@ Joschi: Danke für die Info. Ich bin nun wirklich keiner, der sich wegen der Viren völlig verrückt macht. Aber die Info, dass nunmehr keine aktuelle Warnung mehr auf der LUNA besteht, ist für mich - da wir mit zwei "Kleinteilen" reisen - schon beruhigend !
Beiträge von Mülli
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten; war bei uns bislang auch so aber ich dachte, es hätte sich hier "etwas getan" ... Wir sind ja im Urlaub und von daher haben wir ja auch etwas Zeit
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, mit kleinen Kindern an einem eigenen Check-In-Schalter bevorzugt einzuchecken oder gibt es da keine Unterschiede
-
@ Pepe: köstlicher Beitrag ...
-
Wer kann mir sagen, wer Ende April die LUNA steuern wird
-
Hallo Kussmönchen,
vielen Dank für die ausführliche Antwort. Habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass es wohl möglich sein soll, die Matratze des Hochbetts auch (im Notfall) auf dem Boden zu platzieren... Aber die Handtuchrolle ist auch eine gute Idee. Ein Bild aus Eurer 4er-Balkon-Kabine wäre nett -
Hallo, weiß jemand, ob es tatsächlich möglich ist (vom Platz her), in einer Vierer-Balkonkabine auf Deck 5 die Matratze des Hochbetts auch auf dem Boden zu platzieren
-
Ich finde, dass Brauhaus/Destille extrem gelungen scheinen; sowohl im Podcast, wie auch im 360°-Video auf Aida.de ! Da möchte man doch sofort mal reinschauen ...
Bin gespannt auf die ersten Eindrücke live von Bord.
-
Ehrlich gesagt, habe ich mir bzgl. des Flaschenwärmers überhaupt keine Gedanken gemacht ... Ich ging davon aus, dass dies "natürlich" erlaubt sei. Bin froh, dass das hier nun geklärt wurde, weil ohne wären wir wahrscheinlich ziemlich aufgeschmissen gewesen ...
-
Hallo, wir haben ebenfalls das Mercure Hotel für eine Nacht vor Abreise gebucht. Liegt nur ca 2,5 km vom "Grasbrook" weg und ist nicht zu teuer !
-
Hallo, wir möchten in Bergen -bei entsprechendem Wetter- auch gerne auf den "Floyen" hoch. Hat jemand, der diesen Ausflug schon gemacht hat, eine Info für uns, ob man auch mit Kinderwagen vom Berg zu Fuß wieder ohne Probleme zurück zum Hafen gelangt ?
-
Na, ich kann mir nicht vorstellen, dass der NDR sich das nehmen lassen wird, eine erneute AIDA-Taufe zu übertragen ...
-
Hallo SilkeS,
schau` mal auf Seite 13 dieses "Threads" - ca. in der Mitte - da habe ich bereits was zu dieser Kabine geschrieben.
Ich weiß` auch nicht, warum der Beitrag über die Suchfunktion nicht angezeigt wird
-
Hallo, wer kann mir sagen, welcher Captain Ende April die LUNA "gen Norden" steuern wird ? Schönen Dank ...
-
Hallo, wir hatten die 8176 auf der BELLA und waren echt begeistert. Zwar muss man längere Wege in Kauf nehmen, dafür hat man mit dem großen Balkon und der tollen Aussicht zwei große Pluspunkte. Gerade spät am Abend ist es herrlich in die dicke gelbe AIDA-Decke eingebettet aufs Meer zu schauen und einfach nur zu genießen. Das Schaukeln hielt sich meiner Meinung nach auch in Grenzen. Aufpassen muss man nur kurz vor Mitternacht, dass man nicht begossen wird am Balkon, da auf den oberen Decks die Säuberung beginnt... Wenn wir nochmal mit bis zu drei Personen reisen, werden wir diese Kabine wieder buchen
-
Die Blu ist wohl "so gut wie fertig". Hat jemand genauere (!) Info`s, wann die Emsüberführung stattfinden soll ? Laut Meyer-Werft ist diese für "Mitte Januar" geplant ...
-
... das wäre natürlich sehr nett .... danke !!!
-
Hallo, hat jemand neue Erfahrungen betr. der Uhrzeit fürs "Check-In" in Hamburg ? AC hat auf Anfrage mitgeteilt, dass (in diesem Fall für die Tour auf der Luna im April `10) der "Check-In" um 16 Uhr beginnt. Hat jemand "verlässliche Info`s", wann es denn in der Regel tatsächlich losgeht. Ich hatte eigentlich schon gehofft, etwas eher aufs Schiff zu können
-
Hallöchen,
also ich finde AIDAsol gar nicht übel ... !
Jetzt möchte ich nur noch gern` wissen, wie das neue Schiff aussieht, was es an Neuerungen gibt und wie groß es wohl sein wird ... ? -
ahoi1: Schau` mal fünf Einträge weiter oben (Nr. 167) ... !