@chrisbo87: Top-Info! Sehr hilfreich. Danke Dir für Deine Mühe!
Nur mal so: Für Boston hast Du nicht zufällig auch eine Zusammenfassung parat?
Beiträge von RoadkingCruiser
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kleiner Tipp: Wenn ihr FAB-Tours buchen wollt, dann schreibt denen vorher eine Mail, dass ihr in Akureyri und Reykjavik seid. Dann machen die Euch ein Kombiangebot zu einem Vorteilspreis. Haben wir auch so gemacht. Das Angebot stand im Mai allerdings nicht auf der Homepage. Ich habe es, wie gesagt, angefragt. Man sieht sich nächste Woche auf der Cara!
-
Kleiner Tipp für alle ABBA-Fans. Wenn ihr die Tickets vorher online bucht, dann spart ihr die "booking-fee". http://www.abbathemuseum.com/en/practical-info Ach ja: Die nehmen an der Kasse kein Bargeld. Nur Kreditkarten... VG und viel Spass im Museum!
-
Hi Lothar, hat sich erledigt. Die Ticketnummer gibt AIDA heraus, aber ich brauche für das Web-Check-In von BA die Buchungsnummer. Und die dürfen an die Gäste aus Datenschutz-Gründen nicht herausgegeben werden. So what! Dann müssen wir wohl morgen früher am Airport sein... Danke trotzdem für die Info!
-
Hi Lothar, unter welcher Nummer hast Du denn angerufen? LG, RK
Ruf doch bei AIDA an, ich hab mir unsere Ticketnummern gestern geben lassen.
Heute um 11:30 problemlos beim Web-Checkin eingecheckt.lg Lothar
-
Mal kurz in die Runde gefragt: Hat jemand zufällig die Gruppen-Buchungsnummer für den Flug ab FfM morgen Früh mit BA nach NYC via London (BA901 / BA175) herausbekommen? Wollte online check-in machen, brauche aber diese blöde Nummer und BA gibt sie aus Datenschutz-Gründen nicht heraus... Sollte vielleicht mal bei der NSA nachfragen...
-
Hi Reisefan169!
Auf unserer Tour 2010 wurde ein Bus-Shuttle vom Schiff angeboten. (Ich meine, es wären 15€ pro Person gewesen...)
Erschien uns aber unverschämt teuer, da es nur eine kurze Strecke ins Zentrum Boston war.
Haben ein Taxi genommen.
Das lag um die 12$ für eine Fahrt.VG,
RK