Anfang Juni haben wir drei Halbtagesausflüge über AIDA gemacht. Bei jedem Ausflug gab es die 30% Ermäßigung. Im November letzten Jahres haben wir das noch anders erlebt. Da gab es teilweise auf Ganztages-Ausflüge keine Ermäßiging.
Beiträge von AIDAtoba
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Heizergruss,
das stimmt so nicht! Auf der Stella wurde mit dem Ausdruck "Happy Hour" für das 2:1-Angebot geworben.
-
Bei mir funktioniert nur der Login zu MyAIDA nicht.
-
Vielleicht läuft das ja genauso wie bei der Luna. Die Luna hat ihre die JFF bis nach Mallorca und wurde dort anschließend getauft.
-
-
Zitat
Original von aidafan2002
Das suchte ich seinerzeit auch, und musste feststellen das es am Hafen (der ohnehin endlos groß ist) keine Station gibt, nur am Flughafen, am hauptbahnhof und dann gibts noch paar Stadtbüros.Die Vermieter findest Du auf dieser Seite (ganz nach unten scrollen):
http://www.marseille-tourisme.com/al/praktische-…rsmittel-taxis/Hallo aidafan2002, danke für Deine Antwort.
Hast Du in Marseille einen Mietwagen gehabt? Hattest Du ihn schon aus Deutschland vorgebucht? Manche Anbieter raten zu einem Internationalen Führerschein, ist der wirklich nötig? Ich habe viele Fragen und bin dankbar über jede Info.LG
AIDAtoba -
Hat jemand schon Erfahrung mit Mietwagen in Marseille. Gibt es Mietwagenstationen am Hafen oder muß man dafür in die Stadt. Vielen Dank für Infos
Gruß von AIDAtoba