Liest wohl tatsächlich niemand.
...außer mir.
Schönes Wochenende!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Liest wohl tatsächlich niemand.
...außer mir.
Schönes Wochenende!
Tach zusammn,
Innenband gedehnt und Meniskus (mindestens) gequetscht - tolle Ausbeute von 1 Tag Skifahren
Ich glaube Lutz ist verschollen!!! Huhuuuuuu Lutz...bitte melden
Hatte über Gesichtsbuch mal Kontakt mit ihm - hat zzt seeehr viel um die Ohren. Sieht also eher nach ner Verschiebung nach 013 aus...
Kann zwar weder Frust- noch sonstige Buchung vermelden - trotzdem wünsche ich nen schönen Wochenanfang!
Das Oktoberfest hab ich irgendwie schon gaaaaanz fest eingeplant...
![]()
![]()
Da muss doch was gehn!?
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttzzzzzzzz !!!!!!!
In den Medien wird ja zur Genüge gemutmaßt und berichtet - in einigen Fällen (siehe auch hier die Kommentare zu n-tv) anscheinend auch ziemlich unqualifiziert - einige Fragen auf der PK von Costa Deutschland waren wirklich hanebüchen.
Hier mal ein m.E. recht qualifiziertes Interview.
Besonders interessant finde ich die Aussage knapp über dem Videolink.....
Frohes neues (Rest-)jahr natürlich auch von mir!
Viel zu berichten gibt's von mir allerdings nicht, außer dass ich ganz gut in sswansichsswölleff gerutscht bin und mein vage angedachter Skiurlaub in den Rockies sich zerschlagen hat.
@Diddn:
Sachma, hat der Kapitän der Deutschland kurzfristig bei Costa angeheuert? Das, was man jetzt hört, erinnert so ein bisschen an das, was Du damals erzählt hast...
Kommt gut durch den Rest der Woche!
Auch wenn das zitierte Posting schon etwas zurückliegt:
Es gibt nur ein Kreuzfahrtschiff unter deutscher Flagge: Die Deutschland. Darauf zielte sie wohl ab. Gemäß der Meinung der "Expertin" scheint dann dieses Schiff unsinkbar zu sein. Da können wir uns bei unserer Reise dann ja wahnsinnig sicher fühlen...
Stimmt, die "Deutschland" fackelt nur in norwegischen Häfen ab, wo sie fest vertäut liegt. Und nach den Schilderungen von damals Betroffenen (guter Freund von mir) über das Verhalten der Schiffsleitung könnte der Kapitän der Deutschland durchaus ein Zwillingsbruder von Herrn Schettino gewesen sein.
Frohe Weihnachten, Ihr Lieben!
noch vor dem Fest:
welcome back!!!
(und wie lange is eigentlich noch bis zur Wiesn? )
N'Abend zusammen,
bin auch wieder zurück: 2 Tage Fulda ..... auch ne wichtige Stadt....
Jan: Leider keine Caroline an Bord, die wir von Dir grüßen hätten können. Wir haten das Trip Aftertea an Bord
burghof:
Natürlich erstmal welcome back, aaber: Naaaa, und wie hieß die Sängerin von aftertee ????
muss man denn alles selbst machen....
Naja, evtl könnt Ihr es am 10.12. mit nem Kaltgetränk wieder gut machen. Könnte sein, dass ich da in Berlin bin.
@Diddn:
Würde dann doch vielleicht das großzügige Angebot in Anspruch nehmen ......
Lass uns die Tage mal telefonieren.
Gezz ersma zum Spocht!
Verliere hier zwar langsam den Überblick, wer wann wohin ablegt, aber allen, die sich angesprochen fühlen:
Schönen Urlaub!!!
@ Grit & Mathias:
Dann wünsche ich Euch ne super Tour und viel Spassss aufm Dampfer!!
Gut unterrichtete Kreise munkeln, dass Ihr es - mäßig auch nicht ganz so schlecht treffen werdet. Statt
Presswurst Latin Emotions habt Ihr ein (m.E.) richtig gutes Trio an Bord.
Macht et jut (und stimmt Euch beim Alpenglühn schonmal auf die Wiesn 2012 ein ).
Hallo zusammen,
ich lebe auch noch, gibt aber nichts Neues zu berichten - schon gar nicht von auf absehbare Zeit anstehenden en.
Schöne Woche!
Dann will ich mich hier auch mal wieder zurückmelden.
USA war mal wieder ne Reise wert: Viel Spass gehabt, auch wenn die Kreditkarte mehr aushalten musste als erwartet.
burghof:
Sachtma, seid Ihr jetzt unter die Spassbremsen gegangen??? Habt ihr Karneval oder Oktoberfest schonmal live erlebt oder nur in "Reportagen" im Trash-TV?
In Erwartung der nächsten Jetlagkeule wünsch ich nen guten Wochenstart!
Mannmannmann,
Euch kann man ja nicht alleine lassen... hab's grad gesehen, leider ohne Ton. Ganz schoen heftig!
Trotzdem auf diesem Weg Gruss an alle aus Manassas - kurz hinter Washington.
Treffen mit Thorsten war leider nicht drin - Termine, Termine, Termine.
Hab aber sowohl das Schifferl in Manhatten gesehen, lag wieder direkt neben der Intrepid aufm Hudson,
als auch heute den ein oder anderen AIDA-Bus in Washington - und die Bikeguides auf Erkundungstour.
Bis Sonntag, bleibt gesund!
Also ich hätt nix gegen Karneval!
Werde mir am Sa. mal die "amerikanische Variante des Rosenmontagszuges ", sprich die Steuben-Parade, angucken und melde mich demnach hier pflichtschuldigst ab.
Bevor man den Fred gar nicht mehr findet....
cabriofan:
Vielen Dank für den Glückwunsch, hat mich sehr gefreut. Deine Stories aus dem Reissackland vermisse ich hier schon! Vielleicht jommt ja doch nochmal ewas Leben hier rein.
toddy:
Dir auch danke, SMS ist angekommen, aber das antworten klappt iwie nicht
@all:
Huhu, lasst es Euch gutgehen!
@Diddn:
Klingt ja recht langweilig, so ohne Zwischenfälle. Dann lag's wohl letztes Jahe an meiner Anwesenheit
@Rest:
Schöne Wochenteilung!
Schönes Wochenende
Von mir ahaaauch!
Neue Woche.....Sonne!!! Was wollen wir mehr!
Och, da würd mir schon was einfallen. Aber ich wär ja schon zufrieden, wenn die Sonne wenigstens da wäre, hier is nämlich keine
Kommt trotzdem gut inne Woche!
@Diddn: Hoffe, Du hast die Mehlbox abgehört, ansonsten auch hier nochmal