Beiträge von angel2365

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ein herzliches Hallo an euch alle, ja es gibt mich noch.
    Ich bin glücklicherweise gesund geblieben (mein Mann hat immernoch Husten, der (Husten) ist sehr hartnäckig).
    Ich hatte jedoch mit Jetlag zu kämpfen (die erste Woche zu Hause) und ich hatte auch das Gefühl, dass mein Bett schaukelt.
    Ich profitiere noch von der Erholung und lass mich durch Nichts (auch nicht durch die viele liegengebliebene Arbeit) aus der Ruhe bringen.
    Bei uns ist der Fasching schon voll im Gange und wir sind diesbezüglich unterwegs und haben Auftritte.
    Heute habe ich meine nächste Reise gebucht - im März fliege ich nach Lanzarote.
    Leider haben wir es noch nicht geschafft unsere ganzen Bilder anzuschauen und auch den Film "unvergessliche Momente" haben wir bisher nur zum Teil geschaut.
    Ich wünsche euch eine gute Zeit. :abschied:

    Hallo alle miteinander.


    Ich und mein Kumpel Christoph kommen auch mit und freuen uns schon auf Sonne, Wärme, tolle Ausflüge, tolle Leute .
    Wir fliegen ab München.
    Was ist da im Käfer ?!


    LG
    Jörg


    Hallo Jörg, wir treffen uns beim Käfer und da du auch keine Bild im Forum hast kannst du schon mal den Tanz als Erkennungszeichen üben :tanzgott: . Ich bin auch schon fleißig am üben - allerdings bin ich weiblich :lachroll: .

    Hallo Susanne,


    wir haben in Belize auch den Ausflug über AIDA Lamanai gebucht.
    Grand Caymann wollen wir auch zu den Rochen und Schnorcheln auch - allerdings noch nichts gebucht.
    Bahamas tendieren wir auch zu Altantis - allerdings wollen wir den vor Ort buchen - privat organisiert.


    Ansonsten ist das Forum echt toll - jede Menge Infomation - ganz tolle Leute.
    Ich glaube wir sind eine gute Truppe :zwinker:

    Wir haben immernoch keine Reiseunterlagen und das obwohl ich vor Wochen schon die komplette Reise bezahlt habe.
    Wir sind zwar unter My Aida registriert haben aber noch keine Kabinennummer und auch keine Reiseunterlagen.
    Wir haben über ein Reisebüro gebucht - die Reisebestätigung mit Rechnung kam dann von AIDA. Sollte ich mir Sorgen machen oder geht es euch auch so. :blumen:

    Hallo wer kann mir weiterhelfen.


    Kann ich vor Ort an privat organisierte Ausflüge teilnehmen - oder müssen diese von Deutschland aus vorreserviert werden?
    Ich bin mir noch so unschlüssig was ich eigentlich will und nicht, dass dann noch was Besseres nachkommt. :frage1:

    So Ihr Lieben, jetzt bin ich auch mal wieder online. Hier tut sich ja schwer was, ich komm mit dem lesen gar nicht mehr mit. Hatten letzte Woche etwas Stress. Und nachdem ich in zwei Threads unterwegs bin, ist es etwas stressig. Da wir am 17.11. erst mal die Kanaren Tour mit der Sol machen, muß ich da schauen, daß alles passt.


    Viele Grüsse

    Hey Bine - Stress ?


    Du hast es gut :zwinker: von einem Urlaub in den nächsten Urlaub.


    Ich freu mich für dich. :ciao:


    wir haben diesen ausflug schon vor ewigkeiten gebucht und sind dementsprechend dabei :zwinker:

    Cool Tinchen, dann wären wir ja schon zu Viert. Wie habt ihr es mit dem Buchen gemacht? Anzahlung ect. Könntest du mir bitte kurze Info geben.


    Da Grünefee uns bei Kellermanns mit angemeldet hat, habe ich nur die Anzahlung geleistet und bin deshalb etwas unbedarft wenn es um Ausflugsorganisation geht.


    Danke. :jump:

    "Gute" Englischkenntnisse wären hier wahrscheinlich nicht schlecht, oder?

    Ich hoffe nicht - denn meine Englischkenntnisse lassen leider zu wünschen übrig.
    Ich denke dieser Ausflug ist mit dem Jetski zu den Rochen und dort dann schnorcheln. Ist ja keine Kulturveranstaltung sondern nur Fun - so hoffe ich es zumindest :lachroll:

    Ist schon heftig, was da in New York so ab geht.
    Ich hoffe wir haben dann die Ruhe nach dem Sturm. :zwinker:
    Ist sicherlich nicht angenehm auf dem Schiff, bei solch einem Wellengang und die Aura ist ja auch nicht die Größte.


    Bei diesem Wetter in Deutschland sehnt man die Reise noch schneller herbei.

    Mit den unterwassereinwegkameras kann ich mich nur anschließen..die taugen nichts..schlechte qualität, wenn überhaupt ein foto was wird...


    Unsere unterwasserkamera hatten wir im frühjahr bei aldi gekauft..ist von medion und hat 89€ gekostet... :abfahrt:


    Danke für die Tipps - dann werde ich mal schauen, das ich was Besseres bekomme. Aldi hat manche Artikel nur Saisonweise. Im Frühjahr wusste ich noch nichts von meinem Glück, dass ich in die Karibik komme. :P