Wehmütig, traurig und leider etwas krank , sende ich allen ganz liebe Grüsse,
Es war eine wunderschöne Woche.......!
Rita und Reiner
Wehmütig, traurig und leider etwas krank , sende ich allen ganz liebe Grüsse,
Es war eine wunderschöne Woche.......!
Rita und Reiner
Guten Morgen,
na schon aufgeregt?
Wir sitzen in der Sonne beim Frühstück, es ist herrlich !
Habe mir direkt am ersten Tag einen kleinen Sonnenbrand eingefangen, hier in der Wüste wird es um die Mittagszeit richtig heiss !
Wir wünschen allen eine stressfreie Anreise, die Einreise , ohne Wartezeit, dauerte 2 min. - war perfekt ! Die Koffer liefen schon einige Runden übers Band als wir an dem "Karusell" ankamen.
Bis morgen, wir müssen jetzt zum abkühlen in den Pool
Würde ja gerne ein Foto einsetzen, weiss aber nicht wie
Rita und Reiner
Vielen Dank…!
Euch allen eine gute Anreise, wir sehen uns spätestens am Samstag gegen 11.00 Uhr, lecker Cocktail
Werden im Forum berichten wie es in Frankfurt gelaufen ist.
@
oh,oh,oh mit den telefonieren und surfen vom Schiff haben wir auch so unsere Erfahrungen gemacht, also schaltet schon beim Abflug das Daten-Rooming aus, sonst gibt es am Ende der Reise eine böse Überraschung
Super gemacht, Danke
@ vollweib
……… das gleiche habe ich heute beim Aufwachen auch gedacht !
Guten Morgen,
offiziell enden die Streiks am Mittwoch, also alle, die Donnerstag oder Freitag abfliegen
Wir fliegen ja bereits am Montagabend….. Unseren Parkplatz dort haben wir heute vor genau einem Jahr gebucht !
Ich bin mal gespannt, von wo aus wir letztendlich in die Sonne starten werden.
Bis zur Abfahrt der Aida werden wir ja wohl in Dubai angekommen sein ?
Guten Morgen,
vielen Dank für die für die lieben Wünsche, wir sehen uns am 01. März…….
Es ist besser,
zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen,
dass man nicht genossen hat !
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende
Hallo emh14,
schön das Ihr auch dabei seid
Aus welchem Teil "des schönsten Bundesland der Welt" kommt Ihr denn?
Endspurt……
Reiner muss noch 4 Tage arbeiten, er hat jetzt auch keine Lust mehr !
Ich habe nur noch 2 Aufträge - Mittwoch und Donnerstag - abzuarbeiten.
Auf den üblichen "Grundreinigungs -Wahn" im Haus, den ich bisher immer vor jedem Urlaub betrieben habe, verzichte ich dieses Jahr.Unsere beiden Mädels bleiben ja eh zu Hause und haben in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen,
das sie sehr gut ohne uns zurecht kommen.
Am Montag geht´s dann nach Frankfurt und nächste Woche um diese Zeit genießen wir bereits die Sonne - hoffentlich !
An alle die noch mehrere Tage zu arbeiten haben, denkt einfach zwischenzeitlich an all diejenigen, die während unserer Reise zu Ihrer Arbeit auch noch Schnee schaufeln müssen…….
Schönen Tag Euch allen
Guten Morgen Andi,
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Auf Deinem weiteren Lebensweg Gesundheit und Wohlergehen und noch viele schöne Erlebnisse auf Deinen Reisen mit AIDA.
Viel Spaß am heutigen Tag
Rita und Reiner
Hallo alle zusammen,
Wir waren letztes Jahr im Roten Meer unterwegs und an Rosenmontag war richtig etwas los auf dem Schiff.
Wir sind eigentlich auch vor den tollen Tagen geflüchtet, aber wenn dann mitten in dem Treiben steht, gibt es kein zurück.
Es gab Gäste die hatten Kostüme an, da fragt man sich , wo um alles in der Welt haben die diese im Koffer gehabt ?
Hallo Vollweib.
wir werden in Abu Dhabi auch den Abendausflug machen……….Bin mal gespannt was wir noch so gemeinsam unternehmen ?
Morgens mal etwas länger schlafen, um 13.30 Uhr für 4 Stunden in die Wellnes-Suite - in MUS auf jeder Reise am Seetag -
und dann kann man, wenn man den ganzen Tag faul war, ruhig am Abend noch etwas unternehmen.
Hallo anderrl1402
wir haben für den 04.03 in Abu Dhabi den Nachmittagsausflug ABU04A Safari in die Wüste Al Khatim gebucht
Verwöhnt Eure Lieben am morgigen Valentinstag……, letztes Jahr haben wir an diesem Tag unsere Silberhochzeit auf dem Schiff gefeiert.
Es war ein unvergessliches Erlebnis
Nachdem die Bikingtouren nun auch für Muskat abgesagt wurden, haben wir bereits den Badeausflug MUST01 gebucht.
Grüße an alle
Super, toll gemacht, Klasse !!! Danke
Ich glaube in diesem Jahr werden auch wir den richtigen Treffpunkt finden……..!
Sehr gute Einstellung und die daraus resultierende Entscheidung…… !
Wünschen Euch jetzt schon viel Vorfreude
Macht das auf jeden Fall……!
Man muss alles mitnehmen wenn sich einem die Gelegenheit bietet.
Wir warten und verschieben schon lange nichts mehr, man lebt nur einmal.
Ich muss ziemlich viel arbeiten und dann möchte ich die Tage in denen ich im Urlaub bin genauso gestalten wie ich es will.
Natürlich spielt der finanzielle Aspekt keine untergeordnete Rolle, aber dann bleiben wir ganz zu Hause und warten bis es machbar ist.
Wir erwarten Euren Bericht….
Wir fliegen am 24.2. um 20.15 Uhr ab Frankfurt mit Emirates .
Nach der Ankunft werden wir vom Hotel abgeholt und sind schon zum Frühstück dort eingebucht.
Wir wohnen im - bab al sharm resort and spa ( gleicher Besitzer wir burg al arab ) - ca. 35 km außerhalb von Dubai , Hotel direkt in der Wüste.
So haben wir praktisch einen ganzen Tag dazu gewonnen.
Wir werden erst nachmittags zum Schiff fahren.
Wir kennen uns ja aus und werden erst so gegen 18.00 Uhr abgeholt um zum burj khalifa zu fahren.
Es gibt im burj al arab noch ein weiteres Restaurant - nur Fischgerichte - , wir haben uns für das 4 Gang Menü entschieden - wenn schon, denn schon !
Unsere Highlights auf dieser Reise werden die Hotels sein, wir haben am 05.03. auch den Ausflug ins Ritz Carlton gebucht.
Am 06.03. fahren wir mit Aida zu " The World ", dort besuche ich einen guten Freund in einem der Hotels in Jumeirah.
Ja wir werden zwischen 18.15 und 18.30 Uhr unterhalb vom Schiff am Cruise Terminal bei den Taxis abgeholt.
Ich habe bei - Ausflüge-dubai.de - gebucht.
Am ersten Abend gehen wir ins Burj Khalifa zum Abendessen.
Die Buchung erfolgte über den Concierge vom Hotel in dem wir uns vorab auf die Schiffsreise einstimmen werden.
War wesentlich aufwendiger, ich musste Kopien der Kreditkarte und vom Reisepass dort hin mailen.
Wir sehen uns und ich wünschen allen noch schöne Tage, denn " Vorfreude ist die schönste Freude "
Wir Reiner und Rita kommen auch zum Forumstreffen, freu…….
Hallo Vollweib, wann geht Ihr denn zum Abendessen ins Burj Al Arab ?
Wir haben dort am 06. März im Restaurant Al Muntaha auch einen Tisch reserviert !
Wir freuen uns auf alles……, besonders auf die
Bald ist Koffer packen angesagt
Hallo,
schön das sich jetzt doch noch einige gemeldet haben.........!
Bei uns ist das immer ganz toll geregelt, Mittwochs nach der dritten Stunde frei, Donnerstags ein beweglicher Ferientag und Freitags ein Kompensationstag, danach kommt das freie Wochenende und dann eine ganze Woche Ferien.
Nur leider wollen die beiden Mädels nicht mehr mitfahren, deshalb musste ich auch vor einigen Wochen die für die Herbstferien geplante Reise mit Tui mein Schiff 2 z.T. stornieren ! "Auf dieses Schiff gehen sie auf gar keinen Fall" ,so ihre Begründung. Wir fahren aber trotzdem....!
Es dauert zwar noch eine Weile bis es los geht, aber die Vorfreude ist doch immer noch am schönsten.
Hallo,
dieses Jahr waren wir über Karneval im Roten Meer unterwegs, für 7 Tage Schiff war mir die Anreise zu lang, deswegen machen wir es kommendes Jahr etwas anders.
Wir reisen auch bereits 4 Tage vorher an, sind in einem Wüstenressort ca. 50km von Dubai entfernt gebucht .
Die Flüge habe ich bereits vor Wochen bei Emirates gebucht, ich hoffe das unser Gepäck nicht auch auf der Strecke bleibt.
Liebe Grüße
Hallo, wir sind vom 28.02.2014 07.03.2014 mal wieder auf der Diva - VAE.
Wer kommt noch mit und flieht wie wir vor dem heimischen Karneval ?