...wir sind auch dabei, haben heute die Bestätigung von Stephen erhalten.
Hallo wir sind auch dabei. Haben gestern die Bestätigung von Stephen erhalten. Wir sollen uns im Dezember nochmal bei Stephen melden.
...wir sind auch dabei, haben heute die Bestätigung von Stephen erhalten.
Hallo wir sind auch dabei. Haben gestern die Bestätigung von Stephen erhalten. Wir sollen uns im Dezember nochmal bei Stephen melden.
Ich glaube STephen schreibt jeden zurück as er noch zwei Plätze freihat.
Echt lustig das wir uns dann alle bei ihm sehen...
Was für Ausflüge habt ihr denn alle noch so im Visier??
Bis jetzte ist nur Montego Bay und SAmana bei uns verplant. Oh ich will endlich auf´s Schiff!!!!!
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht. Ich hatte noch keine Zeit. Wir sind auch am überlegen ob wir erst vor Ort buchen sollen.
Ich glaube STephen schreibt jeden zurück as er noch zwei Plätze freihat.
Echt lustig das wir uns dann alle bei ihm sehen...
Was für Ausflüge habt ihr denn alle noch so im Visier??
Bis jetzte ist nur Montego Bay und SAmana bei uns verplant. Oh ich will endlich auf´s Schiff!!!!!
Genieß doch noch die Vorfreude . Die Zeit vergeht doch eh so schnell.
Wo kann ich den Ausflug mit Stephen buchen? Nachdem ich nun schon von Mehreren gehört (sorry gelesen) habe, dass der Ausflug gut sein sollen, wollen wir natürlich auch dabei sein.
Wer kennt die besten Ausflug Tipps überhaupt für die Karibik 6 Reise ?
Hallo Manu & Tina,
mhhh,... merkwürdig dass das per E-Mail nicht geklappt hat,.. aber auch egal.. jetzt sind wir ja alle hier Die Tour mit Stephen haben wir auch gebucht und freuen uns da schon rießig drauf.
Sicherlich ergeben sich ein paar Grüppchen um ein paar tolle Touren allein auf die Beine zu stellen... das wir ein Spass!
Zitat von »Manu/Tina«
jana, du hattest uns glaube ich per Mail angeschrieben...wollte dir zurückschreiben, aber die e-mail stimmte wohl nicht jetzt seid ihr ja auch hier..
um deine fragen aus der mail zu beantworten...habe einige Ausflüge über aida gebucht..so längere in Cozumel und belize und miami auf jamaike haben wir die tour mit stephen gebucht privat zu den river falls und so...
Alle: yeah wir werden ja immer mehr genial wird bestimmt ne schöne tour und lustig
und wir sind auch spontanen privaten ausflügen vor ort nicht abgeneigt!!! auf so kleineren inseln wie z.B. roatan haben wir so noch nichts vor..vielleicht kann man sich da ja zusammenschließen vor ort und alles selber erkunden
Hallo Manu & Tina,
mhhh,... merkwürdig dass das per E-Mail nicht geklappt hat,.. aber auch egal.. jetzt sind wir ja alle hier Die Tour mit Stephen haben wir auch gebucht und freuen uns da schon rießig drauf.
Sicherlich ergeben sich ein paar Grüppchen um ein paar tolle Touren allein auf die Beine zu stellen... das wir ein Spass!
Hallo Manu & Tina,
Hallo, was ist das für eine Tour mit Stephen ?
Wir sind noch am planen welche Ausflüge wir unternehmen. Würden uns gerne auch privatorganisierten Ausflügen anschliessen.
Wir fliegen auch ab München und soweit ich weiß, geht der Hinflug um 10.50 Uhr und zurückkommen wir morgens etwa um 9 Uhr!
Also für die Silvesterplanung bleibt noch genug Zeit - wenn da der Jetlag nicht wäre!
Danke für die Info - Ankunft dann am Samstag, den 29.12. um 9.00 Uhr oder am Sonntag, den 30.12. ?
Hallo, wir sind bei dieser Tour auch dabei. Fliegen ab München (weiß zufällig jemand schon die Flugzeiten hin und zurück, wichtig wäre mir Ankunftszeit vom Rückflug in Deutschland, zwecks Weiterplanung - Silvester). Wir freuen uns riesig auf die AIDA Kreuzfahrt, ist unsere erste AIDA Kreuzfahrt. Waren mit Costa und MSC schon unterwegs. Tja bei den Ausflügen sind wir uns nicht sicher ob wir diese vor Ort buchen oder über AIDA schon von zu Hause aus. Wir haben ja noch ein bißchen Zeitl