Beiträge von Snowheart
-
-
Danke, hatte nur Bedenken weil ja keine Telefonhotline mehr und alles per Mail läuft. Die haben zum Glück recht schnell zurück gerufen, hätte ich nicht erwartet 😅.
LG Mareike
-
Hallo liebe Community,
Ich wollte mir gerade eine Kabine für die Blaue Reise Anfang August buchen. Bis zum Bezahlvorgang lief online alles normal, dann kam jedoch 2-3 mal eine Fehlermeldung bei Zahlung per Bankeinzug und Kreditkartenzahlung. Schließlich hat die Zahlung per Kreditkarte anscheinend funktioniert und ich hab eine Bestätigung über meine “verbindliche Buchungsanfrage” erhalten.
Ich erhalte eine Bestätigung oder Rückmeldung vom Service-Team.
Da ich schrecklich ungeduldig bin wollte ich fragen wie lange es mit dieser Bestätigung so dauert...
Würde mich so freuen wenn es klappt.
Viele Grüße,
Mareike
-
Ich schließe mich mal an, mein Freund und ich haben in Salalah auch noch keinen Ausflug gebucht, falls jemand was organisiert würden wir uns das gerne mal anschauen.
-
Wie lautet der Ausflug genau? Bei mir gibt es in MyAida keinen EID06 und auch keinen EIDH01. Meint ihr Wasserfall und Hardangervidda?
Nein, der hieß „Mit der Bergen-Bahn über das Dach Norwegens“ oder so
-
Wenn du/ihr über AIDA noch Ausflüge am Anreisetag buchen könnt, wird es kaum Probleme mit der SNRÜ geben, denn das wird AIDA schon so takten und terminieren, dass es keine Überschneidungen geben wird.
Haben nochmal bei der Hotline gefragt, laut dem Mitarbeiter dort wird es kein Problem sein wenn die Buchung über MyAIDA möglich ist.
-
Hallo, wir haben nun auch ab abu dhabi gebucht.
Weiß jemand wie das mit der snrü ist bei dieser Reise? Findet Sie in Dubai und abu dhabi statt?Mich würde interessieren, ob jemand weiß, ob man wenn man Morgens in Abu Dhabi ankommt und anreist, Nachmittags noch einen Ausflug (z.B. Einen bis 16:30 Uhr) buchen kann? Die SNRÜ wird doch wahrscheinlich eher etwas später statt finden oder? Oder hat jemand eine Idee wo man das am besten heraus finden kann? Danke!
-
Schön! Aktuell sind ja die Just-Angebote nicht mehr drin, vielleicht buchen wir auch einfach Vario diese Route.
Wir haben jetzt Vario gebucht
-
Hallo zusammen!
Wir haben heute auch gebucht, leider waren die Hinflüge aus München nicht mehr zu buchen, deswegen fliegen wir jetzt Hin ab Frankfurt und dann immerhin zurück nach München.
Freu mich schon durch die Ausflüge zu stöbern.
Lg
Mareike -
Hat jemand Erfahrung zu dieser Tour EIDH01?Würden diese auch gern buchen.
Lg Simon
Hallo,
Nein, wir haben diesen Ausflug nicht gemacht, wir haben uns für EID06 entschieden, der war aber auch sehr schön, vor allem die Landschaft in der Hardangervidda war sehr beeindruckend.
Lg -
Wir haben die Zuteilung bekommen... Es ist die Prima geworden.... Wir freuen uns total @Snowheart
Schön! Aktuell sind ja die Just-Angebote nicht mehr drin, vielleicht buchen wir auch einfach Vario diese Route.
-
Also ich wäre für beide.
Klar, beide sind toll
Weiß jemand wie lange die JUST oder JUST FIRST MINUTE Angebote erfahrungsgemäß online sind? -
und welcher Route wäre euer Wunsch? ☺️ Auch die Tour ab Dubai?
Ich bin momentan eher für die Suezkanal-Tour, mein Freund eher für die Route ab Singapur. Vielleicht buchen wir auch doch die eine oder andere dann gezielt, oder lassen uns überraschen
-
Wir haben nun die Kombi Prima Dubai-Mallorca und Bella Singapur-Dubai gebucht und sind ganz gespannt, was es wird ☺️hoffentlich ist das Glück auf unserer Seite
wir liebäugeln auch damit, aber mein Freund muss den urlaubszeitraum noch definitiv abklären
-
Du solltest die leeren Koffer aber irgendwie unterbringen können
Jaa... das stimmt
-
Hallo, sorry ich hab ne ganz doofe Frage bisher aber leider dazu nirgends was gefunden. Bei individueller Anreise mit dem Zug, kann ich da theoretisch so viel Gepäck mitnehmen wie ich möchte oder gibts da eine Gewichts-/Anzahlgrenze auf dem Schiff?
LG
Mareike
-
Hallo,
Hat noch jemand eine Vorfreudetasche zu verschenken?
Danke!
Lg
Mareike -
el-capitano Danke den habe ich gesucht und irgendwie übersehen
-
-
Hallo,
hat jemand schon einen der folgenden AIDA-Ausflüge gemacht und kann berichten?TAL15 Safari im historischen Militärtruck und Wandern
TAL05 Estlands VielfaltDanke!
LG
Mareike