Hallo zusammen:) Hat auch jemand noch die Preise für die Silvestertour (nur Kabine, ohne Flug) im Kopf bzw. notiert?
Vielen Dank vorab
Beiträge von Sammyy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen lieben Dank für eure Antworten! Unser Wunsch wäre die Tour mit der Stella, auch die Orient-Tour mit der Aura fänden wir interessant, nur haben wir leider nicht so lange Urlaub. Der variopreis klingt auch ganz gut, wir wollen jedoch die Flüge separat buchen (um etwas früher anreisen zu können), weshalb wir noch zögern, da die Preise bei den renommierten Airlines recht happig sind... hat zufällig im letzten Jahr jemand Flüge separat gebucht? Falls ja, wann habt ihr zugeschlagen bzw. empfiehlt es sich noch zu warten?
Vielen lieben Dank im Voraus -
Hallo zusammen:)
Auch wenn es hier seit einiger Zeit recht ruhig zugeht, hoffe ich, dass mir vielleicht doch jemand weiter helfen kann. Wir interessieren uns auch für die Orient-Tour (7-Tage ab Dubai oder Abu Dhabi) über Silvester und mich würde interessieren, ob evtl. jemand die Vario-Preise und vielleicht sogar Flugpreise für die Tour aus den letzten Jahren noch im Kopf hat... Mir ist bewusst, dass dies nicht heißen mag, dass es so wieder kommen muss. Dennoch sind es Erfahrungswerte von denen man ja durchaus profitieren könnte.
Vielen Dank vorab -
Hallo Metaller,
das geht mir ähnlich, ich würde ein Umsteigen auch gerne vermeiden und mir ist es auch prinzipiell egal, wann genau man nach Pasing fährt, es hängt ja auch ein Stück weit davon ab, ob der Flug pünktlich ist, wie man schnell man sein Gepäck hat, etc. Aber beeilen müssen wir uns sicherlich nicht, bis zur Abfahrt des ICEs ist ja eine Menge Zeit und ankommen werden wir ganz bestimmtLiebe Grüße, J.
-
Guten Morgen Metaller,
also nach meiner Information und laut Fahrplan fährt die S8 vom Flughafen München (Terminal) um 1.44 los und kommt um 2.28 in München-Pasing an, sodass 55 Minuten verbleiben bis der ICE losfährt.
Alternativ könnte man auch eine frühere S-Bahn nehmen, die S8 fährt laut Fahrplan im 20-Minuten-Takt vom Flughafen nach M-Pasing. (Dauer immer Ca. 45 Minuten).
Theoretisch könnte man auch zum HBH fahren (zum Beispiel mit der S1 um 0.13), laut Plan müssten die U- und S- Bahnen hier fast im 10-Minuten-Takt (allerdings teilweise mit 1x umsteigen) fahren.Finde es auch gut, dass man nicht alleine ist, bestimmt werden wir auch nicht die einzigen sein, die nachts noch mit der Bahn nach Hause fahren wollen;)
Viele Grüße
-
Hallo Metaller76228,
ganz genau, dies ist auch unser ICE, wir steigen auch in Mannheim aus. Ich dachte bislang nur, dass man auch die S-Bahn nutzen könnte. Aber sollte dies nicht so sein, würden wir selbstverständlich gerne ein Taxi teilen!
Liebe Grüße -
Hallo miteinander,
auch wir konnten heute unsere Kabine einsehen und sind auf Deck 11, mittig, gelandet. Da sich unsere Kabine direkt an dieser Ausbuchtung des Schiffes befindet, hoffen wir zumindest auf ein wenig Sonne, aber mal abwarten...
Ansonsten haben wir jetzt ein Hotelzimmer in München gebucht (02-03.08) sodass wir schon früh morgens anreisen und den Tag in München verbringen werden. Auf dem Rückweg werden wir auch den ersten Zug nehmen (bei uns leider auch erst um 3.00), sodass wir auch noch etwas Zeit überbrücken müssen.
Viele Grüße und bis bald -
Hallo miteinander,
wir haben gebucht und sind jetzt auch definitiv dabei:) freuen uns sehr, es wird unsere erste Reise mit Mein Schiff. Auch wir fliegen um 5.50 mit Air Berlin von München aus und werden darum wohl schon einen Tag früher anreisen.
Liebe Grüße und bis bald
-
Hallo zusammen,
wir spielen gerade mit dem Gedanken diese Reise spontan zu buchen.
Metaller76228: Da ich gerade gelesen habe, dass ihr ab München fliegt und wir dies auch müssten (ab FFM ist wohl nichts mehr zu bekommen), wollte ich einmal fragen, ob ihr den Flug über Tui gebucht habt und mit welcher Airline ihr fliegt? Die frühe Ankunftszeit klingt ja schon einmal gut...
Vielen Dank vorab und viele Grüße! -
Hallo zusammen,
wir sind momentan ganz ordentlich im Arbeitsstress und schaffen es noch gar nicht an den Urlaub zu denken- obgleich wir uns riesig freuen und die Planung steht auch soweit:) wir würden auch mal beim Treffen vorbeischauen, vermutlich aber erst so gegen 22.00... den ein oder anderen werden wir ja auch sicherlich schon am Flughafen/im Flugzeug treffen. LG
-
Wir haben auch bei willydoo für Montego bay gebucht (und auch direkt eine Bestätigung erhalten), ansonsten haben wir noch in Cozumel über Aida Tulum & Xel'ha gebucht, der Rest wahrscheinlich auf eigene Faust...freuen uns schon -
@ Heidi: auf jeden Fall, das wäre super wenn man sich bei dem ein oder anderen Ausflugsziel zusammenschließen könnte, von uns aus gerne:)
@ Simone: wir planen auch in Ochos Rios zu den Wasserfällen zu gehen (auf eigene Faust), ob danach noch zum Strand werden wir spontan entscheiden... Lg -
Hallo Heidi,
auch wir planen die meisten Strände auf eigene Faust (per Taxi) anzufahren. In George town wollen wir zum Seven Miles Beach, in road town wahrscheinlich zum Cane Garden bay oder nach the Bath (Färe), in Nevis zum South Friars Beach. Soweit vorerst die Planung.
Liebe Grüße -
Hallo zusammen,
auch wir (w31,m35) verbringen eure zweite Woche mit euch Wir freuen uns schon sehr, haben was die Ausflugsplanung angeht schon etwas recherchiert, aber noch nichts fix gebucht und sind natürlich auch für jegliche Tipps offen:) LG
-
Wir haben uns auf Goff's Caye (Strand + Schnorcheln) beim lokalen Anbieter entschieden. Super Ausflug, die Miniinsel war nicht übefüllt. Interessanterweise haben wir nur wenige weißgelbe Handtücher auf dem Strand bemerkt. Die Gäste auf der Teilnehmerliste waren meistens von Costa.
Hallo dalt, das klingt ja gut, auch wir interessieren uns für diesen Ausflug. Welchen lokalen Anbieter habt ihr gewählt? Und habt ihr erst vor Ort gebucht oder schon von zu Hause aus? vorab
-
...muss mich korrigieren, wir fliegen doch schon um 09.50 (am 26.03) von FfM aus mit Condor. Noch jemand dabei? Lg
-
Wir (m35, w31) sind auch dabei Wir haben gestern ziemlich spontan gebucht und fliegen laut Reisebüro gegen 12 Uhr von Frankfurt aus...wiir freuen uns schon sehr, besonders auch auf Mexiko, und sind für alle Tipps dankbar!
Liebe Grüße -
Hallo zusammen,
ich wollte einmal fragen, ob von Frankfurt nach La Romana bislang immer die Condor eingesetzt wurde und wohl auch im nächsten Jahr eingesetzt wird? Oder könnte dies auch Eurowings sein? Diese fliegt ja prinzipiell auch ab FFM und ist im März auch schon im Flugplan (z.B. nach Punta Cana) ersichtlich. Konkret geht es bei uns uns um die Karibik 7 Tour mit der Luna. Vielleicht weiß ja jemand genaueres:) LG
-
Wir sind seit letzter Woche von unserer Tour zurück und bei uns stand dasselbe in den Reiseunterlagen und entgegen etlicher Meinungen, dass die individuell Reisenden erst um 14.00 einchecken können, schlenderten wir um 11 gemütlich zum Schiff (auch wir reisten 2 Tage eher an) und konnten sofort Einchecken und sogar schon die Kabine beziehen (das war Glück). Alles in allem gab es zu dieser Zeit kaum Andrang, was durch das neue Check-In Modell (selbstständiger Check-in) zusätzlich entzerrt wurde. Es macht ja auch keinerlei Sinn individuell Reisende warten zu lassen, wenn ohnehinh nicht viel los ist, um dann einen "Stau" um 14.00 zu riskieren sowie die Gäste zu verärgern.
-
Hallo stupsi,
vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort! Das klingt nach einer tollen Reise, die wahrscheinlich wie immer, viel zu schnell herum ging;) wir wollen es ähnlich machen, das heißt uns einfach ein wenig treiben lassen und das meiste selbst organisieren. Zur Akropolis wollen wir auf jeden Fall auch und auf Mykonos freuen wir uns auch schon sehr, da haben wir schon viel positives gehört. Ob wir einen Strandtag einlegen können, wird wohl vor allem wetterabhängig sein, aber wir hoffen mal das Beste ...Wetter wie ihr es hattet wäre natürlich ein Traum!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe dass die Bügelwäsche bald geschafft ist