Auch von uns eine gute Anreise!
Wir starten heute Abend schon um 3:45 Geht unser Flieger
Wir sehen uns auf dem Schiff
Auch von uns eine gute Anreise!
Wir starten heute Abend schon um 3:45 Geht unser Flieger
Wir sehen uns auf dem Schiff
Moin!
Wir haben auch bei Eva gebucht:
Silke und Manfred
Petra und Uwe
Sabrina und Eike
Grüße und bis Freitag
Heute sag ich mal 8 bis
Huhu...
hat jemand von euch versucht mit Getrud in Marmaris Kontakt aufzunehmen wegen ihrer Bootstour?
Von mir gibt's die 18
18?
das ist eine gute Idee
so habe mal noch ne Ausflugsfrage: wisst ihr wo man auf der tour gut schnorcheln kann?
Dann fliegt ihr ja richtig spät ab Köln... Wir fliegen schon um 2:35 mit sunexpress...
Wie sieht es denn mit einem kleinen treffen auf dem Schiff aus? Interesse? Ideen?
So ... da es nun nicht mehr sooo lang ist, fange ich nun mal ne Liste mit den Forenteilnehmern an:
- ecs ( Sabrina und Eike, 25 u. 27 Jahre)
- solymar ( 16 + 18 Jahre)
- sturmle
- davidundkathi
- captainjack
- vollweib
- frank1062
- la_cruzada
- jaguar
- Emma1969
- ernie06
- LandInSicht
- Vass77
- Gira
Die Liste ist ja schon ganz schön lang
Hallo!
Wir sind auch dabei! Haben gerade unsere Zuteilung erhalten und haben super Flüge!
Wir fliegen ab Köln/Bonn morgens um 2:30 Uhr und zurück um 23:xx Uhr aber mit SunExpress
Fliegt noch jemand mit?
Zuteilung ist auch bei uns da ... wir fliegen ins Mittelmeer mit SUPER Flügen!!!! Wir haben zwei volle Tage dazu
Wir sind auch gespannt ...
Mal sehen ob es uns auf die Kanaren oder das ÖMM verschlägt
Hallo an alle!
Wir haben gestern Just gebucht und sind evtl auch dabei Wobei diese Route unser Favorit ist Also alle Daumen drücken
Weiß jmd von euch, ob bei EVA noch Platz für die Tour Jerusalem & Co ist?
Grüße aus Mannheim
Auf die Idee, das System auszutricksen in dem man dort nachfragt, muss man auch erst mal kommen.
das hatte ich noch gar nicht vor ... nur sagte mir meine freundliche Beraterin, dass es eben genau diese großes Schiff / kleines Schiff kombis auch gibt, wo man bei Balkon z.b. sagen kann, dass die wahrscheinlich 80/20 oder so ist ... und ich wollte einfach nur ma wissen woher die jungs und mädels hier wissen möchten, dass die ÖMM schlecht gebucht ist ... und mitteilen, dass nach Auskunft der freundlichen beide Schiffe gleich gut gebucht sind ...
also mir hat man am Montag an der Hotline gesagt, dass es 50/50 steht welche Route man bekommt, weil auch BEIDE Schiffe schon gut gebucht seien ... aber wenn es so ist, wie ihr alle sagt, würde uns das freuen, da wir die ÖMM machen wollten
wir haben heute morgen diese Tour über JAFM gebucht und sind nun gespannt welche es wird .. woher nehmt ihr denn euer wissen, dass es zu 99% die östl. Mittelmeer wird?
Sooo nun wird es auch für uns wieder spannend wir haben vorhin JAFM (östl. Mittelmeer od. Kanaren) gebucht
nun heißt es warten und hoffen, dass es unsere Wunschroute (Mittelmeer) wird
Hi,
wir haben leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, um unsere Reise zu buchen, da nun unser Flughafen (Frankfurt) nicht mehr verfügbar ist. Nun die Frage kommt der in der nächsten Runde nochmal mit rein? Wenn ich die Reise einzeln Auswähle so ist Frankfurt noch wählbar ...
Grüße
ECS
Hallo zusammen,
wir werden wohl auch diese Tour oder eine Woche später auf der Diva sein ... wir konnten uns noch nicht so ganz entscheiden und warten derzeit auch noch etwas und hoffen, dass sie vlt noch etwas günstiger wird ....
Aber wir wissen schon ungefähr was wir machen wollen
LG
Sabrina und Eike
Guten Flug an alle! Wir sehen uns am Sonntag um 11 Uhr an der Bar
Hallo an alle,
also wir würden auch bei einem treffen dabei sein würde auch sagen, dass es am "see-morgen" am einfachsten ist da will auch keiner vom schiff
freuen uns schon... am samstag um 6:30 gehts los