Es geht nichts über eine artgerechte Haltung mit familienanschluß und 2 Kindern.
Grüße aus dem Schwabenland demnächst auf dem Wasser!
LG - Pepa
Es geht nichts über eine artgerechte Haltung mit familienanschluß und 2 Kindern.
Grüße aus dem Schwabenland demnächst auf dem Wasser!
LG - Pepa
Hallo miteinander
wenn es jetzt draußen nur noch 5 Grad hat, darf meine Frau wieder in`s Haus und wird nicht mehr im Stall gehalten. :hahahah:
Bis Montag
pepa
Alles anzeigenOh wie schön, diese Wetteraussichten sind ja traumhaft!!!
Hatte heute schon den ersten Urlaubstag und verbrachte den Morgen bei kalten 5 Grad im Stall- bibber!!
Es kann ja nur besser werden.
Ich wünsche allen eine gute Anreise!
Bis bald
Liebe Grüße - Manu
Guten Morgen
Eine Kopie des Passes ist sicherlich besser als gar nichts, aber ich werde versuchen meinen Pass mitzunehmen.
Allerdings wenn der mir abhanden kommt ist das Problem größer als wenn eine Kopie verschwindet.
Am besten ist, man nimmt beides mit.
Schönen Tag noch
pepa
Guten Morgen
habe soeben von AIDA wegen der Reisepässe einen Bescheid bekommen.
"Der Reisepass wird zu Reisebeginn einbehalten, da die Kollegen an Bord mit den örtlichen Behörden zusammen die Einreise durchführen. Auf verlangen erhalten Sie natürlich den Reisepass wieder ausgehändigt, bitte sprechen Sie die Kollegen an der Rezeption darauf an."
Soweit die Antwort von AIDA.
Schönen Tag noch
Gruß
pepa
Guten Abend
Also Indische Rupien sind bei uns im Ort bei der Volksbank legal ( )innhalb 1 Tages zu bekommen.Vielleicht liegt es an der größe des Ortes aber wir sind hier ca 8.000 Einwohner.
Zu den Pässen habe ich Aida angeschrieben aber ich sehe keinen Grund warum ich ohne Ausweispapiere in einem fremden Land unterwegs sein soll.
In -D- ist es ja gesetzlich vorgeschrieben.
Schönen Abend noch
pepa
Hallo
ich denke, daß man bei einem Ausflug im Ausland wie im Inland immer Ausweispapier dabei haben sollte/muß.
Im Ausland kommt noch hinzu dass man ja teilweise ein Visum haben muss und dies in den meisten Fällen im Reispass hinterlegt ist.
Grüsse
pepa
Guten morgen miteinander,
die Abfahrt naht mit grossen Schritten und mich interessiert wie Ihr es so haltet mit den benötigten Devisen, vor allem bei den Ind.Rupien
bin ich mir noch unsicher.(Einfuhr ist zwar verboten aber trotzdem möglich)
Schönen Sonntag und eine hoffentlich ebenso schöne nä.Woche .
pepa -Heide u. Peter
Fehler scheint behoben.
Jetzt steht mein Konto wieder auf Null!
Wollte gerade nochmal überweisen, aber nun hat es sich wohl erledigt.
Bitte bei der Fantreffenliste nach Personenzahl durchnummerieren damit man gleich sieht wieviele Personen wir sind
Fantreffen:
1 Skydreamer2011, Marc, Kabine 6237
2,3 maryschatz, Marina & Andreas, Kabine 5306
4,5 marymel, Birgit & Manfred, Kabine 8139
6,7 franzi&micha, Franzi & Michael, Kabine 8315
8,9 Pepa, Heide u. Peter, Kabine 7155
Früher gab es für solche Personen (Reporterin) auf Schiffen nur eines: "Kielholen"
hallo, wer definitiv diesen Ausflug buchen möchte, färbt bitte seinen Namen rot, damit ich Deepa die genaue Anzahl sagen kann und er uns die Buchungsbestätigung fertig machen kann.
Alles anzeigenNicole + Stefan (dolphin-nici)
Heide + Peter (Pepa)
Birgit + Roland
Marc (skydreamer)
Anna + ? (anna-rosa) Anna, bitte deinem "wir" noch Namen geben
Britta + Steffen (STA)
Viola (veilchenblau)
Wir, Heide u. Peter werden an diesem Ausflug teilnehmen. Leider bin ich kein Computerexperte , dass ich unseren Namen auch noch "ROT" einfärben kann. Könnt Ihr das für mich machen.
Danke.
Schönes Wochenende noch
pepa - Heide u. Peter
Hallo Franzi & Micha,
wir würden auch an dem Ausflug in Cochin teilnehmen, wir hoffen dass noch ein paar Teilnehmer hinzukommen.
Schönes Wochenende noch
pepa - Heide u. Peter
Hallo pepa
Es haben sich einige Personen bei Dirk für Safaga angemeldet.
In unseren Forum einige,aber wenn du die genaue anzahl wissen möchtest können wir mal nachfragen!
Hallo
die genaue Anzahl ist nicht so wichtig, wollte nur wissen ob wir das Meer für uns alleine haben.
Gruß
pepa
Guten abend,
reicht es nicht wenn wir dem Schiff wenigstens hinterherwinken können
Gruß
pepa
Für den Ausflug in Mumbai hätte ich noch den Vorschlag Besuch des Chor-Bazars, der Besuch des Mahatma Ghandi Museums ist vielleicht etwas zu zeitaufwändig genauso wie die Höhlentempel die anscheinend etwas abseits gelegen sind.(liegt auf einer Insel). Optimal wäre wenn man alles unter einen Hut bringen könnte aber das wird wohl nicht möglich sein.
Schönen Sonntag noch und allen viel Spaß bei der Arbeit nä. Woche.
Gruß
pepa
Habe uns heute bei Bakadi-Tours zur Delfintour in Safaga angemeldet.
Haben sich weitere Mitfahrer dazu angemeldet?
Gruß
pepa
Wir, Heide u. Peter wären an beiden Touren interessiert also Mumbai u. Mormugao sowie evtl. Cochin.
Vielen Dank für die Bemühungen
pepa
Hallo miteinander,
der Abreisetermin rückt näher. Somit wird es langsam Zeit sich über die Ausflüge ein paar Gedanken zu machen.
Bis jetzt habe ich PETRA gebucht (Dirk) aber für die 4 indischen Städte habe ich mich noch nicht festgelegt.
Wie haltet Ihr es mit den Ausflügen in Indien, gibt es dort auch einen "Dirk" bzw." Bakadi-Tours" oder ist man besser beraten über AIDA etwas zu buchen. Hoffentlich gibt es genügend Beiträge zu meinen Fragen, denn ich glaube dass sich einige wegen der Ausflüge gerade in Indien Gedanken machen.
Schönen Tag noch
pepa
Hallo an Alle,
habt ihr gelesen, die Häfen von Ägypten und Tunesien werden im Moment nicht angefahren.bis November wird sich die Lage hoffentlich beruhigt haben.
Hallo an Alle,
habt ihr gelesen, die Häfen von Ägypten und Tunesien werden im Moment nicht angefahren.bis November wird sich die Lage hoffentlich beruhigt haben.
Hallo miteinander,
wie verhält sich AIDA, sollten bestimmte Häfen nicht angelaufen werden können? Wäre es möglich, dass diese Reise dann storniert wird? Habe selbst keine Ahnung da ich erstmalig vor so einer Situation stehe.
Schönen Dienstag noch an alle Mitfahrer (trotzdem)
pepa
Hallo und guten abend miteinander.
Auch wir, meine Frau u. ich sind ab 12.11. auf der AIDAdiva unterwegs nach Indien.
Dies ist zwar nicht unsere 1. Kreuzfahrt jedoch das 1. mal auf der Aida.
Voreilig wie ich bin habe ich bereits 2 Ausflüge(Petra u. in Salalah) vorab schon gebucht.
Durch Zufall bin ich nun auf dieses Forum geraten und seither plagen mich Zweifel ob ich es Richtig gemacht habe, diese Ausflüge über Aida zu buchen. Denn es scheint für Ausflüge auch andere Anbieter zu geben, davon habe ich bis dato nichts gewußt.Was meint ihr Aida-Experten dazu??
Schönen Abend noch und bereits jetzt vielen Dank für Eure Meinungen.
pepa