Beiträge von Ralph1988
-
-
-
Moin Moin aus Hamburg,
wir müssen diese schöne Reise mit der MSC Virtuosa von Dubai nach Barcelona vom 26.03.2022 bis zum 17.04.2022 aus persönlichen Gründen leider abtreten.
Eckdaten:
- Kabine: GUARANTEE
- Art: Premium Suite Aurea ( Module 25 sqm - Balcony 3-14 sqm - Decks 9-14 )
- Erlebniswelt: FANTASTICA: Premiumkabinen und Services mit Stil und Komfort
Die Suiten sind für Reisende mit ungeimpften Kindern bereits ausgebucht.
Gesamtreisepreis: 3960 Euro; Anzahlung in Höhe von 885 Euro haben wir bereits gezahlt und hätten diese natürlich gerne zurück. Eventuelle Umbuchungsgebühren übernehmen wir.
Die Restzahlung an MSC ist noch offen. Wir hatten die Kabine für zwei Erwachsene und 2 nicht geimpfte Kinder (2 und 4 Jahre alt) gebucht. Es kann aber auch auf zwei Reisende umgebucht werden. Die Suite ist für zwei Erwachsene auch direkt bei MSC noch buchbar, aber derzeit 90 Euro teurer.
Viele Grüße
Ralph und Swenja
-
-
-
Moin Moin liebes Forum,
um die Reise noch einmal ein wenig aufleben zu lassen, habe ich soeben das zweite Video unserer Tour veröffentlicht.
Hier ist der Link:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir könnten direkt wieder losfahren.
Euch einen schönen Vatertag und liebe Grüße
Collect Moments
-
GLÜCKWUNSCH und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!
Lieben Dank
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
einfach genial!
Ich verzweifle schon, wenn ich mal ein Urlaubsvideo auf DVD brennen will!
Bin eher der Foto TypHat sich da ein Heiratsantrag dazwischen geschlichen?
Vielen lieben Dank dir !
Ja genau richtig gesehen, wir sind jetzt verlobt -
Moin liebes Forum,
der Trailer zu unserer schönen Reise ist gestern noch fertig geworden und ich habe soeben veröffentlicht.
Die ausführlichen VLOGS zu jedem Stop auf deutsch und englisch folgen demnächst.Hier der Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn es euch gefällt, freuen wir uns über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
-
Respekt!!!
Da bin ich ja mal gespannt!!!
Euer YouTube Channel macht Laune!!!Vielen Dank
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hi, wieviele Koffer Equipment habt ihr immer dabei???
Hi, wir hatten bei dieser Reise tatsächlich 2 Koffer fürs Equipment und 2 für die Klamotten dabei
-
Moin Moin Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet eine tolle Reise und seid wieder gut Zuhause angekommen !!
Wir werden bald die ersten Impressionen in Form eines Trailers hochladen und dann zu jedem Tag einen VLOG auf Englisch (Ralph) und Deutsch (Swenja) veröffentlichen.
Hier noch einmal der Link zu unserem Kanal ( http://www.youtube.com/collectmoments4k ).Soabld ein neues Video kommt werde ich den entsprechenden Link hier posten, damit alle die Reise mit uns noch einmal erleben können.
Viele Grüße aus Hamburg
Swenja und Ralph
-
Moin Ihr Lieben,
wir sind auch wieder dabei und freuen uns mal wieder mit AIDA und unserer heißgeliebten VITA unterwegs zu sein.
Wird sicher eine tolle Tour ! Natürlich wird es auch wieder viele Videos von uns und allen Stopps geben.Viele Grüße aus Hamburg
-
Moin liebes Forum,
hier nun unser Ausflug (gebucht auf der Ovation of the seas) zur Chinesischen Mauer.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß und Grüße
-
Wir haben einen Tag an Bord verbracht und den North Star, sowie Auto Scooter auf der Ovation of the Seas ausporbiert.
Hier das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
-
Moin Ihr Lieben,
hier das Video aus Südkorea. Wir waren in Incheon da wir es zeitlich nicht nach Seoul geschafft haben.
Die Stadt war regelrecht eine "Geisterstadt" im Vergleich mit dem letzen Stop in China.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
-
Mir ist grade diese Reise für 2018 aufgefallen - Termin, Route, Preis hoch interessant. Irgendwie befürchte ich aber massive chinesische Überzahl unter den Paxen. Wie wars denn auf deiner Fahrt?
Hey,
wir haben die letzte Etappe (Singapur-Peking) der Überführungsfahrt von Papenburg (Werft) bis Peking mitgemacht.
Ich denke daher, dass wir nicht das "Standartpublikum" an Bord hatten. Bei uns waren es hauptsächlich Amerikaner, Australier und Kanadier. Zu den kleineren Gruppen gehörten Singapur, Deutschland und China. Das Publikum war ingesamt extrem angenehm. Hatten nie eine entspanntere Kreuzfahrt. -
Hi Ralph,
ist aber nett von dir, dass du wenigstens zu unserem Thread was beisteuerst
Anscheinend sind Bruno und ich die einzigen Deutschen auf dieser Reise, kommt irgendwie keiner mehr dazu, auch in anderen Foren tut sich nix.
Dafür freuen wir uns immer um so mehr auf deine tollen Videos, die die Wartezeit versüssen.
Hattet ihr eigentlich auch zweimal Vietnam angelaufen ? Wenn ja, wie war das denn da mit dem Visum. Bei einmaliger Einreise ist es klar, da ist Visabefreiung.
Ganz lieben Dank nochmal für deine fantastischen Videos.
LG
Petra
Moin Petra,danke für deine lieben Worte. Habe soeben auch Xiamen hier gepostet.
Freut mich sehr, dass euch die Videos so sehr gefallen (Dank auch an Bruno_H).
Wir machen das ganze ja im Prinzip als Hobby und es geht schon sehr viel Zeit bei der Bearbeitung drauf.
Ein Lob tut da immer sehr gut.Wir waren allerdings nur einmal in Vietnam und haben daher von der Visabefreiung profitiert.
Ich kann dir leider zu der zweimaligen Einreise nichts sagen.LG
-
Moin Ihr Lieben,
ich habe leider letzte Woche vergessen Teil 3 aus HongKong zu posten.
Das könnt ihr gerne auf meinem YouTube Kanal nachholen: http://www.youtube.com/collectmoments4kHier das aktuelle aus Xiamen ! Wir haben dort die Insel Gulangyu besucht. Ich denke im Video könnt ihr sehen, wie man es nicht macht ! Wechselt vorher Geld und vermeidet Warteschlangen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
-
Moin Ihr Lieben,
damit der Thread nicht einschläft hier das nächste Video.
Hong Kong Teil 2 inkl. Besuch im Zoo und Blick auf die Skyline:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Freue mich wie immer über Kommentare und hoffe ihr könnt ein paar Anregungen für euren Besuch in HongKong mitnehmen.
LG