ja, ein angemessenes mückengift wird eingepackt, und dann sehen wir mal, wie es vor ort ist
grüßle mutterkutter
Beiträge von mutterkutter
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
hoffen wir mal auf eine schöne, sonnige reise, so warm wie möglich
hat jemand neuigkeiten zum dengue-fieber auf medeira gehört ?
grüßle mutterkutter
-
hallihallo,
Peter n, die von dir genannten 25 grad sind recht optimistisch hoch gepokert, meine ich.wir sind die tour letztes jahr zeitgleich gefahren ( und heuer wieder, freu!!! ) und es war schon mal so warm geworden, über mittag bei schönwetterlage, aber mit ca. 21/22 grad zu rechnen als höchsttemperatur erscheint mir eher realistisch. wind geht ja auch immer auf see.
es war schon gut, das fleece-jäckle dabei zu haben, wenn man viel gute seeluft genießen wollte...dazu ein halstuch...
und die warme aida-decke fürs mittagsschläfchen an deck...ich freue mich schon sehr auf das sonnenlicht, besonders auf das frühstück an deck, da geht doch nichts drüber, wenn man dem schietwetter in der heimat mal entfliehen kann.
grüßle mutterkutter
-
vielen dank für die schnelle aufklärung,
grüßle mutterkutter
-
hallihallo,
ich muss mich leider als unwissend outen: was sind denn diese pins, von denen hier gesprochen wird ?
ich wüßte dann schon gerne, was ich nicht bekommen habe, weil trotz "blau" hatten wir noch nie was auf der kabine liegen als willkommensgeschenk....fragend grüßt mutterkutter