Jetzt wird es langsam spannend,müssen nur noch 3 Tage arbeiten.Wetter ist ja zZ noch toll auf den Inseln.
Die
11 Tage schaffen wir
- Lg Kathrin und Silke
Jetzt wird es langsam spannend,müssen nur noch 3 Tage arbeiten.Wetter ist ja zZ noch toll auf den Inseln.
Die
11 Tage schaffen wir
Habt ihr nochmal von Manuel gehört,dass wir einverstanden sind?
Wenn ihr Kabine 711... habt dann seid ihr es.Manuel hat mit mir Kontakt aufgenommen.wir sind einverstanden,denn geteilter Preis ist halber Preis und außerdem noch mehr Spaß.was für ein Zufall,sind auch auf dem selben Deck kommen aber aus Leipzig erst spät angeflogen.
Hallo juchu es geht bald los.wARTE hEUTE noch auf eine Mail wg. unserer Abholung am Pier.INSELRUNDFAHRT steht am 4.11 an und die Auswahl hab/en wir Manuel überlassen(sICHER kein Problem mit eurem Wunsch)LT: Gästebuch zeigt er uns die schönsten Plätze der Insel.Wo liegen eure Ziele auf der Insel?iCH MELDE MICH NOCHMAL :Wir freuen uns schon riesig
Hallo wir 2 Mädels sind auch auf dem Schiff,unser Taxi für die Inselrundfahrt am 4.11 hat noch 2 Plätze frei.Pro Person 25 euro -wer Lust hat.Sind schon ganz aufgeregt,denn es wird unsere erste Aida Tour