Guten morgen in die Runde, was glaubt ihr,werden alle Häfen angelaufen die in der Reisebeschreibung genannt sind?Andere Reedereien meiden zB. Ägypten.Einen schönen Sonntag
Beiträge von wuptich
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,auch wir,haben diese Reise gebucht,auch das erste Mal Mein Schiff.Wir sind auf einer vorigen Reise auch nach Petra gefahren,aber von Aida organisiert.Die Mitreisenden die mit dem Taxi gefahren waren,waren über die sehr hohen Eintrittspreise erstaunt, die Ersparniss war damit nicht mehr gegeben. Ausserdem haben wir auf der Anreise sehr viel Informationen zu Land und Leuten erhalten. Aber ganz egal wie man den Ausflug gestaltet, Petra ist meiner Meinung nach unbedingt ein Muß. Bis bald an Bord von Mein Schiff 2,auf das wir sehr gespannt sind,wuptich
-
Wir sind die Tour mit der DIVA vor dem großen Werftaufenthalt gefahren.Es wurden schon kleinere Umbauten wärend der Reise vorgenommen,und in jedem Hafen ab Lissabon kamen weitere Arbeiter an Bord.Ich hatte auch den Eindruck ,dass zum Beispiel beim Obst " Resteessen" angesagt war.In Hamburg ging es dann richtig zur Sache,die Paxe waren noch nicht von Bord ,aber gearbeitet wurde schon massiv. Ich persönlich würde ungern noch einmal eine Reise vor einem großen Werftaufenthalt machen,aber nur meine Meinung.
-
Wir sind auch dabei,ist das Schiff ansonsten leer??
-
Auch wir sind ab Hannover mit dabei, Flug um 1.40 in der Nacht. Wir werden dann wohl alle anderen Ankommenden begrüßen können.
-
Hallo,bei unserer Weihnachtsreise mit der Bella gab es das Frühstück in dem kleinen Raum zwischen den Restaurants auf Deck 10.Man hat sich am Buffet selbst bedient,Kaffe Spzialitäten ,O Saft und Sekt wurden von der Bedienung gebracht.Uns hat das gefallen, war eine super Stimmung, die Öffnungszeit immer so lange, wie das Büffetrestaurant auf Deck 10 geföffnet hatte.
-
Hallo, wir sind auch dabei,Flug ab Frankfurt.Auch wir waren dieses Jahr im Februar schon mit auf dieser Transreise , es war so schön,dass wir bei diesen Preisen sofort noch einmal diese Tour machen. Wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt,es gab auf Deck 5 rund um die Uhr Bewachung, Schallkanonen und Wasserwerfer. Trotzdem konnte man das Deck nutzen,für alle die etwas mehr Ruhe haben wollten als am Pooldeck. Bis bald an Board, Ute
-
Auch wir,Wolfgang und Ute kommen zum Fantreffen.
-
Hallo,wir,Wolfgang und Ute sind auch mit dabei,Flug ab Hannover.Wir würden uns auch gern treffen,aber so richtig habe ich nicht verstanden wann das sein soll.Bis bald,es dauert nicht mehr lange,dann endlich URLAUB!
-
Hallo,wir,Wolfgang und Ute sind auch dabei.Flug auch ab Frankfurt. Wird bestimmt eine tolle Weihnachtsreise.
-
Hallo, in den Kabinen kann man im Fersehen viele Programme empfangen,Fußballgucken ist also möglich. Grüße an die Luna!
-
Hallo,auch wir haben uns kurzfristig für die Reise entschieden.Wir haben auch gedacht, die Luna ist nicht voll,aber nun habe ich gesehen, dass es keine Innenkabinen mehr gibt. Werden also doch mehr mitfahren als gedacht.Wer hat Lust sich zu Treffen? Schlage dann ein Treffen am ersten Seetag in der Anytime Bar vor. Wir würden auch gern nach Brügge mit dem Zug, vielleicht kann man sich zusammen tun. Nur noch 14 Tage ,bei uns ist es extrem kalt , durchhalten!!
-
wolfgang und ute,kabine 4xxx ab Leipzig
-
Hallo,wir sind dabei!! Wolfgang und Ute , Flug Frankfurt.Bis zum Treffen allen noch schöne Vorfreude!
-
Hallo,wir , Wolfgang und Ute sind auch mit dabei.Ich rate auch zu einem Erkennunszeichen,bei dem letzten Treffen haben wir uns nicht gefunden.Wir suchen auch noch ein paar Fußgänger, die Lust haben Tangers Altstadt auf eigene Faust anzusehen. Haben das letztes Jahr auch so gemacht, einen Führer für ein paar Euro im Hafen " gefangen" und jede menge gesehen. Wir haben einen Flug ab Leizig , Kabine auf Deck 4. Bis dann, Ute
-
Hallo, auch wir sind dabei, Wolfgang und Ute, Abflug Leipzig.Bis dann!