Genau bis morgen in der Sonne....
ich muss heute auch noch die restlichen Sachen packen... heute abend gehts dann mit dem Zug nach Frankfurt und morgen gehts endlich loooos.
Bis dann
Genau bis morgen in der Sonne....
ich muss heute auch noch die restlichen Sachen packen... heute abend gehts dann mit dem Zug nach Frankfurt und morgen gehts endlich loooos.
Bis dann
Esta war bei uns auch überhaupt keine Problem...
Essentechnisch fand ich das letzte mal alles super gut... bin gespannt wie das diese mal ist... hoffe ich werde da nicht enttäuscht.
Lange Hosen werd ich auch nicht viel einpacken... Von wegen packen... ich sollte langsam mal damit anfangen....
Hallo Zusammen,
mal ne Frage... wie ist das denn mit Handtüchern? KÖnnen wir Aida-Handtücher mitnehmen wenn wir von Bord gehen?
Und ich hab heute rausgefunden, dass die Baysidemarketplace Mall in Miami am 25.12. doch tatsächlich offen hat.
Shoppen ist möglich von 12:00-19:00 Uhr. Jippie!!!!!!!
der Eintrag ist wohl wo falsches gelandet...
Und ich hab heute rausgefunden, dass die Baysidemarketplace Mall in Miami am 25.12. doch tatsächlich offen hat.
EIn Bamberger.... bin ursprünglich auch aus der Bamberger Gegend
Guten MOrgen,
wie kommt man denn in diese Mall? Zu Fuß oder müsste man sich hier ein Mietauto leihen? Oder geht ihr direkt über Aida?
Fragen über Fragen...
Ich habe auch schon gestöbert!:-)) Danke!
Ich habe mir gleich mal alles ausdrucken lassen,... das wird dann meine Fluglektüre.
Hallo zusammen
Ich stell euch hier mal noch nen schönen Link rein: http://seereiseplanung.de/karibik-kreuzfahrten.php
Viel Spaß beim Durchstöbern
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Love_hurts.gif]
Danke für diesen tollen LInk!!!!
Weiß jemand ob man sich unseren ganzen Kommunikationsaustausch auch komplette auf einmal ausdrucken lassen kann?
Alles anzeigenOh mein Gott ist hier seit gestern was passiert
Zu den Reservierungen im Flugzeug:
Wir haben dem Reisebüro bescheid gegeben welches es dann für uns über AIDA reserviert hat. Allerdings mussten wir 15,00 EUR pro Person und Pro Strecke bezahlen, dies war auf der Schlussrechnung von AIDA dann aufgeführt.
Für die, die ab Düsseldorf fliegen---wenn Euch langweilig im flieger wird---wir sitzen in Reihe 33Unsere geplanten Ausflüge:
Jamaika: Ausflug mit Stephen
Grand Cayman:Per Kajak entlang der Küste (Stephen)
Roatan:leider noch nichts---würden uns hier auch gerne cocoon anschließen
Belize:Tierwelt von Belize (AIDA)
Cozumel: strandausflug AIDA
Key West: Hop on Hop off
Miami: Hop on Hop off
Bahamas:leider noch nichts
Samana: Hier fahren wir zu den Seelöwen AIDAZu den Impfungen:
Wir haben uns die vierfach Impfung geben lassen sowie die Hepatitis A und B Impfung.
Die A&B Impfung wird allerdings nicht von der KRankenkasse übernommen, alles schön selber zahlen
Ansonsten sind wir mit einer guten Reiseapotheke ausgerüstet.
cocoon:
Haben wir die Möglichkeit uns zu dem Roatan Ausflug noch anzuschließen?
Jetzt sind es nur noch 38 Tage
Ich freu mich wie ein Schneekönig
Und vorallem darauf mit Euch am ersten Seetag die Poolbar unsicher zu machen
Liebe Grüße
Sarah
Hallo,..
um welchen Ausflug handelt es sich denn in Roatan?
Oh ja,.. ersten Seetag,.. Poolbar,... das wird ein Spass!
Ich konnte die Sitzplätze direkt über Condor.de buchen....
WIe das bei AirBerlin ist weiß ich nicht,.. ruf doch einfach mal dort an 030 3434 3434
Da hilft dir bestimmt gerne jemand weiter.
Alles anzeigenHallo ihr Lieben
Ich hab's doch auch endlich mal wieder hierher geschafft. Die letzte Zeit ging's ganz schön drunter und drüber
Aber ich habe euren Strang mitverfolgt und muss sagen hier hat sich ja einiges getan. Habe auch versucht die Abflugliste zu aktualisieren-gar nicht so leicht den Überblick zu behalten. Bitte einfach mal drüber schaun, ob die Zuordnungen so passen bzw. bei einigen konnte ich die Abflugzeit bzw. den Flughafen nicht zuordnen...
Düsseldorf
10.50 Uhr:
SvetiManu/Tina
arminia
Schmusebiene
Tzweeen
Büffet-Fräsen
<AIDA-Sternchen>
Frankfurt
07:25 Uhr:
Tinchen_bln
Barbie1106
Micky.269
tomtom200209:25 Uhr:
Hoppelschnucki
gruenfee7711:40 Uhr:
Marjue
igel35
Barbie1106
Irmi2004
Tinchen_bln
Micky.269
Bacardiinsel
ahernandez
München
10:45 Uhr:
Esposita
cocoon
Bine311
angel2365
chris_2410Mexiko
Diemexikaner
holgerundsabine ???
Sunflowerfranzi ???
Hinsichtlich Ausflugsplanung sieht es bei uns so aus:
Jamaika: Ausflug mit Stephen
Caymaninseln: Stingray City mit Moby Dick Tours
Belize: Maya-Stätte Lamanai (Aida)
Cozumel: Tulum & Xel-Ha (Aida)
Key West: Erkundung zu Fuß bzw. mit Conch Tour Train
Miami: Miami Beach & Art Dèco-Viertel (Aida)
Bahamas: Atlantis Hotel auf eigene Faust
Samana: Safari Adventure + Zipline Adventure Samana (http://razortours-excursionsamana.com/samana-private…amana-port.html)La Romana: Entweder Isla Saona oder Isla Catalina (Aida)
Roatan: hier schwanken wir noch zwischen folgenden Ausflügen:
http://roatancruiseexcursions.com/WildlifeToursRoatan.html
http://roatancruiseexcursions.com/RoatanIslandTours.html
http://www.therisroatantours.com/rm_files/index_files/WildSide.htm
http://www.boddentours.com/highlights.htm
Vielleicht hat ja noch jemand Lust an nem Ausflug teilzu nehmen??
Bacardiinsel = Frankfurt 9;25
Cool Tinchen, dann wären wir ja schon zu Viert. Wie habt ihr es mit dem Buchen gemacht? Anzahlung ect. Könntest du mir bitte kurze Info geben.
Da Grünefee uns bei Kellermanns mit angemeldet hat, habe ich nur die Anzahlung geleistet und bin deshalb etwas unbedarft wenn es um Ausflugsorganisation geht.
Danke.
Ich wäre auch für ein paar mehr Info´s noch dankbar... vielleicht schließen wir uns doch noch an...
Hat eigentlich irgendjemand ne Rückantwort von den Kellermanns erhalten wg. Zahlugnseingang??
wir haben diesen ausflug schon vor ewigkeiten gebucht und sind dementsprechend dabei
"Gute" Englischkenntnisse wären hier wahrscheinlich nicht schlecht, oder?
Wir haben unsere Plätze auch bereits reserviert. Hat nicht sowieso jeder einen Bildschirm vor sich?
Ich glaube das kommt auf die Airline drauf an,... soweit ich weiß hat bei Condor nicht jeder einen Bildschirm... und bei den großen AirBerlin-Fliegern schon.. (ohne Gewähr )
Alles anzeigenHi
ich hab das auch schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen/gefunden.
Wir fliegen auch ab Frankfurt.
Wir reisen aber schon am 14.12. an und übernachten im Hotel.
Ob wir schon am Vorabend einchecken oder dann online, wissen wir noch nicht.
Aber treffen können wir uns gerne.
Nur kenne ich mich auf dem Flughafen in Frankfurt überhaupt nicht aus. Ich weiß nur dass der wesentlich größer ist als unserer in Stuttgart.
Treffen uns am ersten Seetag an der Poolbar. Uhrzeit? Ich glaube 10 Uhr.......
Oh ja der Flughafen Frankfurt ist rieeeeeßig!!!! Super,.. 10 Uhr an der Poolbar,... ist notiert.
an alle: HAbt ihr Euch auch Sitzplätze im Flieger reserviert??
Hallo an alle,...
mal ne blöde Fragen (irgendwo in unseren Schirftverkehr steht das zwar schon aber ich hab grad keine Zeit nochmal alles zu lesen....)
An alle Franfurter: Wir fliegen ja ab Frankfurt (9:25) treffen wir uns da nochmal irgendwo davor?? Bar?
Checkt ihr alle schon am Vorabend ein, oder reist ihr alle erst am 15.12. an?
An alle: Wo treffen wir uns nochmal auf der Aida und wann? Bin gerade etwas verpeilt....
Alles anzeigen
Jippie.......shopping!!!!
Danke dass Du Dich erkundigt hast.
Dachte schon ich kann nirgends Geld ausgeben, wo doch die reise so "günstig" ist.
Tja...die Kids werden überschaubar sein, aber vielleicht verstehen sie sich trotz den Altersunterschieden gut. Notsituationen schweißen ja zusammen. und als Kind unter lauter Erwachsenen, ist man recht flexibel was die "Freundschaften" angeht.
Bezüglich dem Kellermann-Ausflug schwebt mir eine Mischung aus Inselrundfahrt (so, dass man halt bisle was über die Insel erfährt auf der man sich bewegt) und dem Nationalpark. Villeicht reichts auch noch zum schwimmen an einem der schönen Strände.
Ich werd das so mal anfragen, wenn geht und alle damit einverstanden sind isses gut. Ansonsten finden wir ne alternative, dass jeder auf seine Kosten kommt.
Ich hab bei den Kellermanns auch mal nachgefragt wg. STrandbesuche,... allerdings meinte er hier das an diesem TAg sehr viele Kreuzfahrtschiffe da sein werden und mit ruhigen STräden wirds wahrscheinlich eher nicht So ne Komib hätte uns nämlich auch seeeeehr gut gefallen!
Bacardiinsel
Habt ihr eine der "fertigen" Touren gebucht? Und wenn ja, welche?
Mir schwebt so ein Mix aus den versch. Angeboten die er auf der HP stehen hat vor.
Also Natur, aber auch Land und Leute jenseits der Touristik.@all
Also ich habe gedacht, da es für uns ja unsere Hochzeitsreise ist, gibt ein Hochzeitsbild als Avatar. Auch wenn ich etwas komisch gucke....war alles gut an diesem Tag und in dieser Situation. (Ist es heute auch noch )
Angefragt haben wir wg. „Los Haitises mit Cano Hondo“ allerdings habe ich auch gleich mitgeteilt das wir für alle andere Touren auch offen wären und er sich bei mir melden soll sobald noch andere Reisende ne Tour mit ihm machen wollen.