Beiträge von Bacardiinsel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    An alle, die noch keinen Plan haben, was sie in Samana machen sollen.


    Ich hab mir eben die HP von Manfred Kellermann angeschaut und fände es interessant über, oder mit ihm eine Tour zu buchen.


    Wer grundsätzlich daran interese hat, kann sich ja melden.


    Wir müssen keine der Angebotenen Touren nehmen, sondern können auch eine individuelle Tour anfragen.


    Für interessierte:




    Wir haben auch schon bei den Kellermanns angefragt bzw. gebucht...
    Freuen uns schon drauf! :lachroll:

    Das war bei meinem letzten DomRep Flug genauso,... Übergepäck --> Mehrkosten :cry2:
    Da werde ich diesmal auch genau drauf achten das da keine MEhrkilos entstehen,... eher etwas weniger... damit wir noch bissle shoppen gehen können :sport1:

    Also ich versuch jetzte nochmal mein Glück mit nem Foto hochgeladen? Aber ansonsten tanzen wir einfach *hehe*
    Wir haben übrigends Just gebucht,... aber komisch das wir schon ne Kabinenzuteilung haben und der REst nicht.... mhhh merkwürdig. :) Also,.. ich suche mal wg. Foto :foto:

    Wir haben eine Vario Kabine. Weiß jemand, wann man erfährt, welche Kabine man zugeteilt bekommen hat?
    :titanic:

    Hallöchen Unter MyAida einloggen und unter dem Link Buchungsinformationen findest Du normalerweise schon Deine KAbinennummer. Uns hats leider erwischt... ganz unten,... da gibts nur vier Passagierkabinen. :traurig: :schlafen:


    Aber AIDA bietet doch einen Ausflug mit Shopping an: MIA09 Panoramafahrt und Einkaufsvergnügen. Also muss doch auch zumindest dieses Shoppingcenter auf haben oder?

    mhh stimmt... puhh.. da weiß ich jetzte auch nicht so genauer weiter... wäre natürlich toll wenn doch einige LÄden geöffnet wären!!! :tanzgott:

    Ich wäre auch noch über Anregungen im Bezug auf Miami dankbar... Ich denke viel wird nicht offen haben... Ist ja der 25.12. ;)

    Hallo,
    25ten ist leider alles geschlossen. Hat also auch einen kleinen Nachteil über Weihnachten zu fahren. :schaem:
    Für Miami haben wir auch noch nichts geplant...aber ich glaube man kann hier auch sehr viel auf eigene Faust erkunden.
    Grüße

    stephen erreichst du unter folgender E-mail-Addy: ride_free_sion@yahoo.co.uk


    einfach anschreiben und fragen ob er noch freie plätze hat :)

    Ich glaube STephen schreibt jeden zurück as er noch zwei Plätze freihat. :gruebel:
    Echt lustig das wir uns dann alle bei ihm sehen...
    Was für Ausflüge habt ihr denn alle noch so im Visier??
    Bis jetzte ist nur Montego Bay und SAmana bei uns verplant. Oh ich will endlich auf´s Schiff!!!!! :titanic:

    Hallo AIDA Fans,


    ich habe gestern bei Stephen angefragt und die Info bekommen, dass noch freie Plätze vorhanden sind. Wir werden den Ausflug wohl auch buchen, nicht zuletzt wegen der guten Kritiken, die Stephen nicht nur hier erhalten hat. Auch bei Holidaycheck und Co. liest man überwiegend Gutes.


    Also dann, wir sehen uns in 95 Tagen!!!

    Dann sehen wir uns alle bei STephen :hahahah:

    Hi,
    folgende Mail habe ich von Stephen wg. der Buchung erhalten. Vielleicht ist ja für Euch auch noch ein Plätzchen frei?


    Wir werden Dunns River Wasserfall in Ocho Rios besuchen, und ich zeige Land und Leute. Wir machen Stops unterwegs um Jamaica draussen von Turisten Zentrumen zu erleben. Der Ausflug kostet US $40 pro Person und US $20 Wasserfall Eintritt, also US $60 pro Person gesamtkosten, ohne Essen und Getraenke. Man braucht ein Handtuch, Badeanzug, und Wasserschuen/alten Turnschuen. 100% nasser Spass Jamaica Style ! Tschuss und danke, Stephen in Jamaica


    Seine E-Mail Adresse ist: ride_free_sion@yahoo.co.uk

    Hallo Manu & Tina,
    mhhh,... merkwürdig dass das per E-Mail nicht geklappt hat,.. aber auch egal.. jetzt sind wir ja alle hier ;) Die Tour mit Stephen haben wir auch gebucht und freuen uns da schon rießig drauf.
    Sicherlich ergeben sich ein paar Grüppchen um ein paar tolle Touren allein auf die Beine zu stellen... das wir ein Spass! :sport1:

    Hallo ihr Lieben,
    wir sind auch mit dabei. ;)
    Auch bei uns gehts am 15.12.2012 in Frankfurt los und dann ab in die KAribik :tanzgott:
    Kann mir jemand irgendwelche Tips verraten? Aufslüge? Sonstiges?
    Wäre für jeden Tip super dankbar!!!!!
    Bis bald auf dem :Boot1:
    Jana & Flo

    Wir sind auch ab Frankfurt mit dabei. :hahahah:
    Bin erst seite heute in diesem tollen Forum angemeldet und bin total begeistert von sooooov vielen Tips und den ganzen Info´s!!! Wir freuen uns schon soooo auf die Karibik!!! :matrose:


    Huhu,
    wir machen die gleiche Tour,.. ;) Uns hat gestern jemand beraten das man wirklich sogut wie jeden Ausflug auf eigene Faust vornehmen kann. Ich denke zum Großteil werden wir das auch versuchen. (Hoffe ich finde noch ein paar die da mitziehen :sport1: )
    Und die Buggy-Tour in Cozumel wurde uns sehr empfohlen,.. ich denke diese werden wir über Aida buchen. Habt ihr schon etwas gebucht?
    Grüße Jana (24) und Flo (26)