Hallo,
also bei uns ist 1 großer Koffer für die Erwachsenen und ein weiterer für die Kids geplant. Plus Kosmetikköfferchen und 1 Reisetasche. Mehr gibts nicht sagt mein Mann.. Wir packen ja schon morgen ich sag dann ob es gereicht hat,,,
Beiträge von kscpebbles
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn man den Wetterfröschen glauben darf haben wir herrlichen Sonnenschein auf der Tour- alle brav den Teller leer essen, dann klappt das schon.
-
Ja Bingo sollte man mal gespielt haben. ist sehr lustig... Wir haben immer viel Spaß dabei...
-
Wer von Euch spielt eigentlich Bingo???
-
Na wenn Engel reisen.. Hihi..Da muss doch die Sonne uns begleiten...
-
nur noch 11 Tage..................dann gehts los........
-
Hallo,
in 13 Tagen sind wir auf der Cara, weiß jemand wer da gerade an Bord ist?
LG
kscpebbles -
.............15 Tage....................
-
Hallo....
Wir fahren ja kein Zug, sondern Auto.. Fast schon schade... Hihi..
Egal, wir treffen uns ein paar Stunden später am Pooldeck...
Äh, klaro bleiben wir beim "Du" - war früher ja auf AIDA eh immer so.. Bei unserer ersten Fahrt hieß es noch, es werden alle geduzt immer und überall, wer damit ein Problem habe solle sich an der Rezeption melden, er bekäme dann einen roten Punkt auf die Nase geklebt
Also, wenn ich nicht duzen darf bitte rote Nase..
Wir wollen immerhin miteinander und , wir "kennen " uns schon ne halbe Ewigkeit online, das sollte schon passen..
Nur noch 16 Tage, in zwei Wochen um die Zeit sind wir schon bei unseren Freunden in Bielefeld... Urlaubs-Endspurt... -
Hallo,
hier wir sind dich aus dem schönen Badnerland!!!!
Unser Schild ist nun auch schon fertig gedruckt...
Handschuhe??? Oje, als ich das letzte Mal geguckt habe waren es noch überall 17-20 Grad, also so wie hier. Muss ich gleich nochmal schauen gehen...
Wir werden uns wohl notfalls Geld am Automaten ziehen, aber ich denke mit der ec Karte kommt man auch recht weit..LG
Isabell -
wow, habe gerade mal ne Liste gemacht, wir sind ja richtig viele..Wie schön:
Ich freue mich darauf Euch alle gaaanz bald kennenzulernen...
Ich freue mich auf:
AnnebunnyAdiAarac
Chrisy
Chrissy1611
Die Braunis
Engelchen1
Fernweh69
Indian
Karin07
Knutschhase
Misi1973
Mokka2014
Pitti-schnatti
Printe
September04blau
Skitty
VenedigfanVita
Da füllen wir ja eine große Ecke am Pooldeck... -
.. und wie ich heute gelesen habe wird unser Kapitän Volker Baumgart sein...
-
Huhu,
auch wir haben unsere Reiseunterlagen vorgestern im Reisebüro abgeholt.
Hund und Wohnungssitter sind gefunden, die Ausflüge sind organisiert, von mir aus kann es losgehen..
Ach - Halt - Unser Treffpunkt Schild muss ich noch basteln...
Freu mich auf Euch...
LG
Isabell -
Hallo,
wer ist denn zur Zeit auf der Cara? Bzw wer wird Anfang September auf der Cara zu Gange sein?
Liebe Grüße
kscpebbles
-
Hallo,
danke für den Hinweis mit dem Hoho Bus... Hast Du da auch nen link?
Wir werden wohl nicht ins Kopenhagener Aquarium gehen, aber dafür vielleicht ins Universeum in Göteborg..
Nur noch 27 Tage..
Ich kann auch "Sie haben Urlaub" aufs Schild Schreiben - hihi.. es wird DINA4 Größe haben und halt auf das Forum verweisen.. Könnte auch sein ein Kind im Alter von 9 Jahren hält es - Grins...
Ich freu ich...
LG
Isabell -
Aber laut der neuen Planung fährt doch nächstes Jahr die Vita die Adria Tour... Da wurde doch umgeroutet...
-
Okay,
ich mach mal nen Vorschlag, ich würde mich mit Deutschlandkette und einem selbstgemaltem Schild bewaffnet nach der Laser Show und dem ganzen "Sie haben Urlaub..." Gedöns in unmittelbarer Nähe der Poolbar positionieren...Also quasi dann wenn der offizielle Teil vorbei ist und die eigentliche Party startet..
Wer was dagegen hat oder wenn keiner mich suchen mag bitte Beschied geben., Hihi.. Nicht dass ich einsam und verlassen da rum stehe..
Gegenvorschläge? ? oder doch eher
Auf der letzten Fahrt mit der Aura hat das so ganz gut geklappt..
Grüßle -
Hallo ihr alle..
Mensch wir werden immer mehr.. Toll
Aaalsooo..Ich werde an der Pooparty am ersten Abend meine Schlaaand-Kette tragen und hoffe wer immer eine hat wird dies auch tun.. Der Rest muss uns dann halt suchen..Hihi..
Nur noch 37 Tage... -
Klaus, das ist ja lustig...
Wir sehen uns ajF an der Poolparty...
Freu mich auf Euch alle und auf die Reise und die Cocktails und die NOK Passage und, und, und....
Noch ne knappe Woche dann sind Ferien und dann gehts ganz schnell bis zur Reise...
-
Hallo Klaus,
wo genau im Karlsruher Raum wohnt ihr? Wir in Langensteinbach...
Wir werden allerdings Auto fahren und auf dem Hinweg noch zwei Zwischenstops einlegen..
Wir hatten letztes Jahr kein Problem das Cocktailpaket loszuwerden...
Happy Hour war da immer pünktlich zum Bingo (weil es da nicht schon genug Sekt gibt), da haben wir dann normal bezahlt..
Aber im Urlaub geht ein Cocktail doch immer..
Mokka: Oh da seid ihr aber schon gut vorbereitet.. Ich muss mir die Caches mal noch angucken...
Kinners, es wird... Bald haben wir Urlaub.. Himmel ich bekomme schon Gänsehaut und Pipi in die Augen wenn ich an diesen Moment denke..
Grüßle