Hallo zusammen
Wird es 2026/27 wieder eine Transasienreise ab Dubai geben?
Hallo zusammen
Wird es 2026/27 wieder eine Transasienreise ab Dubai geben?
Hallo zusammen
Wird es 2025 wird eine Transasienreise von Dubai
geben?
Hallo Solem
Madagaskar haben wir Aidaausflüge gebucht. Mauritius und La Reunion privat und auf den Seychellen den Ausflug nach Praslin und La Digue.
Freuen uns riesig auf diese Reise.
Bis bald
Franjo
Guten Morgen
Wir (8 Personen ) sind auch dabei.
Ausflüge haben wir schon alles organisiert. Nur Schade das nur wenige im Forum schreiben.
Freuen uns auf diese tolle Reise .
Bis bald
Franjo
Guten Morgen
Unsere Gruppe hat sich für einen Aida Ausflug entschieden.Das Sicherheitsbedürfnis war bei diesem Ausflug zu groß.
Sorry
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es eine wunderschöne Kreuzfahrt wird.
Liebe Grüße aus Dortmund
Franjo
Hallo
Wir haben diese Reise gebucht. Freuen uns schon darauf. Sind wir die Einzigen?. Wir haben auch schon eine Anfrage in Leknes gemailt. Die Tour dauert 7 Stunden. Abholung und zurück im Hafen. Bei einer Max Besetzung von 15 Personen kostet die Tour ca 52 Euro pro Person. Da wir schon 6 Personen sind suchen wir noch weitere Reisende. Das Unternehmen Articbuss wurde schon in Reiseberichten erwähnt und der Ausflug wurde weiter empfohlen. Bei Interesse bitte melden.
Einen schönen Tag
Hallo Wer fährt noch mit?
Auch von uns ein frohes,neues Jahr.
Wir sind auch dabei. Es grüßen Franjo,Gudrun und Nicole.
Bis Samstag
Franjo
An alle Mitreisende
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschst euch allen Franjo und seine Familie. Bleibt gesund ,damit wir uns alle am 5.Januar auf dem Schiff sehen.
Freuen uns riesig euch alle kennen zulernen.
bis bald
Franjo
Hallo
Wer kann mir sagen wie man kostengünstig mobil telefonieren. Habe heute im T-Com erfahren, dass roaminggebühren sehr hoch sind. Der Verkäufer meinte es wäre besser. eine dortige Simkarte zu besorgen. Über Erfahrungsberichte wäre ich allen sehr dankbar. Nur noch 3Monate bis zur großen Fahrt.
Es grüßt
Franjo
Auch wir , meine Frau und Nichte sind am 5. Januar auf großer Karibikfahrt mit der AIDALUNA. wir kommen aus Dortmund und fliegen ab Düsseldorf. Hoffe auf eine sehr,sehr schööööne Kreuzfahrt.
bis bald
franjo