Haben "Just Aida" gebucht und noch keine "Zuteilung"(blödes Wort) für Transarabien oder Transasien bekommen.
Werde mich aber melden wenn alles klar ist und auf jeden Fall nach"Petra" mit Bakadi anmelden
Schönen Tag noch
pepa
Haben "Just Aida" gebucht und noch keine "Zuteilung"(blödes Wort) für Transarabien oder Transasien bekommen.
Werde mich aber melden wenn alles klar ist und auf jeden Fall nach"Petra" mit Bakadi anmelden
Schönen Tag noch
pepa
Hallo miteinander,
habe "Just Aida" gebucht aber noch keine "Zuteilung" (blöder Ausdruck) für Transarabien oder Transasien bekommen. werde mich entsprechend für Ausflug nach "Petra" und andere zu gegebener Zeit melden.
pepa
Vielleicht will der Kapitän nur Wasserski fahren.
Vielleicht sollte man sich eher mal Gedanken machen was der Provision Master für eine Arbeit hat .... Ich kann mich erinnern das von Bestellung einer Ware bis zum eintreffen gut 7 Wochen vergehen. Es gibt sicherlich Lebensmittel die je nach Reise mehr gefragt werden als sonst. Die Schwankungen sind sicherlich bei einem erfahrenen Mitarbeiter mit eingerechnet, dennoch kann ich mir vorstellen das es gerade gegen ende der "alten" Ladung zu kleineren Engpässen kommen kann. Das würde gerade bei diesen Reisen: "Wir hatten das nicht und jenes nicht und hier das nicht" und den vorhergehenden/darauffolgenden: "Bei uns war alles da" Ein wenig licht ins Dunkel bringen.
Aber ich befürchte es ist noch niemand hungrig von der Aida gestiegen.Nach unsere letzte Reise auf der blu (OKT 2014) wir zumindest nicht. Auch wenn oder gerade weil ein paar leckere Rossinibesuche dabei waren.
Aber ich befürchte es ist noch niemand hungrig von der Aida gestiegen.Nach unsere letzte Reise auf der blu (OKT 2014) wir zumindest nicht. Auch wenn oder gerade weil ein paar leckere Rossinibesuche dabei waren.
Bis Oktober 2014 ist ja noch etwas Zeit aber Vorfreude ist ja bekanntlich sehr wichtig. Ich bewundere die hellseherischen Fähigkkeiten.
Habe heute problemlos für Fuerteventura ein Fzg. gemietet für 13.12.2013 bei TopCar Autoreisen - https://www.topcar-autoreisen.com
allerdings muss das Fzg. am Flughafen abgeholt werden. Anscheinend ca. 3km vom Hafen weg.
Habe für den Tag auf Madeira am 10.12.13 mit "Manuel" eine Inselrundfahrt gebucht. Diese Fahrt wird zusammen mit weiteren 6 AIDAblu-Passagieren ab Pier in Funchal mit einem DB-Viano und einer DB-E-Klasse individuell druchgeführt. Im Pkw sind noch 2 Plätze frei. Für das komplette Fzg mit 4 Personen sind 140.-Euro fällig und werden entsprechend aufgeteilt. Bei Interesse bitte Mail an mich.
Der genaue Ablauf des Tages ist im Beitrag 42 vorgestellt. Selbstverständlich werden wir auch wieder pünktlich zum Schiff zurückkehren.
Heide u. Peter
Gibt es vielleicht Interessenten für einen Taxibusausflug?
Vielleicht kann man das ganze dann schon im Vorfeld buchen....
Hallo wir haben für Madeira einen Ausflug mit "Manuel" gebucht. Eigentlich war dieser Ausflug bereits ausgebucht, jedoch fährt sein Neffe mit seinem DB-E-Klasse auch noch mit, sodaß noch 2 Plätze frei wären er verlangt für 4 Personen 140.-Euro komplett für ca 6 Stunden.
Wir werden am Schiff abgeholt und wieder zurückgebracht. Wenn Interesse besteht Mail an mich dann schicke ich die restlichen Daten
LG
Heide u. Peter
Alles anzeigenDie Tour mit Manuel ist mit 6 Personen besetzt!
Ich habe jetzt die Tour gebucht und warte noch auf die Bestätigung.
@ Hans
Eure Kabinennummer reiche ich nach.
@ Zwieberl
Ihr seid auch dabei, ausserdem sind wir in eurer Nachbarkabine untergebracht.
Einzelheiten können wir dann auch noch vor Ort klären, Start hatte ich mal mit 9.00 Uhr angegeben.
Marion
Alles anzeigenDie Tour mit Manuel ist mit 6 Personen besetzt!
Ich habe jetzt die Tour gebucht und warte noch auf die Bestätigung.
@ Hans
Eure Kabinennummer reiche ich nach.
@ Zwieberl
Ihr seid auch dabei, ausserdem sind wir in eurer Nachbarkabine untergebracht.
Einzelheiten können wir dann auch noch vor Ort klären, Start hatte ich mal mit 9.00 Uhr angegeben.
Marion
Hallo miteinander
habe mit Manuel Kontakt aufgenommen und er hat mit folgendes Angeboten:
Da sein Fzg. voll ist fährt sein Neffe mit seinem Taxi (DB E-Klasse) die gleiche Tour mit der Preis für 4 Pers. wäre 140 Euro gesamt.
Wenn jemand mit 2 Pers. Interesse hat bitte Mail an mich senden.
Werde aber auf jeden Fall das Angebot annehmen Notfalls muß ich halt die Kohle alleine bezahlen, dafür kann ich mich dann richtig gemütlich hinten reinlümmeln.
Schwäbische Grüße
Peter u. Heide
Wir sind dabei,
heute die Zuteilung bekommen und fliegen ab Frankfurt 7.10 Uhr. Sind zum 1. Mal auf den Kanaren und wollen mal schauen was es dort so gibt.
Wir würden evtl. an dieser Rundfahrt teilnehmen, allerdings wissen wir noch nicht ob wir mit der Aida-stella oder der blu unterwegs sein werden. Ich denke im Laufe der nä. 2 Tage wird sich das klären.
Schönen Tag noch.
Gruß aus dem Schwabenland
Heide u. Peter
Hallo Zusammen,
kann mir evtl. jemand sagen, was für Schuhe für den Ausflug nach Petra notwendig sind?
Reichen Turnschuhe oder sollten wir besser die Wanderschuhe einpacken?Liebe Grüße!
Hallo
war im Nov.2012 in Petra, mit guten Turnschuhen war das kein Problem. Sperrige Wanderstiefel sind absolut unnötig.
Sabu, geile Ausbeute, oder? Mit der übernächsten Antwort bist Du auf Seite 6. Ich beneide dich dafür,wie Du es schaffst, so viele Bekloppte (einschließlich mich) auf deinen Fred zu lotsen.
Es war schon immer so, das man mit den Dummen die Welt umtreibt.
Vielleicht es es "sabu" einfach zu dumm wie vielen anderen auch.
Ein gutes und gesundes Neues Jahr an alle.
Auch ich könnte einige dumme Sprüche hier loslassen aber die haben mit dem Problem nichts zu tun.
Über Schatten auf dem Balkon oder sonstige störende Geräusche muß man leider hinwegsehen, was jedoch die Preispolitik von AC betrifft wird nach dem Prinzip verfahren, "der gutmütige Kunde ist der beschissene Kunde". Wer als erstes bucht wird am ärgsten abgezockt, eigentlich sollte es genau umgekehrt sein. Bei meiner 1. und einzigen Reise mit AC ging es mir aus Unwissenheit genauso. Mittlerweilen habe ich diesen "Preisbazar" satt und buche bei zwar teureren/besseren Anbietern von Kreuzfahrten. Es ist also nicht unbedingt der Preis der ausschlaggebend ist sondern auch das Gefühl als Kunde respektiert zu werden.
Mit einem 2-jährigen samt Buggy durchaus machbar, denn es hat immer wieder Streckenabschnitte auf denen der Buggy eine Erleichterung ist genausowichtig ist die Mitnahme von warmer Kleidung. Es war Mitte Nov.2012 teilweise saukalt und windig. Bin selbst fast 70 und habe den Weg vom Schatzhaus bis zu den Busparkplätzen nach flottem Marsch in 20 Min. zurückglegt.
Wir haben im Nov.2012 lediglich Passkopien benötigt. Ausflug haben wir nach PETRA mit Dirk gebucht und hat incl.Eintritt 115 Euro gekostet.
Hallo,
das Visum für Indien ist relativ einfach zu bekommen.
Im Internet kann man es direkt ausfüllen, ausdrucken und zusammen mit 2 Passbildern die aber ein bestimmtes Format haben müssen (Fotogeschäfte wissen Bescheid wenn man sagt, daß es für Indien ist) Ich habe es durch die Fa. Cox and Kings GmbH München ausstellen
lassen.(http://www.in.de.coxandkings.com)Es ist jedoch vom Wohnort abhängig. Der Preis wa pro Visum 63,78Euro und muss vorab nach dem man den Antrag im Internet gestellt hat überwiesen werden und den Überweisungsbeleg muss man mit dem Antrag ,den Bildern und den Reisepässen einsenden. Nach 1 Woche war das Visum da. Eigentlich problemlos. Gültigkeit des Visum`s 1/2 Jahr.
Viel Spass auf der Aida
pepa
Hallo miteinander,
nach dieser wunderschönen Reise sind auch wir wieder mehr oder weniger gesund im vertrauten Heim angekommen.(Heide hat Schnupfen)
Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen die zum Gelingen der Ausflüge beigetragen haben nochmals ganz herzlich bedanken.
Wir haben uns unter Euch, obwohl Ihr alle unsere Kinder bzw. sogar Enkelkinder hättet sein können, sehr wohl gefühlt.
Nächstes Jahr ist wieder eine Kreuzfahrt geplant vielleicht treffen wir dann vertraute Gesichter wieder.
Allen wünschen wir eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest verbunden mit guten Wünschen zum Neuen Jahr.
Aus dem schönen Remstal grüßen Euch
Heide und Peter
Hallo miteinander,
haben die Schwimmflügel schon angelegt und liegen auf der Lauer.
Bis Morgen
Pepa