Hallo Sylvia,
danke für die Antwort. Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob wir das machen werden, ist glaubich doch ganz schön anstrengend, zumal sich auch keiner gemeldet hat, der eventuell mitkommen möchte.
Vielleicht sehen wir uns ja an Board.
Bis dahin viele Grüße
Susanne
Beiträge von Kobold
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Sylvia,
habe mal nachgesehen, die Wasserfälle heissen Funtes del Algar und liegen wohl auf dem Weg zu dem Dorf Guadalest, was ja auch sehr schön sein soll.Wenn du den Namen in Google eingibst kommen viele Seiten, auf denen auch sehr schöne Bilder zu sehen sind. Den Tip habe ich hier aus dem Forum von jemandem. Habe ich bei" Ausflüge Alicante" gefunden. Über Aida wird das nicht angeboten, und ich bin auch nicht gerne mit den organisierten Touren unterwegs. Ich wollte dann eventuell einen Leihwagen in Alicante am Hafen oder Bahnhof mieten (über doyouspain.com) kostet das ungefähr 40 Euro plus Sprit. Ich habe bei meiner letzten Fahrt mit" Mein Schiff" auch einen Leihwagen für einen Tag genommen, war alles wunderbar, bloss gab es am Ende bisschen Stress, weil ich in Livorno (Riesenhafen) nicht sofort zurück zu der Leihstation gefunden habe! Ich dachte mir jetzt, wenn man zu viert unterwegs ist, ist die Wegfindung im Allgemeinen vielleicht etwas sicherer! Kannst ja mal Bescheid sagen, ob Ihr da Lust zu hättet!
Viele Grüße Susanne -
Hallo Silvia und Detlef,
Wir steigen am 29.09. In Palma ein, und dann am 02.10. In Palma wieder aus, und bleiben dann noch bis zum 05.10. In Palma.
Unser Flug geht erst um 11 Uhr ab Düsseldorf. Wir haben eigene Anreise.
Ich habe schon verschiedene Kreuzfahrten mit anderen Gesellschaften gemacht, (TUI, Costa,), und jetzt wollen wir die Aida mal ausprobieren.
Habt Ihr meine Anfrage wegen Ausflug in Alicante gesehen (Wasserfälle ) ? Hättet Ihr Lust dazu?
Viele Grüße
Susanne -
Hallo Sylvia und Detlef,
Bin mit meiner Freundin leider nur für 3 Tage dabei, wir machen diese Kurzreise. Wir sind auch aus Duisburg! !!
Gruss Kobold (Susanne) -
Hallo zusammen,
Wer ist an einem Ausflug in Alicante am 30.09.2012 zu den Wasserfällen Funtes del Algar interessiert?
Man könnte sich einen Mietwagen nehmen, die Kosten teilen und dann gemeinsam dorthinfahren. Vier oder fünf Leute, die in so einen Wagen passen finden den Weg sicher besser als nur 2 ! Freue mich über Interesse. Kobold