Kicher...Spiegeleibauch....Mercuryo und Faulenzer...kommt doch zu Facebook-haben ne Gruppe gegründet wo wir die nächsten Urlaube planen könnten ;0)
Bauer und Bäuerin :hahahah:
Kicher...Spiegeleibauch....Mercuryo und Faulenzer...kommt doch zu Facebook-haben ne Gruppe gegründet wo wir die nächsten Urlaube planen könnten ;0)
Bauer und Bäuerin :hahahah:
SERVUS!!!
Wir wollten uns nochmal melden, sind mit ner Stunde Verspätung gut zu Hause angekommen...haben ausgepackt und unsere Hunde begrüßt und uns gleich den Aidafilm ausschnittsweise reingezogen
War ein toller Urlaub mit euch !!!
Ganz liebe Grüße von Chris und Claudi aus
Es sind nur noch zwei Wochen bis zur
hi jo, ;0)
Haben soeben die reise mit der blu gebucht... wir haben uns gestern sehr gefreut euch wieder zu sehen... haben uns alles nochmal durch den kopf gehen lassen und sind zu dem entschluss gekommen auch diese reise zu machen ... *fettgrins*
glg chris und laudi
WOW ihr alle....
ich bin total begeistert- hier kennen sich ja 80% der mitreisenden schon....wie ne kleine familie
wie oft seid ihr denn alle so mit der aida unterwegs??? ich ja erst das zweite mal
ich freue mich schon sehr und was das gepäck anbelangt- mir reichen keine 20kg! aber hab schon zugebucht
liebe grüße aus von claudia und chris
ahhhhh...da haben wir des pudels kern:
wir sind auch mit condor unterwegs
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber in unseren Reiseunterlagen stehen 20 kg....das wär ja klasse =) froifroifroi
uiiiiiii....
wie sich das hier liest, kennt ihr euch untereinander schon fast alle
da fühlen wir uns ja glatt als aussenseiter, ich bin erst das zweite mal dabei, mein freund das erste mal!
ich bin auch schon am überlegen was ich packen kann, damit ich nicht über die 20kg komme....allein schon das schnorchelzeug und meine schuhe
liebe grüße aus ingolstadt
claudi und chris
ok :0) also hi gaby...
wir kommen aus der nähe von ingolstadt.
vielleicht sieht man sich ja auf dem schiff oder schon im flugzeug, wann fliegt ihr denn?
lg chris und claudi
Es sind nur noch 34 Tage, und wir 2 freuen uns schon wahnsinnig auf unseren Urlaub in der Karibik....einfach mal über Weihnachten und Silvester abschalten, die Sonne genießen und die verschiedenen Inseln erkunden....genial
@ Paula, wo kommst du denn her?
Chris und Claudia
ES sind nur noch 69 Tage... freuen uns wie Sau...
Hallo zusammen,
wir Zwei freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub in vier Monaten und sind glücklich, gerade noch eine Kabine ergattert zu haben.
Können es schon kaum mehr erwarten .
Sind gespannt was neben der tollen Tour an den Feiertagen auf dem Schiff geboten ist.
Grüße von den Neuen hier an Alle.