Hallo Lunchen/Simone!
Leider habe ich auch keine Erfahrung bei der Organisation eines Fantreffens.
Aber wir kommen am 1. Seetag ab 11:30 gerne an die Poolbar
Auch Euch allen einen guten Rutsch und bis bald
Hallo Lunchen/Simone!
Leider habe ich auch keine Erfahrung bei der Organisation eines Fantreffens.
Aber wir kommen am 1. Seetag ab 11:30 gerne an die Poolbar
Auch Euch allen einen guten Rutsch und bis bald
Neue Antwort von AC:
Business Class Sitzplatzreservierungen funktionieren weiterhin nicht. AC sucht zusammen mit Condor nach Lösungsmöglichkeiten.
Naja, wer das glaubt ?!?!Bei Eco und Premium würden die Reservierungssystem wohl wieder funktionieren ( für Reisen in 2016).
Ich versuche es täglich und mittlerweile fehlen mir die Worte
Vielen Dank, ich habe es gefunden! Alles gut!
Und nein, ich werde das Guthaben AIDA wohl nicht zurück zahlen. Mein Mann weigert sich beharrlich in die USA zu reisen. Ausserdem sind jetzt erst mal Reisen nach Asien/Indien geplant und das auch noch ohne Kreuzfahrt.
Hast Du denn eine Nachricht von AIDA bekommen, dass sie Dir die Kosten als Bordguthaben gutschreiben?
Ich wüsste nicht mal, WO in MyAIDA ich das sehen kann
Hallo!
Auch uns erstattet AIDA die ESTA Gebühren. Pro Person 15,- als Bordguthaben. Sichtbar in MyAIDA aber ich kann es leider nicht finden. Wer kann helfen?!
Übrigens finde ich das einen noblen Zug von AIDA!
Gruss von Nociella
Hallo zusammen!
Remy hat sich bei mir gemeldet. Unsere Tour mit ihm am 28.01. findet statt. Alles ist gut
Auch ich gehöre zu denen, die vergeblich auf Antwort von Remy warten.
Allerdings habe ich vollstes Verständnis, dass er sich unter den gegebenen Umständen nicht meldet. Jetzt weiss ich wenigstens warum und kann umplanen. Danke an Udde für die Info!
Manchmal sind im Leben einfach andere Dinge wichtiger. Wer das nicht versteht, der hat es noch nicht erlebt.
Ich habe an die angegebene Mail Adresse geschrieben und erhielt von Condor folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Da die Flüge über einem Veranstalter gebucht wurden haben wir keinen Zugriff auf die Buchung. Bitte wenden Sie sich an AIDA um die Sitzplätze zu reservieren.
AIDA schiebt es aber auf das Reservierungssystem von Condor. Also was jetzt??
Vielen Dank für die Info.
Leston hat mir nur geschrieben, dass er für mich 4 Plätze für die Gruppe reserviert. Aber dann passt das ja
Ich freu mich!!
Ich habe die Fahrt nach Jost van Dyke nun für 4 Personen gebucht. Aber ich weiss gar nicht, wann es los geht und wann wir zurück sind.....
Bei mir steht noch Puerto Rico in der Ausflug Übersicht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Business habe ich letztes Jahr über my Aida gebucht.
In diesem Fall soll ich das lt. Aida jetzt auch tun. Funzt aber nicht.
Rostock brauche ich hierfür nicht und die können mir auch nicht helfen
@gallionsfigur
Ist das die Business class ?
AIDA riet mir, ich solle es immer wieder mal probieren. Klar, ich hab ja Zeit den ganzen Tag für solche Dinge.
VORFREUDE sieht tatsächlich anders aus.
Wir sind 4 Personen und würden gerne mit nach Jost van Dyke kommen. Die genannte E-Mail Adresse habe ich bereits angefragt.
Meine güüüüte - lasst den doch erst mal Zeit - die Hotline kann davon noch nix wissen *punkt
es ist doch noch viel Zeit !
Was im System noch nicht hinterlegt ist - kann man doch auch nicht erzählen.
Im Zeitalter von Internet darf ich schon mit einer gewissen Schnelligkeit im Handeln rechnen.
Es kann nicht sein, dass Passagiere die Informationen vor den Mitarbeiter haben. Das darf nicht sein.....sorry, ich hab da kein Verständnis!
Wenn umgeroutet wird, ok! Aber dann muss man das auch klar kommunizieren *punkt
Lt. Telefonat mit AIDA Rostock sind wir am 05.02.2016 in Puerto Rico.
Ich glaube davon kein Wort und habe das auch kommuniziert.
Aber Hauptsache, CD's mit "Vorfreude" verschicken. Zusammen mit der Sitzplatzreservierung von Condor, die seit 7 Wochen nicht klappt, kann einem schon die Laune vergehen.
Ich werde meine Konsequenzen ziehen und fühle mich komplett veräppelt!