Hallo zusammen,
wer hat schonmal eine Kreuzfahrt im Indischen Ozean (Seychellen, Mauritius, Madagaskar, La Reunion etc.) gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Lieben Dank!
Hallo zusammen,
wer hat schonmal eine Kreuzfahrt im Indischen Ozean (Seychellen, Mauritius, Madagaskar, La Reunion etc.) gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Lieben Dank!
Haben die Zuteilung für die Transamerika mit der Vita bekommen.
Freuen uns schon sehr auf die Ocean Bar, Bingo, Einfahrt mit dem Schiff in New Amsterdam ach ne heißt ja New York, Wasserspender auf dem Flur, Frühstück im Rossini und die Erholung auf der 16 Tages Tour.
Also auf gehts und das Visum beantragen......und Touren buchen. Nur noch 40 Tage.
Bei euch war es Transamerika statt Südostasien? Transamerika wird bestimmt toll!
wir haben leider die transarabien bekommen
Statt Transasien?
Hallo zusammen,
wer hat bereits den Ausflug zum Nationalpark Canaima mit Angel falls mitgemacht und kann positives/negatives berichten?
Danke und Gruß
Hallo Joana,
habt ihr die MS1 gebucht?
Guten Morgen zusammen,
in der nächsten JAFM-Runde sind die Specials Transamerika oder Südostasien für € 999 dabei. Wie seht ihr die Chance, hier die Südostasientour zu erhalten?! Da die Transamerika Tour im Vario für nur € 200 mehr regulär zu buchen ist, denke ich, es ist wahrscheinlich schon sicher, dass es Transamerika wird.
Gibt es wirklich nur die Kanaren-Route in der neuen JAFM-Runde?
Hallo,
ich habe dieses geniale Angebot auch gesehen. War vor einigen Tagen bei AIDA auf der Homepage als Vario Preis ohne Flug eingestellt. War gerade dabei zu buchen, mittendrin ist das Buchungssystem zusammengestürzt und danach war das Angebot weg. Auf telefonische Rückfrage wurde mir auch mitgeteilt, dass man sich dazu entschieden hat, die Reise nur noch mit Flug zu verkaufen, weil man das Flugkontingent "loswerden" möchte.
Hallo zusammen,
glaubt ihr, dass in der nächsten JUST-Runde nochmal Weihnachts- und Silvesterreisen dabei sein werden?
Viele Grüße