Ich habe diesselbe Reise im letzten Jahr gemacht und hatte auch den Rückflug um 18:05 Uhr ab Newark. Hat super geklappt mit dem AIDA Ausflug (Rockefeller Center, Grand Central Station) und dem Transfer zum Flughafen. Würde ich auch so wieder buchen. Einziger Wehrmutstropfen war das totale Chaos am Abreisetag wegen der verspäteten Schiffsfreigabe. Gefühlte 1000 Passagiere mit Gepäck haben sich für 1.5 Stunden im Treppenhaus gestaut bis es endlich irgendwie weiterging... Letztendlich hatten wir auch eine Stunde weniger vom Ausflug aber man war einfach nur froh, dass man vom Schiff runter war (ich sage nur Hauen und Stechen). Wirklich schade, dass die Reise so geendet hat, da sie an sich ein Traum war. Trotzdem kann ich den Ausflug nur wärmstens empfehlen. Die Aussichtsplattform vom Rockefeller Center (bei strahlendem Wetter) war ein wahres Highlight und meine Mutter schwärmt da heute noch von, so gut hat es ihr gefallen.
Beiträge von Claudi8000
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren