AIDAcara ab dem 6.9. -haben heute auch die Zuteilung bekommen. Um 13.30 Uhr - Hihi..
Deck 5 ganz vorne.. Egal... Sind eh kaum in der Kabine...
Beiträge von kscpebbles
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die tollen Bilder...
Nun sind es nur noch 52 Tage und dank Dir lieber Heizergruss haben wir alles bestens organisiert..
Die Zöllner sind in Kiel echt richtig zugange? Gut zu wissen.. Hihi.. -
Hallo,
wir waren jedesmal mit dem Kids beim frühen Abendessen, da ja dann abends auch nochmal Kids Club mit der Probe fürs Theater war, was die beiden auf gar keinen Fall verpassen wollten, also rein mir beiden und die schnell abgefüttert, dann sind die zwei in den Kids Club und wir konnten in Ruhe zu Ende essen..
Ist ja schließlich Urlaub - Grins -
Noch 55 Tage...
Mei, i frei mi ja so...
Was packt ihr denn an Klamotten ein? Speziell Jacken???
Könnte ja schon recht frisch werden..
LG
kscpebbles -
...Satz mit x... Nix!
Keine Zuteilung, aber die Woche vornedran. Also hoffe ich auf nächste Woche..Noch 58 Tage...
-
Seufz, für den 6.9. erfolgte heute noch keine Zuteilung...
Dies sehe ich ja wenn ich in Myaida auf Kabine gehe, richtig, statt Kabine 1 Meerblickkabine steht dann da die Nummer, oder? -
...und Morgen ist Donnerstag?
meint ihr wir bekommen schon unsere Zuteilung???
Cocktailpaket ist auch schon unser -
Hello,
bin heute im Backwahn... Darf ne Hochzeitstorte backen.. Hihi..
Noch 66 Tage...Träller: "In 66 Tagen - da fängt die Reise an - in 66 Tagen - da ham war Spass daran..."
Wir fahren am 5.9. nach Kühlungsborn zu Bekannten aus dem letzten AIDA Urlaub und dann am 6.9. nach Kiel...
CU
-
Ich finds: a
-
die nicht sicher ist ob ihre Mutter auf der Auslaufparty mit Blumenkette rumläuft...
es reicht ja wenn eine aus der Familie sie trägt und man kann sie ja auch ans Handgelenk machen!
Ich hoffe auf den 17.7.. Bin ja so gespannt, aber da die Premium Kabine auf der Sol bei der Route die wir ursprünglich gefahren wären auch nicht so der Oberhammer war bin ich da recht relaxed... Wir sind eh kaum auf der Kabine... Wird schon alles werden...
-
Guten Morgen,
heute sind es noch 68 Tage... Wenig mehr als zwei Monate... Hurra...
Wir sind sehr gespannt auf die Cara, man hört so viel... Wir lassen uns überraschen...
Aber jetzt freu ich mich erst mal auf die Kabinenverteilung...
Deutschlandkette geht also klar? Ich werde unsere an der Poolparty tragen.. Mal schauen wen wir alles so treffen..
Grüßle
kscpebbles -
... noch 70 Tage...................
-
Da fällt mir ein... Sind Geocacher unter Euch????
-
Blumenketten??? Deutschland??? - jo das sollte man auftreiben können.. grins.. Bis dahin sind wir ja Weltmeister.. HossaundHurra..
nur noch 71 Tage bis .. Juhu..
-
Bitte was?? Chrisy ist das dein ernst???
Warum Kopenhagen???? Und warum kommt niemand von Eurer Familie/ Freunden mit?
Das muss ich jetzt bitte alles ganz genau wissen..Wie cool ist das denn?
Hat außer uns noch jemand Vario gebucht? Ich bin ja schon so gespannt, welche Kabine es wird..
LG
kscpebbles -
Wir haben unsere Vario-Balkon-Kabine für die Reise am 31.10.-07.11. (Mittelmeer 7) heute erfahren:
AIDAdiva, Kabine BB 7254 - ich denke, damit können wir sehr zufrieden sein
wow.. das ist aber früh...
-
Noch 72 Tage....
Dumdidum...Direkt beim Auslaufen finde ich nicht so gut, aber wie wärs an der Poolparty?
Da sind doch sicher allle und man hat auch gleich sein Getränk zum Anstoßen in der Hand..
Wir hatten letztes Jahr auch ein Schild und zusammengefunden haben wir uns dann so nach der Lasershow, als alle getanzt haben...LG
kscpebbles -
ja oder dann eben gegen später zur Poolparty.. Zusammen und ...
Nach der Lasershow an der Poolbar???
LG
kscpebbles -
Danke schön..Also ca in 20 Tagen.. Hibbel...
-
Wann erfolgt den die Zuteilung? 4 bis 6 Wochen vorher?
Haben das erste mal Vario gebucht...Eine Meerblickkanine auf der Cara..
Danke für Eure Hilfe..
LG
kscpebbles