Beiträge von QuickNikk

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Bernd ! Vielen Dank ! Jetzt können wir entspannt durchstarten ! Portland wussten wir noch nicht genau ! Jetzt tolle Info !
    :abfahrt:


    Danke :sdafuer:

    Hallo Ihr da draußen !


    Hiermit teile ich euch allen mit, dass vier weitere Teilnehmer auf der Stella sind ! Meine Frau und ich sowie unsere beiden Kids (7 &3 )
    Werden ebenso mitfahren.
    Die AIDA Stella ist toll ! meine Frau und ich haben die Fan-Reise im März mitgemacht und das Schiff von Emden nach Hamburg gebracht!


    Da kann man sich echt drauf freuen!
    Unsere Kids freuen sich schon auf den Kids-Club und die Pools !
    Mei ne Frau und ich auf alles ( jedoch besonders auf das Sushi.. :zwinker:
    Jedoch gibt es im Brauhaus unser leckeres Hövels aus Dortmund :wiegeil:
    Folgende Ideen haben wir für die Ausflüge ( alles auf eigene Faust....)


    Amsterdam: Hop on hop Off Bustour inkl. Grachtenfahrt am nächsten Tag
    Am ersten Abend werden wir bummeln durch die City


    Dover: Dover Castle ist spannend..London für die kleine denke ich zu anstrengend


    Portland: Spaziergang am Strand


    La Coruna: Spaziergang Altstadt und Leuctturm ! Innenstadt soll cool sein...sehr Schottisch :hahahah:
    Santander: Hop on Hop Off Bus mit Aufenthalt am Strand


    Le Verdon: Bummeln im Nachbardorf...ein guter Vino...


    Brest: Citytour auf eigene Faust


    Le Havre: irgendwie nach honfleur...soll toll sein..le Havre ist ganz nett...Paris denke ich ist viel zu weit..da kann ich auch ab Dortmund hin..


    So! Wünsche nun schönes Wochenede ! :pirat:

    Quicknikk - Melanie & Werner am 17.1. um 19.10 mit Condor ab Düsseldorf

    Hi ihr alle ! Gott sei Dank noch drei Wochen und dann ab! Hoffentlich passt das Wetter ! Jedoch kann es ja eigentlich nicht schlimmer sein , als zur Zeit in Deutschland ! Gibt es denn nun noch jemanden mit Kind?

    :hahahah: :matrose: :abfahrt: