Unter Boarding steht 0655
Beiträge von wbhrtmt
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Zeit steht auf unserer Bordkarte und wir haben am Schalter nachgefragt.
-
Hallo für alle die ab Frankfurt mit Condor fliegen Flug DE 1352 die Abflugzeit hat sich geändert.
Wir waren gerade unsere Bordkarten holen und haben es dabei erfahren.alte Zeit war 8.40 Uhr
neue Zeit ist 7.40 Uhr -
Hallo liebe Wasserurlauber,
wir haben die erste Etappe der Anreise geschafft. Und das Trotz des Chaos mit der Bahn es verkehren ja noch nicht alle Züge. Wir haben eine wahre Odyssee duch mit riesengroßen Umwegen.
Aber wie heißt es so schön "Alle Wege führen nach Rom".Barbara,
denkt Bitte dran 19.00 im Paulaner undLG Hartmut
-
@
nein benötige ich nicht. Du kennst ja Ort und Zeit des Treffens. Einfach hinkommen und Spaß haben.
LG Hartmut
-
Offizielles Treffen
Für alle, welche die Informationen zum Treffen mit Aida noch nicht gelesen und bestätigt haben.
Auf der Seite 38 Beitrag 751 stehen die Infos dazu.
LG Hartmut
-
Hallo @ all,
jetzt ist es soweit Aida hat den Termin fürs Treffen bekannt gegeben.
Hallo Hartmut Weber,
Ihr Fantreffen haben wir für den 15.11.2014, 11:30h in der AIDA Bar geplant.
Wir freuen uns schon auf Sie.
Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Zeit mit AIDA und freuen uns Sie bald an Bord begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
Es wird keine offiziellen Einladungen von Aida geben. Bitte am Ende des Beitrags auf Bedanken klicken dann weiß ich wer den Termin gelesen hat.
Bis in ganz wenigen Tagen
Tschüss Hartmut
-
Ja Heike da will man einmal im Jahr mit der Bahn fahren. Wir haben gerade einen Mietwagen gebucht jetzt müssen wir halt die 600 Kilometer nach Frankfurt mit dem Auto fahren. Schade ums Bahnticket und die reservierten Sitzplätze.
-
Hallo @ all,
habe Aida noch mal kontaktiert. Wollte von Ihnen wissen wie der Stand der Dinge bezüglich des Treffens ist. Gleichzeitig habe ich auch die Teilnehmerzahl noch mal korrigiert auf 80 Personen.
Hier ist die Antwort von Aida.Hallo Hartmut Weber,
wir haben Ihre Anfrage an unsere Kollegen weiter geleitet. Sie prüfen, wie weit die Organisation Ihres Forumtreffens voran geschreitet ist.
Bei weiteren Informationen melden wir uns bei Ihnen.
Liebe Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
Das klingt verhalten sie sich ruhig und nerven sie nicht. Es wäre ja schön wenn der Termin des Treffens vor Beginn der Reise feststeht, dass würde die Organisation erleichtern. Aber nach dem Motto es gibt viel zu tun warten wir es ab. Es sind ja noch zwei Wochen Zeit. So das war der neuste Stand.
LG Hartmut
-
Hallo @ all,
warte immer noch auf Antwort bezüglich des Termins. Wir hatten uns ja auf den 3. oder 4. Seetag und auf Anytime Bar geeinigt. Das habe ich Aida auch so mitgeteilt . Ich werde Anfang nächster Woche noch mal nachfragen.
Die PN mit der Kabinennummer bitte ich mich.
Allen ein schönes Wochenende
Tschüss Hartmut
-
Hallo Ute,
habe bei Mumbaimagic angefragt wie das mit dem bezahlen funktioniert
hier die Antwort.Dear Hartmut -
You can bring U.S Dollars or Euros. The accompanied guide will assist you to exchange the same in Indian Rupees.
Trust that is acceptable.
Kind regards,alles klar LG Hartmut
-
Hallo Sabine,
ich finde die Idee von Ute mit Schiffchen nicht
schlecht aber es lässt sich schlecht aufs T-Shirt pappen.Klebeetiketten sind nicht schlecht kann
jeder seinen Nicknamen und richtigen Vornamen drauf schreiben.[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/laola0.gif]
LG Hartmut
-
Hallo
Ute die Idee mit den Namensschildern ist gar nicht so
schlecht man sollte sie weiter spinnen.
LG, Hartmut -
Ja Ute ich weiß es ist noch etwas Zeit. Aber Aida hat mich kontaktiert sie wollen die Daten haben. Damit sie diese Informationen an die Kollegen an Bord weiterleiten können. Ich habe natürlich auch ganz herzlich den Kapitän eingeladen mal schauen ob er kommt.
Wer seine Kabinennummer hat kann sie mir per PN mitteilen. Die Bekanntgabe des Termins für das offizielle Treffen habe ich mir wie Folgt vorgestellt.
Wenn ich den genauen Termin am 1. Seetag weiß, teile ich ihn Euch beim inoffiziellen Treffen mit.
Ich lege dort dann eine Liste der Teilnehmer aus. Alle Anwesenden machen dann Häkchen oder Kreuzchen hinter ihrem Namen. Wer auf der Liste kein Zeichen hinter seinem Namen hat bekommt Ort und Zeit per Nachricht von mir an die Kabinentür.Ist das OK.
LG Hartmut
-
Gut gezählt habe bei Aida 50 Personen gemeldet.
-
OK probiere es mal hiermit deepa@cochinmagic.com
-
@ Heike,
so nun zu Dir. Das bezahlen geht wie folgt es sind 50 Prozent Anzahlung. Eine Mail senden an Gaurav@delhimagic.com und sagen das Du jetzt Deine Daten zum bezahlen sendest. Für den Ausflug ALLEPEY HOUSEBOAT CRUISE + FORTKOCHI
Art der Kreditkarte Visa oder Mastercard , Name wie auf der Kreditkarte Heike ...?
und die Anschrift wie auf der Kreditkartenrechnung.
Dann fügst Du noch eine Kopie des Führerscheins oder Personalausweis dazu . Du bekommst dann Mail mit einem Zahlungslink den klickst Du an füllst das Formular aus und weg ist das Geld alles klar
LG Hartmut -
@ ostseequeen und borusse 1909
Also für den Ausflug in Cochin sind wir nicht 12 sondern schon 14 Teilnehmer und es sollen angeblich maximal 16 sein. Das heißt schnell sein.
Und so geht's eine Mail an gaurav@delhimagic.com schreiben und sagen das man an folgendem Ausflug
ALLEPEY HOUSEBOAT CRUISE + FORT KOCH teilnehmen möchte. Und nicht vergessen Sailing on: AIDAsol Arriving Cochin at 0900 hr on 23 Nov, 2014 (Sunday) und noch ganz wichtig zu erwähnen Gruppe mit deutsch spechendem Guide dann müßte es klappen.
LG Hartmut -
Ja habe ich schreib dir heute abend wie es geht
-
Hallo borusse 1909
Melde dich bei cochin magic für die Gruppe mit deutsch sprechenden Guide an. Wir sind zur Zeit 12 Personen
LG Hartmut