Hallo Birgit und Andi,
genau warum so lange warten. Das mit dem ersten Abend kann ja jeder ganz individuell entscheiden. Da Ihr aber auf alle Fälle da seit, geht also niemand umsonst dort hin.
Dann wären es also drei (Treffen).
Mal was anderes wie oder an was erkennen wir uns eigentlich?
An der Rose im Knopfloch?
Es sind bestimmt noch mehr Paxe an Bord.
LG Hartmut
Beiträge von wbhrtmt
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja Ute auf der Bella waren wir wirklich sehr viele und in der Anytime war es auch sehr schön.
Vielleicht können wir uns ja auf die Anytime einigen.Und als Termin den 3 oder 4 Seetag. Den genauen Termin würde ich dann Aida überlassen.Allen einen schönen Tag
LG Hartmut
-
Hallo @ all,
Ich habe bei Aida bezüglich eines offiziellen Forumtreffen
angefragt hier die Antwort.„Hallo Herr Weber, gerne leiten
wir Ihre Anfrage für ein Fantreffen an Bord von AIDA an die Kollegen weiter.
Bitte teilen Sie uns vorab noch folgende Daten mit: Die verbindliche
Personenanzahl (mit dieser rechnen dann auch die Kollegen). Haben Sie einen Wunschtermin
und eine mögliche Location im Auge oder überlassen Sie die Organisation den
Kollegen an Bord? Der Name des Ansprechpartners sowie die Kabine. Bitte senden
Sie uns diese zusätzlichen Informationen als Privatnachricht. Wir melden uns
dann bei Ihnen, sobald wir eine Rückmeldung von Bord erhalten haben.“Also Leute ich bitte um Vorschläge.
würde mich um die Organisation kümmern.Die Liste von Ute würde ich dann
auch für ein Offizielles Treffen nutzen ist das ok.LG Hartmut
-
ORIGINAL Rudi das Rentier nicht schlecht
-
-
@ udde
mal was anderes das Profilbild ist das euer Hund
-
Ute alles gut sicher nehmen wir an dem Treffen teil.
So und nun ein SCHLUSSWORT zum Thema Ebola und Umrouten.Wer diese Reise bewußt bucht,weiß auch das dies keine Kaffeefahrt auf der Ostsee ist. (Golf von Aden) Und jetzt noch irgendwelche Ängste zuschüren ich finde das muss nicht sein.
Konzentrieren wir uns lieber wieder auf andere Dinge und lassen uns die Vorfreude auf die Reise nicht nehmen.Allen einen schönen Feierabend
LG Hartmut
-
Ute ich habe nichts dagegen wenn etwas mehr Platz an Bord ist .Und zu den Angeboten naja es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.
-
Leute last euch nicht verrückt machen Aida wird das sicher auch beobachten und die Situation richtig einschätzen. Es gibt noch etliche Reiseveranstalter die ihre Touristen ohne Bedenken nach Ägypten schicken.
LG Hartmut -
Hallo Ute,
Willkommen zurück.
Zum Thema Treffen an Bord wir sind auf alle Fälle dabei. Mein Vorschlag bei so vielen Seetagen ein offizielles über Aida und ein inoffizielles Treffen.
LG Hartmut -
Hallo Caro
Das hört sich ja sehr interessant an. Wo steht denn das?
LG Hartmut -
Hallo @ all,
wer von euch hat denn an dem Angebot vom Bakaditeam Interesse oder wer von euch hat schon gebucht. Wir würden wenn genügend Leute zusammenkommen an dem Ausflug teilnehmen.
LG Hartmut -
Hallo Ihr drei,
Herzlich willkommen bei unserer Reise. Wenn es irgendwelche Fragen gibt dann nur raus damit.
Tschüß Hartmut
-
Hurra Hurra unsere Pässe sind wieder da. Von uns aus kann es los gehen.
Wir wünschen Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.LG
Ines und Hartmut -
Man Heute war ja einiges los.Umroutung, Kabinenzuteilung und Forum offline.Wir haben eine super Kabine bekommen. Balkon Deck 6 mit Glas und dann sooo viele Seetage
-
Hallo einen schönen guten Abend an alle
Auch wir haben unsere Flugzeiten erhalten. Es geht 10.00 ab Cochin über Dubai nach Frankfurt. Es wird für alle ein anstrengender Tag werden besonders für die Düsseldorfer, denn Aida organisiert ca 5 Stunden vor Abflug den Transfer. Und das bedeutet direkt aus der Bar in den Flieger.
Lg Hartmut
-
@HeikeS
Nein wir waren beim Fotograf. Haben dort gesagt das wir ein besonderes Passfoto im Format 5x5 brauchen darauf antwortete der Fotograf ach für Indien und damit war alles klar. -
Hallo wir wollen uns auch mal wieder melden. Wir haben uns heute mal die Zeit genommen und uns intensiv mit dem Indienvisa beschäftigt. Ausgefüllt und ausgedruckt ist es nun nur noch bezahlen und ab nach Berlin damit. Und hoffen das die Pässe wieder zurück kommen. Die ganze Prozedur ist schon nervig was die alles wissen wollen.
LG Hartmut
-
Hallo @ Barbara
Das ist ja toll das Ihr auch im Hilton Garden Inn übernachtet. Wir hatten im vergangenen Jahr auch schon eine Vorübernachtung im selbem Hotel und waren auch im Paulaner Abendessen es war sehr gut besucht. Das mit dem Tisch reservieren ist keine schlechte Idee. Das würde ich übernehmen wie wäre es mit 19.00 Uhr.
Allen einen schönen Tag
Tschüß Hartmut -
Ein freundliches Hallöchen an alle
Auch unsere Flugzeiten stehen fest 8.40 ab Frankfurt mit Condor.
Barbara auch wir haben eine Vorübernachtung am Flughafen im Hilton Garden Inn. Verleiht kann man sich zum Abendessen im Paulaner treffen.
Lg Hartmut