt waren, waren wir alles andere als begeistert, von Frankfurt über Madrid nach New York, Landung JFK 17.30 Uhr...
Ich dacht mich trifft der Schlag...
Umbuchen auf anderen Flug, geht- klar, ab DUS dann- kann man machen -kostet halt...
Dann der rettende Einfall, Vario Preis ab DUS gecheckt, et voila... Direktflug, 13.25 Uhr Ankunft JFK und nebenbei noch ne Stange Kohle gespart... Da kann ich doch sehr gut mit leben
Freut ihr Euch auch schon alle ein Loch in den Bauch? Wir können es kaum erwarten...
Planung für die Ausflüge steht soweit schon (machen alles auf eigene Faust),die Zeit in New York bin ich gerade am Verplanen!Liebe grüße aus dem Badischen
Isabell
-
Hallo,
6109 ja wir kommen aus dem Badischen
Wir haben zwei Jungs dabei...Die Route ist schon mein Traum seit ich AIDA kenne, ich kann es immernoch nicht glauben, dass dieser Traum wahr wird...
So langsam füllt es sich hier ja
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Wir reisen zu viert, 2 Erwachsene, 2 Kids (dann 13 und 10 Jahre alt).
Wir schauen uns die Reise HH New York schon seit Jahren an - nun klappt es endlich und die Route von New York zurück nach HH zu fahren finden wir noch viel besser....
Wir freuen uns ein Loch in den Bauch... Noch 383 Tage -
Doublesu: Unser großer Sohn Jamie ist auf der Reise knappe 11..
Wir fliegen auch in aller Frühe ab Düsseldorf...Der erste Flug für die Kids, der erste seit 10 Jahren für die Mama.. lach -
Facebook Gruppe.. Cool..
Wir fliegen auch ab Düsseldorf und auf eigene Faust...
Wir schon schief gehen..
Was macht ihr denn alle so auf Lanzarote? Hatte uns eine nette Tour zusammengestellt und dann erst gesehen, dass es am 6.1. keine Mietwagen gibt... Seufz..Von den überteuerten AIDA Ausflügen sind wir nicht wirklich begeistert...
Wir machen eigentlich alles auf eigene Faust... -
Hallo,
ich sitze gerade an der Reiseplanung.
Kann es sein, dass am 6.1. alle Autovermietungen geschlossen sind???ich wollte eigentlich mit der Familie mit dem Mietwagen los..
Danke schon mal
kscpebbles
-
Reist ihr individuell der pauschal an?
Habt ihr schon Ausflüge gebucht oder Ideen dazu?LG
Isabell -
Juhu!!!!
Wir sind auch dabei!!!! -
Also ich habe gestern Abend die gleiche Mail an info@aida.de und über das Kontaktformular verschickt und hatte heute zwei unterschiedliche Antworten, eine vormittags, eine am Nachmittag...
Die spinnen doch, das eine mal schreiben die ernsthaft:
"Zu unserem Bedauern ist aktuell keine Innenkabine für 4 Personen auf AIDAblu verfügbar. Alternativ können Sie ab dem 03.01.2016 auf AIDAsol die Kanaren Reise für 7 Tagen in der Innenkabine umbuchen. Freie Kabinen sind hier noch auf Deck 4 im hinteren Bereich und auf Deck 5 im vorderen Bereich verfügbar. Der Preis erhöht sich in dem Fall auf 1190 Euro gesamt. Als Ausgleich werden wir Ihnen das Bordguthaben auf 200 Euro für die Kabine erhöhen."Hallo? Die 200 Euro BGH sind doch längst bewilligt!!!!
In der anderen email wurde nichts erwähnt, von wegen es gibt keine Kabine mehr...
Und selbst wenn, ist das mein Problem??????
Habe jetzt auf die email geantwortet, die meinen Überlegungen näher kam und warte wieder ab... -
Ufz, ich habe jetzt nochmal eine ausführliche email an AIDA geschrieben und um eine baldige Reaktion gebeten. Denn wir fahren in 10 Tagen in Urlaub und dann habe ich keine Lust mehr auf das Thema...
Mittlerweile wäen wir ja sogar mit dem 2.1. und den Kanaren versöhnt, aber es bleiben die immensen Mehrkosten für die Flüge, die wir nicht alleine tragen wollen... -
Ich erwarte keinesfalls eine Karibikroute o.ä.
Habe ich auch nie behauptet..
Aber zB meine von mir gewählte Route zu einem anderen Zeitpunkt und das haben durchaus schon andere bekommen...
Und ob ich eine Innenkabine, Meerblickkabine oder Balkon gebucht habe sollte hier keinen Unterschied machen...
Wir buchen sicher nicht immer das billigste, sondern eigentlich immer Premium,, aber Herrgott nochmal, das sollten nur ein paarTage Flucht vor dem Winter werden, kein Haupturlaub... -
Bei uns stell sich AIDA auch stur...
Haben vor Ewigkeiten Premium eine Innenkabine für die MM Tour ab dem 2.1. gebucht. Flüge individuell, aber noch nix gebucht.
Sie bitte uns die Kanaren Tour ab dem 2.1. an, oder eine kostenlose Umbuchung auf jede andere Tour, dann wird aber nur der Reisepreis verrechnet....
BGH 200 Euro haben sie uns auch angeboten.
Das kann doch nur ein Scherz sein, da soll ich nun die deutlich teureren Flüge buchen, für ne Reise, die mich nur über Silvester direkt interessieren würde und sonst schauen wir in die Röhre??? Das kann es doch nicht sein, AIDA erfüllt den Vertrag nicht und der Kunde ist der A..???
Ich bin fassungslos...
-
Was sind denn humane Preise für die Kanaren? Ich finde Preise und Zeiten für Silvester nicht so pricklend...