Mein Telefonat mit AIDA ergab, dass die Dame völlig entnervt war und mit zum 100 x erklärt hat, dass es eben nicht funktioniert und das Condors Schuld ist.
Ok, aber ich bin Kunde von AIDA und habe das Paket für teuer Geld bei AIDA bezahlt und nicht bei Condor.
Die Dame war sehr schnippisch und genervt, das hat sich natürlich auf meine Stimmung übertragen
Eine kleine Geste oder Entschädigung wäre langsam schon drin. Wenn ich an die Leute denke, die nun ganz andere Plätze haben, als sie eigentlich gebucht haben.....
Verstehen kann ich das alles nicht mehr und muss ich wohl auch nicht. Aber auch ich ziehe meine Konsequenzen. AIDA arbeitet momentan nicht gerade positiv an ihrem Image.
Mein Anruf bei Condor ergab eine Ansage, dass aufgrund einer Systemumstellung nicht alle Gespräche entgegen genommen werden können. Ich solle auf der Homepage nachsehen. Patsch.........Ende der Verbindung! So kann man das natürlich auch machen.