Beiträge von Bacardiinsel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Esta war bei uns auch überhaupt keine Problem...
    Essentechnisch fand ich das letzte mal alles super gut... bin gespannt wie das diese mal ist... hoffe ich werde da nicht enttäuscht. ;)
    Lange Hosen werd ich auch nicht viel einpacken... Von wegen packen... ich sollte langsam mal damit anfangen.... :)

    Und ich hab heute rausgefunden, dass die Baysidemarketplace Mall in Miami am 25.12. doch tatsächlich offen hat.
    Shoppen ist möglich von 12:00-19:00 Uhr. Jippie!!!!!!! :wiegeil:



    Guten MOrgen,
    wie kommt man denn in diese Mall? Zu Fuß oder müsste man sich hier ein Mietauto leihen? Oder geht ihr direkt über Aida?
    Fragen über Fragen... :):zufrieden:




    Hallo,.. :)
    um welchen Ausflug handelt es sich denn in Roatan?
    Oh ja,.. ersten Seetag,.. Poolbar,... das wird ein Spass! :trrink1:



    Bacardiinsel = Frankfurt 9;25 :):sdanke:

    Cool Tinchen, dann wären wir ja schon zu Viert. Wie habt ihr es mit dem Buchen gemacht? Anzahlung ect. Könntest du mir bitte kurze Info geben.


    Da Grünefee uns bei Kellermanns mit angemeldet hat, habe ich nur die Anzahlung geleistet und bin deshalb etwas unbedarft wenn es um Ausflugsorganisation geht.


    Danke. :jump:




    Ich wäre auch für ein paar mehr Info´s noch dankbar... vielleicht schließen wir uns doch noch an... :sport1:




    Oh ja der Flughafen Frankfurt ist rieeeeeßig!!!! Super,.. 10 Uhr an der Poolbar,... ist notiert. :):trrink1:


    an alle: HAbt ihr Euch auch Sitzplätze im Flieger reserviert??

    Hallo an alle,...
    mal ne blöde Fragen (irgendwo in unseren Schirftverkehr steht das zwar schon aber ich hab grad keine Zeit nochmal alles zu lesen....)
    An alle Franfurter: Wir fliegen ja ab Frankfurt (9:25) treffen wir uns da nochmal irgendwo davor?? Bar?
    Checkt ihr alle schon am Vorabend ein, oder reist ihr alle erst am 15.12. an?


    An alle: Wo treffen wir uns nochmal auf der Aida und wann? Bin gerade etwas verpeilt....



    Ich hab bei den Kellermanns auch mal nachgefragt wg. STrandbesuche,... allerdings meinte er hier das an diesem TAg sehr viele Kreuzfahrtschiffe da sein werden und mit ruhigen STräden wirds wahrscheinlich eher nicht :) So ne Komib hätte uns nämlich auch seeeeehr gut gefallen! :Boot1:

    Bacardiinsel
    Habt ihr eine der "fertigen" Touren gebucht? Und wenn ja, welche?
    Mir schwebt so ein Mix aus den versch. Angeboten die er auf der HP stehen hat vor.
    Also Natur, aber auch Land und Leute jenseits der Touristik.


    @all
    Also ich habe gedacht, da es für uns ja unsere Hochzeitsreise ist, gibt ein Hochzeitsbild als Avatar. Auch wenn ich etwas komisch gucke....war alles gut an diesem Tag und in dieser Situation. (Ist es heute auch noch :lachroll: )




    Angefragt haben wir wg. „Los Haitises mit Cano Hondo“ allerdings habe ich auch gleich mitgeteilt das wir für alle andere Touren auch offen wären und er sich bei mir melden soll sobald noch andere Reisende ne Tour mit ihm machen wollen.