Hallo,
bin im Juli dort. Freu. Wie weit ist es von der AURA in die Stadt?
Danke und viele Grüße
Sabine
Beiträge von preciousbee
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Abend
frisch gebucht Wir sind auch dabei 3 Erw. (m74, w70, w40) & 1 Jug. (m17).
Wir freuen uns riesig. Fantreffen wäre ich dabei. Die anderen Urlauber frag ich noch
- melde mich.Einen schönen Abend und viele Grüße
Sabine -
Guten Morgen Zusammen,
juhu..wir sind auch dabei (39 und 16) - wir freuen uns schon riesig.
Gibt es schon eine Ausflugsbroschüre als pdf? Weiß jemand wie die
Häfen liegen? Kann man in den Häfen auch gut auf eigene Faust los?Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Sabine -
War eine super Reise
-
Allen eine gute Anreise
-
oweh was trinken wir denn da... habe angefangen zu packen.... ist ein ähnliches Rätsel
Schönen Abend
*nur noch einmal arbeiten* -
Sind dabei
-
Mir fehlen die Worte...
Wir fliegen SunExpress 05:50 ab Düsseldorf -
Guten Morgen Zusammen,
mit der Wetterprognose bin ich einverstanden
-
Guten Morgen Zusammen,
da waren es nur noch 6 ... juhu... kann es kaum noch erwarten Weiß gar nicht was ich einpacken soll
elke: Wir sind auch schon ab Mittag an Bord...den Sekt trink ich mit
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Sabine
-
Hallo Zusammen,
wir fliegen um 05:50 Uhr ab Düsseldorf und freuen uns schon riesig.
Beim Treffen bin ich gern dabei... elke habe Dir eben per PN geantwortet.Viele Grüße
nur noch 13 Tage - juhuuu... -
Guten Morgen Zusammen,
wir sind jetzt kurzfristig auch dabei -also mein Sohn (15) und ich. Eine weitere Kabine ist belegt
Freu mich schon sehr!Viele Grüße
-
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit den von AIDA angebotenen Fahrradtouren? Geht es rauf und runter? Hat man Zeit sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen? etc.?
Danke und vielen Grüße
Sabine
-
N´abend...
wir sind auch dabei (Oma 66/Opa 71/Enkel 14 und ich 36). Nur noch 163 Tage - wir freuen uns schon riesig..;-)
Viele Grüße
Bine -
Der Wahnsinn - nur noch 14 Tage - ich kann es kaum noch abwarten Wir haben das Getränkepaket für meinen Sohn gebucht - das rentiert sich auf jeden Fall und bei den Erw.paketen kann man auch gutes Geld sparen - Prost ! Für alle die das 1.Mal dabei sind - Ihr werdet es lieben...
Schönes Wochenende
-
Guten Morgen Zusammen... nur noch 26 Tage freu mich sehr... Wir haben Tunis, Transfer nach Rom und den schiefen Turm von Pisa gebucht..der Rest geht auf eigene Faust. Lg und einen schönen Sonntag.
-
Schön das Ihr dabei seit Noch 158 Tage - schöne, stressfreie Woche! Lg Bine
-
167 Tage *grinnnnnnnnnnnnnnns*
-
Guten Morgen,
das ist ja schade - hätten Euch gern kennengelernt. Aber trotzdem ganz viel Spaß
Lieben Gruß
Sabine -
Huhu... erstmal ein glückliches neues Jahr! Der Countdown läuft
@Anní70 - wir kommen aus Leverkusen.
Für meinen Sohn und mich ist es die 4. Reise mit AIDA... 2xAURA & dann 2xBLUE - meine Freundin ist das 1.Mal dabei... aber sie wird sicherlich auch dem Virus verfallen Viele Grüße und ein schönes Woend