Schön wär's gewesen, der Flieger in DUS ist kaputt, neue Abflugszeit voraussichtlich 12.45 Uhr.
Beiträge von Andra7165
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
auch wir sitzen um 20.30 Uhr im Flieger nach München.
übernachtung im Novotel Hotel am Flughafen.
und auf weitere Infos warten.Auf bald!
Dito... Los gehts
-
Hallo zusammen,
Mittwochabend sind wir wahrscheinlich alle auf der Luna und haben einen tollen Urlaub vor uns.
Ärgerlich ist das alles, aber AIDA Cruises kann nichts für Naturgewalten.
Freut ihr euch nicht auch auf ein Bier oder einen Sekt an der Bar mit dem Blick auf ein tolles Meer?
Immer dran denken, ein Lächeln steht uns allen gut!!! -
Hallo zusammen,
wir sind auch noch zu Hause, heute Morgen nach der SMS haben wir angerufen und es hörte sich sehr wahrscheinlich erst nach einem Flug am Dienstag an.
Natürlich will sich AC so schnell wie möglich bei allen melden, aber das dauert halt.
An der Stelle, sollten wir auch mal daran denken, dass die Umorganisation von 2050 Mitfahrern nicht einfach so erledigt ist.
Wir jedenfalls ziehen den Hut vor der AIDA Crew.
Hoffe wir sehen uns alle an Bord der Luna und das gesund.
Gruß
Andrea und Ralf -
Jetzt läuft die Luna gerade in New York aus. Und wir sind nicht dabei.
Warten auch noch auf unsere Info. Fliegen ab Düsseldorf -
Der Flug geht schon planmäßig raus, aber das Schiff ist ja dann weg
Das ist schon klar, mir geht´s nur darum, dass wir schon eingecheckt haben. Die Frage ist, ob man das weider rückgängig machen muss.
-
Hallo zusammen,
wir haben gestern schon den Vorabend-Check-In für unseren Lufhansa-Flug gemacht. Weiß jemand, ob man das wieder rückgängig machen muss? Laut Fluginformation geht der Flug planmäßig.
Gruß
Andrea -
und wer feiert am 11.11. mit Karneval ?
Hallo MiriMa,
Karneval feiern wollen wir auch gerne. Bin mal gespannt was so geplant ist. (und ob überhaupt?)
Andrea -
Hallo alle zusammen,
wir, Andrea (41) und Ralf (47) sind vom 28.10. bis 16.11.2012 mit an Bord, werden euch also schon empfangen.
Knicklichter habe ich schon besorgt und fürs Fantreffen haben wir uns auch angemeldet, sofern es bis zum 15.11.2012 stattfindet.
Ansonsten sind wir leider schon weg. Viel Spaß noch bei der Vorbereitung. Bei uns geht es in 9 Tagen schon los.
Den Ausflug DOR23: Tubing & Hibiscus Falls haben wir auch gebucht. -
Hallo alle zusammen,
wir, Andrea (41) und Ralf (47) sind vom 28.10. bis 16.11.2012 mit an Bord. Wir fliegen von Düsseldorf (13.15 Uhr) über Frankfurt (17.25 Uhr) und sind leider erst um 21.30 Uhr in New York. Vermutlich kommen wir am 29.10. um 21.00 Uhr auch zum Kennenlern-Treffen.
Unsere Ausflüge haben wir fast alle über AIDA gebucht. Es ist unsere 3. Aidareise und bisher sind wir mit den Ausflügen nicht schlecht gefahren.Hallo Aida-Fans,
wir sind jetzt 32 Teilnehmer an unserem Fantreffen und es stehen nach wie vor noch einige Antworten aus. wer mir noch nicht seine Kabinennummer mitgeteilt hat, bitte noch mit PN. Ich denke, AIDA wird sich in den nächsten Tagen bei mir melden. Sobald die Nachricht eingegangen, werde ich mich melden.
einen schönen Abend noch
malliWenn es dabei bleibt, dass das Fantreffen zwischen dem 11. und 13.11. stattfindet würden wir da auch gerne teilnehmen. Ich schicke hierzu noch eine PN.
Dann noch viel Spaß bei den weiteren Planungen und der Vorfreude. In 3 Wochen geht es los.....