Beiträge von stöcki
-
-
Hallo,
Bin jetzt auch dabei, hatte gewartet bis Vario günstig ist.
Bald ist die AIDAlose Zeit vorbei.
Habe für Palermo nach den vielen positiven Berichten mit Anita Bestler eine Stadtführung gebucht. Habe volles Vertrauen. -
Hallo
Sind mit von der Party.
2 Sachsen und 2 aus Meck-Pom.
noch 203 Tage
schöne grüße aus Waren
-
Hallo Moeschgast
Wir haben z.Z. hier 25 Grad und Sonne satt.
Der Wetterbericht für Palma sieht schlechter aus, aber Aida wird trotzdem schön.
So noch 3 Tage (haben ab ca. 210 runtergezählt).Na ja Vorfreude ist die schönste Freude(Nicht nur zu Weihnachten).
-
Hallo
melden uns auch hier an, da wir wie moeschgast schon eine Woche vorher drauf sind hab ich mich auf dieser Seite noch nicht weiter gemeldet. Müssen auch Kabinen wechseln, aber das ist das kleinste Problem. Hauptsache 14 Tage AIDA pur. Also ab Sa melden wir uns hier erst mal nicht mehr, wir warten dann auf der vita auf euch.
Na dannAuf AIDA(vita)sehen
-
Gute Idee
wir sind leider erst ca.13.00 Uhr da.
mach dich mal im Forum schlau, da fährt auch ein Linienbus (Linie 1) vom Flughafen bis zum Hafen für ca. 2,00 €.
-
Kabinenwechsel ist für uns auch neu, aber mehr als Koffer raus und dann wieder rein geht ja nicht.
Da nehm ich mal an, bei AIDA wird das schon klappen. In Barca wollen wir den orangene Turibus nehmen. Hab ich hier im Forum gelesen. Cannes wollen wir mit dem Zug nach Monte Carlo fahren, habe die Zugverbindungen schon rausgesucht.
-
Wahrscheinlich, haben gestern erst vario gebucht, mal schauen
hab schon nach Ausflügen geschaut, Monte Carlo fällt aus wegen Formel 1 Vorbereitungen.
Werden wahrscheinlich allein mit dem Zug fahren. -
Haben lange gepokert, Flüge schon im August gebucht für 14 Tage. Haben jetzt zugeschlagen und die nächste Woche auch gleich mitgenommen. Ausflüge müssen wir erst mal schauen.
Na dann
Auf AIDAsehen
-
Hallo
Sind noch am warten auf variopreise ,
Haben die Flüge nach Mallorca schon gebucht für 14 Tage, habe dann 3 Routen zur Auswahl,diese favoriesiere ich aber.
Mal schauen, melde mich bei Buchung wieder
-
Hallo
bin das erste mal hier,vieleicht kann mir jemand helfen.
Fliege nächstes Jahr schon 2 Tage früher nach Palma,
kann mir jamand ein Hotel empfehlen.