Die Koffer sind gepackt und wir sind startklar.
Allerdings habe ich noch immer keine Sitzplatzreservierung. Ich hoffe nur, dass wir morgen am Flughafen nicht noch eine böse Überraschung erleben....
Die Koffer sind gepackt und wir sind startklar.
Allerdings habe ich noch immer keine Sitzplatzreservierung. Ich hoffe nur, dass wir morgen am Flughafen nicht noch eine böse Überraschung erleben....
Jetzt war ich drin aber meine Buchung wird wieder nicht bestätigt *heul*
Ich wünsche noch eine tolle Reise sarasota
Momentan komme ich nicht in My AIDA, der Server ist momentan nicht verfügbar........au Mann, was ein Krimi!
Seltsam, es funktioniert immer noch nicht...........ich versteh das einfach nicht.........
Waaassss??? Bei mir ging es vor einer halben Stunden noch nicht. Ich werde es gleich noch mal versuchen!
Ok, Sonnenblume! Dann wünsch ich dir schon mal, dass es mit deinen Plätzen klappt! Guten Flug, wir sehen uns auf dem Schiff?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weiß eigentlich jemand wann der Check in öffnet? Ich denke mir, dass es von Vorteil ist, zeitig am Schalter zu sein um rechtzeitig einzuchecken um noch freie platzauswahl zu haben.
Abflug ist um 11:40
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Apropos Condor....kann mir jemand sagen, ob das Handgepäck auch gewogen wird?!
Vielen Dank
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
sarasota
Das freut mich sehr!
Gute Reise und wunderschöne Urlaubstage!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Endlich unser Flüge sind endlich Richtig im System und sogar Sitzpläne und 3 kg Freies Sonder Gepäck.
Wie hast Du das hin gekriegt??
Ich habe auch die Befürchtung einen Überbuchung angesprochen. Das wurde aber dementiert........naja, ich glaub ja eh nix mehr.
Danach wollte ich noch bei Condor anrufen. 2 x hiess es, technische Probleme und ich flog aus der Leitung. Ich ziehe es jetzt vor, meine Nerven zu schonen.
Basti
Ich drück Euch die Daumen, dass morgen alles klappt. Wird schon hin hauen. Ich werde selber versuchen, möglichst bald am Flughafen zu sein.......
Trotzdem eine wundervolle Reise und vielleicht kannst Du Dich ja melden und berichten.
Im Moment muss ich sagen, hält sich das mit der Vorfreunde bei uns auch noch in Grenzen und ich bin echt gespannt, ( und auch angespannt ) ob das mit der Business Class alles so klappt
Absolute Schweinerei, dass es nicht mal am Tag vor dem Abflug geklärt werden kann.@ Nociella
Von wo fliegt ihr? Und wann?
Wir fliegen am 26.01. ab München.
Mein Anruf soeben hat nur ergeben, dass ich Bluthochdruck habe
Ausser "tut uns leid", "kann ich verstehen", "da können wir nichts machen", "Condor arbeitet täglich mit Hochdruck daran" kam, wie erwartet, nichts weiter dabei heraus.
Mit Verlaub, aber wenn die seit 10 Wochen mit Hochdruck an dem Problem arbeiten, dann sind das Idioten und sollten lieber weiter in Stein meißeln
Hab ich gesagt, Jawoll! Hat aber auch nix geholfen , jetzt muss ich schon langsam selber lachen!
Ich kriege langsam echt ein saublödes Gefühl.
Wenn ich bei Condor versuche Plätze zu reservieren, sind in der Business Class alle Plätze durchgestrichen. In der Eco sind aber noch Plätze frei....
Das kommt mir echt spanisch vor und ich hoffe nur, dass am 26.01. wirklich alles klappt. Ich weiss nicht ob ich jetzt weinen oder toben soll
Mich beschleicht schon die ganze Zeit das Gefühl , ob die Business Class vielleicht überbucht ist?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nachdem AIDA mich zu Condor geschickt hat und Condor zu AIDA bekam ich heute endlich mal wieder eine Antwort. Befriedigend ist sie allerdings nicht.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich bedauere sehr, dass Sie aufgrund der Sitzplatzreservierung so lange hingehalten werden.
Gerne versuche ich Ihnen die aktuelle Situation zu erklären. Sind die Flüge über uns gebucht, erfolgt die Sitzplatzreservierung auch über uns. Wir übermitteln die Daten weiter an die Fluggesellschaft. Somit ist die E-Mail von Condor auch richtig. Jedoch wird das komplette System derzeit bei der Fluggesellschaft Condor umgestellt und erneuert. Seitdem ist es für uns leider nicht mehr möglich für bestimmte Buchungsklassen Sitzplatzreservierungen vorzunehmen.
Unsere zuständigen Kollegen stehen weiterhin in Kontakt mit Condor, und wir hoffen, dass sich diese Situation bald ändern wird.
Allerdings kann ich Ihnen heute noch immer keine positive Rückmeldung geben, wann die Reservierung wieder möglich ist.
Ich hoffe, weiterhin auf Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße aus Rostock
@dani09
PN ist raus! Ich hoffe, sie ist bei dir angekommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dani9
Da ich noch im Skiurlaub bin, kann ich mich erst morgen melden. Aber ich versuche es heute Abend! Ich hoffe, du kannst das noch abwarten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin grad im Ski Urlaub und gehe mal davon aus, dass die Plätze für Business class immer noch nicht buchbar sind ?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk