Wir um 6 mit Airberlin ab Berlin-Tegel.
Beiträge von rvs
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch mit 3 Personen dabei!
-
Warum bist Du denn traurig?
Uns hat die Reise sehr gut gefallen. Wir sind ja noch an Bord und geniessen noch 5 weitere Tage?
Wetter war o.k., Essen war gut, Personal freundlich. Wo ist denn Dein Problem?
LG
Ute
Hab ich wohl falsch formuliert. Ich meinte eher das ich traurig bin weil die Reise zu Ende ist.
Ansonsten waren wir auch sehr zufrieden.
Viel Spaß euch noch.
-
rvs: Warum unfreundlich ? Weil er seinen Job gemacht hat und euch die Flasche weggenommen hat ? Diskussionen mit dem Sicherheitsoffzier bringen meist wenig Erfolg.
Darum ging es auch nicht, damit habe ich mich abgefunden.
Zuerst sah er es nicht ein uns zu erklären wieso wir das nicht mit aufs Schiff nehmen dürfen und danach meinte er aufgrund des Brandschutzes .
Außerdem hat er mich nie zu Ende reden lassen.
Danach hab ich mal an der Rezeption gefragt und dort wurde mir das sinnvoll beantwortet.
-
Du wirst wohl zu 99% erwischt.
Wir hatten bei unserer Anreise am 27.04 Probleme damit auf der AIDAsol. Wir haben ne Flasche Wein eingepackt und dann ca. 2h habe ich einen Brief an der Tür vorgefunden.
Hatten da ziemlich viel Ärger mit dem lieben "Gary Stanley", dem Sicherheitsoffizier. Total unfreundlicher Typ.
-
Bei dem Spiel Barca gegen Bayern war ich wohl der einzige der für Barca war.
Ansonsten schon ne coole Atmosphäre im Brauhaus. Das Essen ist allerdings nicht so mein Ding.
-
So ich bin mittlerweile zurück.
Wie empfandet ihr die Reise? Da es unsere erste Kreuzfahrt war, können wir dazu nichts sagen. Ansonsten bin ich schon ziemlich traurig
Ist hier eigentlich noch jemand anderes mit Kindern/Jugendlichen gereist?
-
Wir liegen auf Deck 5 Backbord.
Also Sonne?
-
Welche Flugnummer haben die, die von Hamburg fliegen?
-
Was meint ihr, lohnt es sich Aktien für 75€ BGH zu kaufen?
-
Ich find den Sender einfach nicht.
Welche Nummer hat er bei euch? -
Kann man den Shuttle nach Paris auch ohne Ausflugsbuchung nehmen?
Nd was kostet der p.P ? -
Nur den Ausflug: 'Paris auf eigene Faust' gebucht. Ansonsten alles auf eigene Faust, außer Tanger. Da sind wir uns noch unsicher, was macht ihr an dem Tag?
-
Wisst ihr eigentlich wann die SNRÜ stattfindet? Wir legen ja 23 Uhr ab.
-
Abflughafen Berlin Tegel
Inselbewohner = ? - Ablug 9.20 UhrAbflughafen Bremen
montana73 = ? - Abflug ?Abflughafen Düsseldorf
mkreilly = Tanja + Michael - Abflug 5:50 UhrAbfughafen Frankfurt
franzi = ? - Abflug 11.45 Uhr
JackyJan = Jacky+ Jan - Abflug 12.10 Uhr
Stowasser = ? Abflug ?Abflughafen Hamburg
rvs = 07:00 Uhr Abflug mit Airberlin (ist allerdings gut 3 Monate her und der Berater war sich nicht ganz sicher)
Stephan+Sabine = Stephan+Sabine - Abflug ca. 10.30 UhrAbflughafen Hannover
exotus = ? - Abflug 03.45 Uhr
uteundheinz = Ute + Heinz - Abflug 03.45 UhrAbflughafen Stuttgart
Claudi2210 = Claudia, Roven + Lukas ? - Abflug 8.00 UhrSchon da
Steusel = ? Abflug am 26.04.2013 um 11.25 Uhr
Vera + Hubert = Vera+ Hubert - Abflug 20.04.2013 um 11.55 UhrKeine Angaben
fishman
HP1971
mikeyman = Susanne + Michael
siebentürmepaar -
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber hier trotzdem meine Frage.
Kann ich die Burger oder die Pommes mit raus aus dem Restaurant nehmen?
Also sich seinen Zeug auf nem Pappteller mit rausnehmen und den später das Pappgechirr im Mülleimer entsorgen.
Gibts sowas nicht auf anderen Schiffen? Also den Poolgrill?Ist sowas eigentlich üblich oder wär ich der einzige der auf den Sonnenliegen seinen Burger isst? :hahahah:
Wie gesagt ich bin im April das erste mal auf der Sol.
-
Nur noch:
9244800 Sekunden
154080 Minuten
2568 Stunden
107 Tage
15 Wochen, 2 Tage
3 Monate, 17 Tage:hahahah:
Und willkommen im Forum
-
Noch 153 Tage!
Fährt noch jemand mit :)?
-
Halli hallo,
wir haben gestern gebucht. Sind also auch mit dabei und freuen uns riesig auf unsere 2. Aida Tour
Von mir aus könnte es morgen schon los gehen, also
Von wo fliegt ihr?Noch 170 Tage bis
-
Habe gerade nachgesehen bei meiner nächsten Reise steht das auch nicht mehr.
Letzte Woche war das Paket an Bord der Sol noch zu kaufen. An den Bars standen entsprechende Hinweise. Wir hatten es für unseren Sohn schon vorab gebucht.
Es ist allerdings nicht selbstverständlich, dass sich das Paket auch lohnt. Gerade bei der Kanaren-Tour mit wenig Seetagen wird es eng, zumal es in den Buffet-Restaurants ja eh nichts kostet. AC schreibt zwar dass Softdrinks eingeschlossen seien, Bionade oder Schweppes, was in der Karte unter "Softdrinks" steht, gibt es aber nicht. Zudem bekommen die Kids nur deutlich kleinere Gläser, als im nomalen Verkauf.
Für uns hat es sich wohl nicht gerechnet.
Was hat euer kleiner sich trinken geholt?