Beiträge von QuickNikk

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Das Wunschfinale steht. Wir sind heiß auf alles, was am Sonntag stattfinden wird.


    Von mir aus machen wir die SNRÜ nach dem Spiel auf der Poolparty, schmeißen einige in den Pool und simulieren am lebenden Objekt das Evakuieren! :sironie:


    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: Party! :lol1: :wiegeil: :germany: :germany: :zungeraus:

    Hallo Fußball Fan,
    gerade habe ich gelesen, daß die Deutschlandspiele in Theater (mit Currywurst) und Anytime Bar für Raucher übertragen wurden. Die anderen wurden in der Anytime und der Nightfly Bar übertragen. Schau ma mal, wie es bei uns wird.
    Bis bald auf Aida
    L.G. :abfahrt:


    Na das wäre doch geil, oder!!!??? :germany: :germany: :germany: :pokal: :pokal: :abfahrt: :meinung: :wiegeil:

    Hallo an alle neuen in der Runde!


    Also außer in Sotchi möchten wir gern viel an den Strand und ins Meer...


    Also wer sich anschließen möchte...ach ja...wir haben ja noch nen 8-jährige und ne 4-jährige am Start... Aber wir beide 39 und 37 sind nicht spießig...:-) :pirat:

    :sgenau: Uiuiui....liebe Leute ! Hier bitte keinen Stress ! Wir haben doch in zwei Wochen Urlaub !


    Hier sollten nur Vorfreude und spannende, witzige und hilfreiche Infos geteilt werden :sbitte:

    Da unsere Kabine fast ganz am Ende und somit ebenfalls in unmittelbarer Nähe liegt, können die vier ja dann auf Tim (8) und Leni (4) aufpassen, während wir dann ordentlich

    Das Finale ist am 13.7. um 21.00 Uhr MEZ - also in der Türkei um 22.00 Uhr mit der Zeitverschiebung. :pokal:

    Hallo,
    Danke für die Info ! Du hast absolut recht ! Na dann sollten wir halt erst gegen Mitternacht türkischer zeit ablegen und die Party kann beginnen :tanzgott: :gitarre: :germany: :germany: :lol1: :sdafuer:

    Guten Morgen ihr Wasserurlauber,


    Mal kurz in die Runde gefragt: nach meinen Erkenntnissen, findet das Endspiel um 23 Uhr statt, also genau zum Zeitpunkt des Auslaufens... :frage1:
    Wir wollten Meister Wiprecht mal fragen, ob er das Auslaufen nicht um zwei Stunden verlegt, dann können wir erst das Finale gucken :matrose: ,
    Dabei schon etwas :trrink1: :bayern: :stossen: , und gegen 1 Uhr dann :pokal: !


    Und dann: :abfahrt: Sail away, Sail away, Sail away... :sdafuer:

    @die Jungs: wir machen AIDA -Tour mit botanischem Gärten USW., sonst kommt ja nicht runter ....
    In Bulgarien wollen wir auch zum Beach....haben aber ja noch zwei Kids dabei, daher brauchen wir bestimmt ein eigenes Taxi, oder wir chartern einfach einen privaten Bus für alle im Forum ! :lol1:



    @ Gabby: unsere Kabine hatten wir doch genannt...: 4294!!!!


    @ alle: gant großes Kino , dass wir hier schon so viele sind...


    Alemaniac .....jaja...der HSV....(oder)
    :frage1: Wir kommen natürlich auch. Danke schonmal fürs Organisieren.




    Ich denke, egal für welchen Verein auch wer immer ist....wir denken nur Deutschland während der WM



    :sdafuer:



    Woher weißt Du BirAnd, dass Captain Out fährt....ich denke, der ist in Rente..?


    Wäre aber :sgenau: :sdafuer: :pirat: :matrose:
    Gabby.......................Gaby & Heribert & Catharina....Kabine xxxx
    BirAnd.......................Birgit und Andi.........................Kabine 7168
    Alemaniac I...............Petra & Dirk.............................Kabine 4277
    Alemaniac II..............Daniel & Marc...........................Kabine 4279
    meersinn...................Gabi und Julia..........................Kabine 7167
    Die-Jungs..................Chris und Stephan....................Kabine 7217
    lauser........................Ina & Mario..............................Kabine xxxx
    Wasserurlauber&PS...Karin, Peter & Patrick................Kabine xxxx
    Quicknikk "..................Melanie &Werner. Kabine 4294

    Danke schon mal euch beiden für die Infos!


    Bootstour hört sich gut an....und dann etwas über den Basar ....war mit meiner Frau mal alleine vor einigen Jahren in Istanbul, da haben wir bereits alles " Wichtige " erkundet...


    Muss den Kids nur klar machen, dass es in Istanbul nix wird mit schwimmen :titanic: ..
    :sdanke:


    Noch Ideen zu izmir strand .... :frage1:

    Naja, das kommt halt davon, wenn Mann Vario mit zwei Kids in einer Kabine bucht...Decke vier fast am Ende...ich glaube, ich bohr ein Loch in die Außenwand und warte dann, ob ihr mir Getränke an der Leine von der Oceanbar herunter reicht..:-(
    Sotchi werde ich noch was buchen, denn das Visum geht ja gar nicht...
    Habe den Kids versprochen, viel strand und Meer zu machen...
    Ist in izmir irgendwo in der Nähe ein Strand?
    Wie weit ist es zu den Stränden in Varnas, konstanza und Thessaloniki ?
    Kann mir irgendjemand sagen, ob sich in Istanbul die unterirdischen Zisternen lohnen ?


    Danke für eure Tipps !


    LG Werner
    :hunger: :gitarre: :pirat:



    So Ihr lieben Leute,


    langsam hab ich doch wieder richtig Bock auf die Tour! Gabby: auch wenn Du aus Herne bist..;-)


    Heja BVB! Aber Spaß beiseite: WM-Finale mit vielen nétten Leuten an Board und noch etwa 40 Grad im Schatten: Das wird der Hammer!


    Und wer weiß, ob wir nicht doch auch noch das russische Gebiet umschiffen...;-) :abfahrt: :germany: :germany:

    Hallo zusammen,


    wir wollen dann doch wohl eher ein wenig die Strände unsicher machen mit unseren Kindern!


    Hat jemand Erfahrung mit den angefahrenen Orten? Oder hat Tips für die Strände und Entfernungen?


    Danke für hoffentlich zahlreiche Infos... :sbitte:

    Hallo zusammen,


    Meine Frau und ich sowie unsere 8 und 4 Jahre alten Kids machen auch die Tour ! Ich war noch nie in der Ukraine und habe genau deshalb das kleine Schiff gebucht...( leider ohne Sushi-Bar)....Krim kann ich verstehen, obwohl Jalta irgendwie nie erwähnt wurde... Odessa ist meiner Meinung nach nicht nachzuvollziehen .... Tja, dann werden wir mal in Varnas und Constanza nach Stränden gucken ! Danke Euch allen für die tollen Infos ! Dann schlage ich mal hier vor : am 13.7. gucken wir im Theater wie Deutschland Weltmeister wird und hauen uns 14 Tage die Hucke voll... Lg aus Dortmund
    :meinung:

    Hallo, also ich habe den 13.7.2014 auch direkt gebucht ! Wir reisen mit zwei Kindern ! Und Flug habe ich ab Düsseldorf mit Germanwings separat gebucht ! Viererinnenkabinen sind begrenzt, da habe ich direkt zugeschlagen...und Ferientermine sind nun mal mit Kids zwingend! Wenn Du megaflexibel bist, dann kannst Du definitiv meiner Meinung nach noch warten. 1500,- EUR mit Just sind bestimmt drin...


    :meinung: