Hallo zusammen:)
Wir (29+32 Jahre alt) sind seit heute auch dabei! Und wären gegebenenfalls auch an einem Treffen interessiert!
Kosi85: Wir fliegen auch ab Frankfurt (um 11 Uhr).
Liebe Grüße
Wir (29+32 Jahre alt) sind seit heute auch dabei! Und wären gegebenenfalls auch an einem Treffen interessiert!
Kosi85: Wir fliegen auch ab Frankfurt (um 11 Uhr).
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wir haben auch endlich unsere Zuteilung erhalten, im übrigen erst heute, nicht wie üblicherweise Donnerstags...
es geht entgegen der allgemeinen (und auch meiner Erwartung) am 19.10 auf die Kanaren und nicht ins ÖMM... Flug mit tuifly ab FFM um 11.00, IA Kabine auf Deck 7
Jetzt kann es losgehen! LG
Dann wünsche ich euch zuerst einmal eine schöne Reise!! Bin schon gespannt, ob es bei uns nächste Woche genauso ausgehen wird...
@ PS. Danke für die Einschätzung, das ist auch unsere Vermutung...aber man weiß ja nie;)
@ Maracaibo: Wir haben Frankfurt als Flughafen gewählt- er war danach zunächst bei beiden Routen nicht mehr verfügbar, später dann aber doch wieder...wann habt ihr die Zuteilung erhalten? LG
Hallo zusammen!
Ist noch jemand bei der Just-Runde 18./19.10 diva bzw. stella dabei? ... Haben schon vor ein paar Wochen gebucht,aber müssen uns wohl mit der Zuteilung leider noch 2 Wochen gedulden Habt ihr eine Vermutung welche Tour es werde könnte oder favorisiert ihr eine Route?
LG
@Janni&Maracaibo: Hallo! Wir werden uns wohl nicht begegnen, denn wir starten erst am 18. bzw. 19.10 ins ÖMM (Route 15) oder auf die Kanaren... müssen daher wohl noch etwas länger auf die Zuteilung warten
Hallo Janni, auch wir haben just ÖMM/Kannaren gebucht und sind schon gespannt was es nun werden wird;) Es kann passieren, dass es plötzlich doch wieder Flüge bzw. Kabinen einer Kategorie gibt, die aktuell nicht mehr buchbar ist. (Gerade Kabinen, die nicht so beliebt sind, werden oft gar nicht bei der Premium Buchung angezeigt.) LG
@ Hochzeitstag: Fliegt ihr individuell oder pauschal? Wir sitzen im gleichen Flieger und bei uns stehen die Sitzplätze auf den Reservierungsunterlagen der Flugtickets (waren auf Nachfrage im Reisebüro erhältlich), nicht auf den Reiseunterlagen.
Liebe Grüße!
Also, wir fahren morgens los (wahrscheinlich mit der Bahn), da wir nur eine knappe Stunde entfernt wohnen. Sitzplätze hat unser Reisebüro schon für uns reserviert- zum Glück 2 nebeneinander am Fenster
Cool, dann sind wir ja richtig viele...wir sitzen auch im A380, 10.20 ab FFM
@ calypso,
wir fliegen mit dem A380 von Frankfurt nach NY und mit United Airlines zurück, zahlen rund 700 Euro für beide Flüge und haben über unser Reisebüro schon vor ein paar Monaten gebucht. Uns war es egal ob A380 oder nicht, die anderen Direktflüge waren aber auch nicht günstiger!! Zurück (NY nach FFM) kann man wirklich nur andere Airlines empfehlen, da Lufthansa hier deutlich höhere Preise verlangt (vor allem wenn der Flug dann noch in den hessischen Schulferien liegt!)
für eure Antworten bzgl. Bordguthaben!!!...Bei uns steht es noch nicht im Wochenplan auf my aida, hoffe aber das geschieht demnächst. Die Buchungsunterlagen nehme ich aber sicherheitshalber auf jeden Fall mit und/oder ich rufe auch noch einmal an.
Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass morgen endlich die Reiseunterlagen kommen!! Bei uns ist alles so geblieben, haben ein rotes Kofferbändchen
Haben über das Reisebüro gebucht und heute auch unsere Unterlagen erhalten. Vielleicht eine blöde Frage, aber auf den Unterlagen ist unser Bordguthaben nicht aufgeführt. (In der Buchungsbestätigung von Aida, die nach Buchung der Reise kam, allerdings schon) Ist das normal? Oder müsste das in den Unterlagen vermerkt sein?
LG:)
@ Feffe: Ja, wir sind wohl Nachbarn:)) Habe die Kabinennummer schon eingegeben, aber es war bis auf einen einzigen Kommtar (dass die Kabine ruhig gelegen ist) nichts zu finden... aber egal, von mir aus kann es losgehen
Gila!! ... das wollte ich hören;) Zum Glück ein Doppelbett! Freue mich auch sehr!!
Hallo zusammen,
wir haben auch unsere Kabine zugeteilt bekommen, Deck 7 IB- (nahe Treppenhaus), ich denke wir können auch zufrieden sein!!
Weiß jemand ob der Kabinengrundriss bei my aida genau der zugeteilten Kabine entspricht? (oder ist das nur der Grundriss irgendeiner IB Kabine?)
LG
Hallo! Wir (mein Freund und ich) sind auch dabei, reisen individual an und fliegen ab Frankfurt um 10.20 Uhr - Ankunft gegen 12.50 Uhr am JFK. Vielleicht hat jemand Lust mit uns ein Taxi zu teilen?
LG:)