[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2016-02-19_15-43-09demwsq1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2016-02-19_15-43-28de5zsb9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2016-02-19_15-44-01devys3r.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2016-02-21_13-47-45fa9xsr2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2016-02-21_13-51-15wajcxsn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2016-02-21_13-52-56eixalx9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2016-02-21_13-54-53wa45xvd.jpg]
Die Bilder sprechen für sich.
Ohne Fotos sei noch erwähnt, dass die Vakuumtoilette in einer Nacht undicht wurde und die Nasszelle bodentief überschwemmte (zum Glück kein Schmutzwasser), dafür tröpfelte die Dusche morgens um 9 Uhr bei voll aufgedehtem Wasseranschluss.
Komfortabel ist das alles nicht, denn auch der Fahrstuhl im vorderen Treppenhaus war bis auf die Einschiffung die ganze Reise über defekt, sodass nur ein Fahrstuhl für die Landgänge zur Verfügung stand. Bei einem Durchschnittsalter der Gäste von deutlich über 60 Jahren ist das schon erheblich.
Alle diese Dinge wurden von offizieller Seite nicht thematisiert. Es gab weder Hinweise auf diese Einschränkungen, noch wurde sich in irgendeiner Form dafür entschuldigt. Business as usual nennt man das.