Hallo Mitreisende,
freuen uns auch, dass es übermorgen losgeht. Sind gespannt auf das Schiff, da wir die letzten Jahre mit anderen blauen Schiffen unterwegs waren.
Grüße
Jan und Doreen
Hallo Mitreisende,
freuen uns auch, dass es übermorgen losgeht. Sind gespannt auf das Schiff, da wir die letzten Jahre mit anderen blauen Schiffen unterwegs waren.
Grüße
Jan und Doreen
falls unser kleiner Schreihals den Anreisetag gut wegsteckt und friedlich schläft, kommen wir auch gerne zum Auslauf-Bierchen/sektchen o.ä. an die Bar.
Die Koffer sind fast komplett gepakt und Vorfreude riesig. Ab Mittag sind wir auf dem Schiff und müssen dann nur noch kurz Babynahrung nachkaufen.
Grüße Jaba72
was gestern eingespielt wurde. Meine komplette Zahlung war auch wieder fällig. Ich denke das wird wohl zeitnah in Ordnung gebracht. Daher keine Panik.
Grüße Jaba72
Hallo an die AIDA Profis. Kann mir jemand vorab sagen, wie die Öffnungszeiten der Sauna sind und ob es auf dem Schiff einen Humidor gibt. Das sind zwar zwei komplett unterschiedliche Genusswünsche, aber vielleicht lassen sie sich ja auf dem Schiff unter einen Hut bringen(natürlich nicht gleichzeitig, sonst werde ich wohl kielgeholt).
Die eine Woche kriegen wir auch noch rum.
Viele Grüße Jan
zu allen Mitreisenden. Wir sind schon gespannt auf unsere 1. Kreuzfahrt. Bisher haben wir unsere Urlaube an Land oder auf deutlich kleineren Booten verbracht. Nach dem Durchstöbern des Forums bin ich mir aber sicher, dass sowohl uns (40, 39) als auch unsere Tochter (10) und die Schwiegereltern eine tolle Woche erwartet. Und für den kleinsten mit 8 Monaten wird es sicher auch ganz spannend.
Kabinen stehen fest. Trotz Vario 2 nebeneinander.
Erwartungsvolle Grüße
Jan