Beiträge von pepa
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Ganz einfach RA einschalten.
Schlimmer gehts eigentlich nimmer.
AIDA - NEIN DANKE
-
Hallo miteinander
wir sind auch auf dieser Reise dabei und fliegen ab Frankfurt am 18.01.2020 über Bahrain nach Bangkok. Für die Übernachtung in Bangkok haben wir das AMARA Bangkok Hotel gebucht. Für den Transfer zum Schiff haben wir noch nichts gebucht. Wir wären auch an private Ausflüge während der Reise noch für alles Interessante offen.
Wir sind 2 umgängliche Schwaben und haben schon etliche AIDA-Reisen unternommen, waren allerdings noch nie in Südostasien.
Grüssle
Heide u. Peter
-
Hallo,
Nein wir haben uns nicht zum Forumstreffen angemeldet sind aber auf Kabine 7209 erreichbar.
Schönes Wochenende noch.
Heide u. Peter -
Wir fahren auch nach Santiago und würden auch gerne ein Taxi zum Bahnhof teilen
Vielleicht ergibt sich ja vorher ein Kontakt....Auch wir haben für die Fahrt nach Santiago bereits Karten für den Zug 9.30 Uhr und wären an einer gemeinsamen Taxifahrt interessiert
Heide u. Peter -
Hallo,
wir meinten den Ausflug nach Santiago de Compostela.
Grüße
Heide u. Peter -
Hallo,
wir Heide u. Peter sind bei der Reise auch dabei und wären an diesem Ausflug interessiert.
Für nähere Informationen wären wir dankbar.
Grüße Heide u. Peter Paule
07181/83124 bzw. peter.paule@gmx.net -
Hallo
meine Frau und ich, wir sind ebenfalls auf der Luna vom 18.2-5.3.2017 und zum ersten Mal in der Karibik.(ab München)
Allerdings waren wir schon öfters mit AIDA unterwegs.
Für Ausflugstipps und Vorschläge freuen wir uns. Sind auch an Ausflügen auf eigene Faust bzw. nicht AIDA tours
interessiert.
Was sollte man auf dieser Reise unbedingt sehen und mitmachen.Heide und Peter
-
Clubstufen , Boni und Geschenke haben ja nur den Sinn dass die Kunden an Aida gebunden werden sollen.
Dabei wäre Kundentreue ganz einfach zu erreichen nämlich mit "erstklassiger Qualität" . für alle.
-
Wer nicht mit dem Bus fahren will, kann laufen oder mit dem Taxi oder mit allen anderen Verkehrsmitteln von und zum Schiff kommen.Muss man das zum Problem machen?
-
Hallo Utensi,
wir wären an diesem Ausflug interessiert aber in -D- . Wir sind 2 Personen und waren vor 3 Jahren schon mal in Petra.
Was beinhaltet der Preis von 40 JD .
Gruß aus dem Schwabenland.
pepa -
Habe mit Bakadi-Dreams die Besten Erfahrungen gemacht!
-
Auf der Stella gibt es überhaupt keine Kabinen die hat jetzt auf jedem Deck einen Schlafsaal.
-
Achtung
heute abend ca 18.00 Uhr wird es unerwartet wohl dunkel werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Es gibt eine alte Faustregel: 1 unzufriedener Kunde zieht 10 Weitere nach sich und der gutmütige Kunde ist der beschissene Kunde!
Dies ist eine Tatsache die sich noch nicht bis Rostock herumgesprochen hat.
nicht nur meine.
-
Die 7,71 EUR ist vermutlich nur für den Tee incl. Zucker p.P.
-
Hallo miteinander
das Visum dauert ca 1 Woche. Wichtig ist zur Nachverfolgung das die Antragsnummer aufgeschrieben wird um nachzusehen wo die Pässe stecken.
In Salalah kommen indische Beamte an Bord und nehmen die Pässe und Passagiere nach Stockwerken geordnet unter die "Lupe" so war es vor 2 Jahren. Den Gesichtsausdrücken der Beamten nach macht ihnen ihr Job keinen grossen Spaß obwohl sie von der Crew mit allerlei Leckereien verwöhnt werden.
Bis bald und schöne Woche noch
pepa
-
Guten Tag miteinander
wir beide Heide und Peter möchten am Forumstreffen auch teilnehmen.
Kann uns bitte noch jemand auf die Liste setzen. Danke!
Schönen Tag noch
Heide u. Peter
-
Hallo miteinander.Habe diese Reise bereits 2013 gemacht.
In Aquaba standen ca 30 Busse von AIDA am Kai um alle Ausflügler nach Petra u. Wadi Rum zu bringen.
Mache diesmal einen Ausflug ins Wadi Rum mit Bakadi Dreams /http://www.kreuzfahrtausfluege.com.(am 11.11. 2014 )
Der Reiseleiter wartet ab 14.00 Uhr am Kai.
Mit diesem Anbieter habe ich nur die allerbesten Erfahrungen gemacht und kann ihn bestens empfehlen.
Schönen Tag noch
pepa
Hallo niciwi,
bei uns steht er auch drin!!! Wir haben ihn gebucht und soweit ich weiß hat meine Freundin ihn Freitag noch gebucht!!!
Die fahren mit mehreren Bussen und storniert wird der bestimmt nicht, we8fr
-
Hallo miteinander,
auch wir sind bei der Transasientour dabei, haben "Just" gebucht und auch schon bei "Bakadi" Ausflug in`s Wadi-Rum gebucht.
In Salalah und Mumbai sind wir mit AIDA unterwegs. Für Mormugao und Cochin sind wir noch nicht festgelegt.Wenn jemand noch 2 verträgliche Schwaben benötigt für einen interessanten Ausflug, kann er sich ja bei uns melden.
bis bald
Heide u. Peter