Ich bin mit meiner Schwester auch dabei:-)
Beiträge von Tutti28
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Malemaus,
für Rom und Pisa habe ich die den Transfer über Civitatours bei Facebook gebucht. Rom kostet 19 € und Pisa 17 € Die Busse fahren etwas früher as die AIDA Busse los.
Gruß
Sandra -
Hallo zusammen,
meine Schwester und ich sind auch mit dabei. Wir waren schon über 20 x und ich war auch schon oft mit einer Kabinenteilerin.
@Brösel Wenn du deinen Platz nicht verlieren willst laß einfach eine Packung Zigaretten auf dem Tisch liegen:-) -
Ich warte schon seit gestern auf die Zuteilung. Es stand vorher die ganze Zeit drin, dass man ab 14.05.14 die Ausflüge buchen kann.
Ich hoffe auf die zweite Tour
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wann der Flieger ab Düsseldorf geht?
Wir haben Just Aida gebucht und sind entweder ab 13. oder 20.06.14 am Start:-)Gruß
Sandra -
Hallo Zusamen,
ich bin auch mit einer Freundin an Bord.
Das ist ja blöd, das der Check in erst so spät ist.
Wir kommen schon gegen 11 Uhr am HBF an.
Fährt denn der Shuttle wirklich erst ab 16 Uhr? Koffer kann man aber abgeben? -
Hallo reisefips,
Danke für die Info's
Werde dann sicher noch einen Abstecher auf dem Weihnachtsmarkt machen
Gruß
Sandra -
Hallo reisefips,
Danke für die Info's
Werde dann sicher noch einen Abstecher auf dem Weihnachtsmarkt machen
Gruß
Sandra -
Hallo Zusammen,
ich bin auf derSol ab 14.12.13 und hab den Zug extrag gebucht. Kann ich mit dem Shuttle ab Hauptbahnhof trotzdem fahren oder dürfen das nur die, die über AIDA den Zug gebucht haben
Gruß
Sandra
-
Hallöchen, wer ist denn Clubmanager und Entertainmentmanager zur Zeit auf der Sol?Gruß
Sandra
Wir kommen gerade von der Sol. Zur Zeit ist dort Sven Gärtner Kapitän. Kann aber nicht sagen ob er im November dort immer noch " Chef " ist. -
Hi Nette,
na bist wieder einen Aida Urlaub am planen;o)
Wir haben auch Just Aida vom 15.-22.08.08 gebucht. Wir sind insgesamt 4 Leute und es läuft alles über eine Buchungsnr. Wir fliegen alle vom selben Flughafen.Welche Tour möchtest Du denn machen?
Gruß
Sandra -
Hallo!
Hat jemand von euch Just Aida 31.07./10.08. gebucht und weiß schon wann es losgeht?Gruß
Sandra -
Hallo Simone,
meine Schwester und ich waren auch an Bord. Damit sind es schon mal zwei Statisten weniger;o)Die Reise war wie immer super! Ich frag mich auch wo die anderen alle sind? Vor allem der stille Mitleser aus Bochum;o)
Gruß
Sandra -
Hi Leute,
nun melde ich mich auch mal wieder zurückDas Schwanken hat bei mir mittlerweile auch aufgehört. Komischerweise hat es diesmal ganz schön lange angedauert, dabei hatten wir kaum Seegang. Natürlich hab ich den Katalog für die nächste Reise schon in den Händen gehabt
, denn ich könnte schon wieder fahren.
Carmen und Jule, es war eine super Reise mit euch. Ich bin auf jeden Fall wieder mit am Start, wenn ihr fahren möchtet
@ Christian, Laura, Iris und Martin wäre schön, wenn ihr euch mal melden würdet! Die Poolpartys und Ausflüge mit euch waren auch klasse. Schade, dass wir uns erst auf der zweiten Poolparty kennengelernt haben. Aber besser spät als gar nicht
Liebe Grüße auch an Olli von den Scouts. Meld dich doch mal!
Eure "Bruzzlerin" Sandra