Beiträge von littlebigman
-
-
-
-
-
-
Wir buchen auch fast nie Ausflüge. Ist ja nicht unsere 1. Reise mit schiff. (den Anfängerstatus können wir irgendwie nicht Ändern)
Alles auf eigene Faust Ist viel interessanter. Und die Zeit ist Gott sei Dank vorbei (bis jetzt), dass man nur über einen Ausflug in Gruppe von Bord durfte.
Deshalb würden wir gerne Tipps von Euch annehmen, was man in Aarhus, Koppenhagen so machen kann. Sind die Innenstadt oder Orte zu Fuss erreichbar, oder nur über ein Shuttelbus?
Gerne schließen wir uns auch an, wenn Ihr einen interessanten Ausflug im Auge habt, wenn wir dürfen.
LG
PS: Sollten sich hier genug einfinden, würde ich, trotz den Einschränkungen, versuchen ein Fantreffen zu organisieren. Das habe ich, bis auf unsere 1. Reise, immer mit Aida vereinbaren können.
War immer ein schönes Erlebnis, und sind heute noch mit dem Einen, oder Anderen, freundschaftlich verbunden.
-
-
-
-
-
ist ja ein wenig sehr eingeschlafen.
hier ein paar fragen:
wer von euch startet schon kurz nach 8 Uhr ab Hamburg?
Wer mag, treffen vorher unten beim bäcker auf eine n frühstücks kaffe und einen schluck urlaubssekt.(egal auch wenn es schon um halb sieben ist.
Wenn Ihr Cordula(Grün) seht bin ich auch nicht weg. Dann bin ich für Euch leichter zu erkennen beim Fantreffen. Oder Ihr seht mich schon vorher auf dem schiff damit, dann ruhig anquatschen.
Ist bei euch alles geklärt, was das Treffen betrifft? Wenn nicht schreibt mir unter pn eine Nachricht.
In diesem Sinne, noch allen eine kurze Arbeitswoche in 5 Tegen gehts los.
-
Aktuelle Liste Am Samstag ist Annahmeschluss Aktuell 67 Teilnehmer
Bettina und Fred (username) +3 (Schwager+Frau und Bruder)
Silke und Thorsten (clara)
Jutta und Jörg (Powertrike)
Birgit und Torsten (Träumer)
Kathrin und Angela (MinnieMaus)
Sabine und Harald (Biene311)
Martina & Jessika (Brutzelhase)
Patricia und Catrin und Inge (Pat24)
Wilfried und Maria (Maria Mira)
Bernd, Uwe und Anja (aida_fahrer)
Petra und Margit (Caran)
Claas (Claas)
Werner und Anne (Enna)
Bert, Yvette, Clemens & Silvio (icebaer123)
Marcus und Anja (M3A)
Gaby und Frank Antz (Kabine 12178) + Marvin, Julia, Petra und Klaus
Susanne, Jörg, Jürgen und Anja(Susihamburg)
Christian (tiger76)
Jenni, Silke, Patrick
Gabi und Wolfgang, Kabine 15173
Steffi & Bernd (Steffele80)
Bastian (BasHu), Janine, Steffi und Siggi
Christine & Detlef
Silke und Michael (SilLi)
Karola und Gerhard
Cerstin und Ingmar; Petra und Wolfgang
Eva,Enrico,Bärbel, Barbara,Corinna,Kevin und Selina
-
Karola und Gerhard
Ich habe euch eingetragen zum fantreffen
-
Juhu die anfrage hatte erfolg hier die daten, wer noch fragen haben schreibt mich unter pn an. freue mich euch kennenzulernen.
lg
Datum: 17.11.2019
Uhrzeit: 11.00 Uhr
-
Hallo an Alle,
meine frau und ich planen auf teneriffa ein auto zu mieten. wir wollten damit in den süden fahren an die costa adeje. dort eine katamaran tour machen und delfine und wale beobachten und wenn es passt auch im anschluss nocht in einer bucht schnorcheln und schildkröten beobachten(oder die beobachten uns). das dauert etw ca 3 stunden, mal schauen welche ausflug wir dann nehmen. im anschluss wolen wir zum pico del teide (mit seilbahn hoch) und die aussicht von oben genießen. danach, je nach dem wie zeit ist zurück und einen stadt bummel machen oder spontan noch irgendwo hin. das ganze wird ein tages ausflug. aida bietet für 75 euro die katamaran tour an. wir würden den tag individuller gestalten.
zu meinem anliegen.
wir haben noch 2 bis 3 plätze frei im auto. jemand lust den tag auf diese weise mit uns zu verbringen? einzelheiten zu kosten würde ich dann interessenten mitteilen.
könnt auch an meine pn schreiben, wenn es euch lieber ist.
gr. fred
-
Karola und Gerhard
was möchtet ihr damit sagen?
-
So die Anfrage bei Aida läuft. nun heist es abwarten, bis sich die crew gemeldet hat, ob sie uns beim treffen unterstützt. daumendrücken. so bald ich infos habe. gebe ich sie hier bekannt gr. fred
-
Hallo Leute,
entspurt für die anmeldung, für das fan treffen auf dieser reise.
wer noch daran teilnehmen möchte
nachricht schreiben oder liste kopieren und sich dann selber eintragen.
nächsten sonntag(14 tage vorher) starte ich die anfrage bei aida. in diesem sinne noch 19 lange tage bis wir uns sehen. gr. fred
Derzeit sind wir 58 Personen( keine Ahnung wie viele Kinder)
-
Gibt es hier teneriffa erfahrene mitreisende? loro park kennen wir. wollte auto mieten und runter an die costa adeje, ausflug mit katamaran, delfine und wale beobachten und schnorcheln mit schildkröten. der aus flug geht ca 3 stunden, dann weiter zum pico de teide und anschließend zurück nach santa cruz. kommt unterm strich günstiger als über aida (ausflug nur mit katamaran kostet 74 euro) und man flexibel und sieht viel mehr. zeit genug wäre, da das schiff erst 22 uhr ablegt.
-
.... 60 Namen merken ... da bin ich raus ... bin ü 50 und ein Mann da geht das nicht mehr ... nee mal ehrlich so ein Schild mit Namen wäre doch nicht schlecht - ein Aufkleber geht auch ...
wer sagt das du dir namen merken sollst. die wichtigsen personen, mit denen du kontakt haben willst, sei es auf der reise oder für eure ausflüge wirst du dir schon raus pieken. aber bei namensschilder binich raus. haben wir bisher bei keinem gebraucht. also lassen wir beides dann weg. der rest wird sich finden. hat bisher immer gut geklappt.
in diesem sinne vorfreude pur.
lg aus schwerin