Das hat uns bis jetzt noch keiner gesagt, aber ich bezweifele das jetzt mal ganz stark...
Bei facebook habe ich von einer Familie gelesen, die mit uns auf der Stella gewesen wäre, 4 Bett Innen konnte man ihr auf der Blu dann als Premium Buchung nicht zusagen, sie hätte quasi warten müssen, was übrig bleibt...
Wir überlegen auf Silvester umzubuchen, denn Silvester Madeira stand eh noch auf der To Do Liste...
Beiträge von kscpebbles
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Premium.. Schon vor ner halben Ewigkeit! Warum?
-
Gerade kam eine Antwort von AIDA auf das Nachhaken unseres Reisebüros:
Liebe Frau...............................
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Wir bedauern sehr, dass wir unseren Kunden ............................... den erhofften Urlaub mit AIDAstella nicht wie geplant anbieten können.
In diesem Zusammenhang verstehen wir auch die Einforderung einer Kompensation für den notwendigen Schiffswechsel.Wir haben sofort umfassende Maßnahmen in die Wege geleitet, um die Unannehmlichkeiten für Sie so gering wie möglich zu halten.
Ihre Route Mediterrane Highlights 2 wurde daraufhin in die Route Kanaren & Madeira getauscht.
Gerne können wir Ihnen jede alternative Reise anbieten.
Die Route Kanaren & Madeira ist nur ein Alternativangebot von uns.Wir haben uns in einem besonderen Entgegenkommen entschlossen, dass Bordguthaben, das wir für die Flexibilität unserer Kunden ausschreiben, auf 200 Euro pro Kabine zu erhöhen.
Eine weitere Kompensation, die unsere Kunden einfordern, müssen wir ablehnen. Wir möchten Sie bitten, unser Angebot dem Kunden zu übermitteln. Selbstverständlich gewähren wir das Bordguthaben von 200 Euro auch, sollte sich der Kunde für eine beliebige andere Reise aus unserem umfangreichen Portfolio entscheiden.
Um eine endgültige Entscheidung zu finden, geben wir unseren Kunden gerne eine Bedenkzeit bis Ende diesen Monats. Einen Reiserücktritt des Kunden würden wir außerordentlich bedauern.
das muss ich nun erst mal gründlich überdenken.... -
Ich bin mal gespannt was mein Reisebüro erreicht... Halte Euch auf dem Laufendem. Habe irgendwo gelesen, dass es mittlerweile schon 100 Euro für die 1. und 2. Person in der Kabine gibt...
-
Was für eine Kabine haben Sie Euch denn angeboten?
-
Seufz, ja. Das offizielle Schreiben kam heute. Aber wir hatten das ganze Schon seit Sonntag kommen sehen.
Zum Glück haben wir noch keine Flüge gebucht...
Bin trotzdem stinksauer.
Gestern hatte ich nachgefragt, warum ich nicht mehr ins MyAIDA reinkomme, da hieße es seien IT Probs. Als ich darauf hingwiesen habe, dass ganz andere Gerüchte kursieren, wurde mir erklärt man könne keine Stellung nehmen, man wäre mit Wartungsarbeiten am Buchungsystem beschäftigt.
Heute der Brief, das Angebot in meinen Augen eine Frechheit. Wenn ich Kanaren will, buche ich Kanaren... 100 Euro BGH - Hallo? Das ist ja wohl nicht wirklich ernst gemeint... Das sind in unserem Fall 25 Euro pro Person... Dagegen stehen deutlich teurere Flüge, eine in meinen Augen deutlich unattraktivere Route und ein Kundenmanagement das schlechter gar nicht sein könnte.
Habe jetzt mal unser Reisebüro darauf angesetzt. Da war heut wohl aber kein Durchkommen per Tel und Mail wurde nicht beantwortet. Macht nix, haben ja noch Zeit..
Boah ich könnt grad nach Rostock fahren und einen am Hals packen.. Bin ich sauer.... Grummel... -
Hallo,
auch wir sind betroffen. Wollten ab dem 2.1. mit der Stella los.
Ich bin stinksauer:
1. Kanaren sind nett, aber ich wollte Kultur in Form von Rom, Florenz etc..
2. Man bekommt die Infos zuerst von facebook und hier im Forum
3. Nur ein Brief, Angebot zum gleichen Preis auf die Kanaren und 100 Euro Bordguthaben.
Gehts noch? Ich werde auf jeden Fall auch ein Schreiben aufsetzen, dass ich nicht gewillt bin mich mit diesen 100 Euro abspeisen zu lassen...
Das kann ja wohl nicht wahr sein....
Zum Glück hatten wir noch keine Flüge gebucht...
Grummel... -
Wir sind auf Deck 5 diesmal...
Frankfurt war mal unter 100 Euro? Echt jetzt?
Wo guckt ihr denn immer so?Herzlich willkommen Aidaurlauber! Wir machen unsere Ausflüge auch immer auf eigene Faust. Hat bis jetzt immer gut geklappt!
LG
Isabell -
Hurra, wir werden mehr!
Noch 262 Tage... . Hihi!
Und immernoch keinen Flug gebucht... HH und Berlin ist schon recht günstig, ach und Basel....
Aber Stuttgart wäre halt nice to have .... Grummel! -
Wir sind da relativ frei, Karlsruhe ist ja immer eher teuer... Wir fliegen auch woanders ab....
Stuttgart oder so...
Reist ihr nen Tag früher an????
Habt ihr schon Pläne für die Ausflüge? Ist ja noch ne Weile hin...
Ist für uns das erste Mal auf einem großen Schiff..Bin schon ganz gespannt..
LG aus dem Badnerland -
Hallo Micha,
ja so ist das bei uns auch... Wir warten auch auf das günstige Flugangebot... Im MOment liegen die Flüge ja so zwischen 135 und 180 Euro... Mein Mann meint das muss unter 100 Euronen gehen... Mich macht sowas ja immer ganz nervös.. Zappel...
Mein Mann sagt er hat auch mal mit Euch Boccia gespielt...
LG
Isabell -
Hallo!
Ja ist ja lustig... Wir waren doch auch schon letztes Jahr zusammen auf der Cara...
Ja auch wir 2 Erwachsene, 2 Kids (dann 10 und 8 Jahre alt) sind auch mit dabei und freuen uns schon sehr, denn dieses Jahr wird der Urlaub schifffrei...
Wie reist ihr denn an? Pauschal oder individuell?LG
kscpebbels und Familie -
-
Ich beobachte dieses Jahr die Trans 1, weil wir planen diese Tour nächstes Jahr zu fahren (da werde ich 40)... 2 Erwachsene, 2 Kinder, also geht nur Premium oder Vario, kein Just.. Und es muss logischerweise die Tour in den Sommerferien sein.. Hat da zufällig einer letztes Jahr die Preise schon beobachtet?
LG
kscpebbles -
Den Spekulationen zufolge wird es doch auch wieder eine Transamerika geben, die Ende August startet...
Mit der Luna ab Kiel
Himmel, da ist der Tag gerettet Das hatte ich überlesen.... Danke
-
Hallo,
sehe ich das richtig? Die Fahrt nach New York liegt so wie ihr es zusammengetragen habt nicht mehr in den Sommerferien????
Ich bin entsetzt... Das wäre mein Plan für meinen 40 gewesen...
Kreisch!LG
kscpebbles -
Im September gab es auf der Cara ein tolles Farewell Dinner..
Hummer, Kaviarsoße, Klöße, Rotkraut, Braten, die lecker Torte uvm..
Und bei uns war es komischerweise am letzten Abend recht ruhig im Marktrestaurant...
LG -
Wir sehen und zur Poolparty ... Nicht danach!!!!
freu mich... -
Fertig!!!!!
Koffer sind gepackt, der neue Dienstwagen steht pünktlich vor der Tür, alles fertig....
Jetzt ein gemütlicher TV Abend und morgen gehts los..
Wir sehen uns am Samstag!
Schild ist im Koffer, Schlaand Kette auch... -
...da bin ich aber mal gespannt.. Gehen am Samstag auf die Cara...